Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9042 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2703 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Warum empfindet ihr Analsex "intimer" als andere Praktiken?100
Ich lese immer wieder, dass viele Analsex als "intimer" empfinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex ohne Rimmen?!

***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Ich lecke natürlich nach vor vor sehr gerne eine schöne Möse und geniesse die Lust der Frau dabei sehr. Aber als ich drauf gekommen bin, wie lustvoll es auch für beide sein kann, die Rosette zu lecken, zu spüren, welch Lustzentrum auch das Poloch darstellt, mag ich es heute auch lieber meine Zunge hinten reinzustecken. Zusätzlich kam es noch, dass es auch bei einem MMF Treffen dazu kam, dass ich von beiden auch eine Zunge bei mir spüren durfte und ich auch das erste mal einem Mann den Arsch geleckt habe. Dadurch haben sich einfach viel mehr lustvolle Möglichkeiten aufgetan, die ich nicht mehr missen möchte.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
@***sy

Klar soll alles mit einbezogen werden *g*
Sonst wirds ja langweilig *g*

Aber dieses Zentrum spielt für mich schon eine große Rolle.
Ich freu mich immer, wenn ein Mann damit was anfangen kann... dazu noch 1/2 Finger in die Muschi ... herrlich !!!

Oder andersrum *g*
Dann kann ich mich an Lecken auch erfreuen ...
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
@*******asa ... genau ...und ich als Mann gestehe, ich kann auch ganz besonders etwas mit einer Frau anfangen, die genau diese Lustbereitschaft auch für das Poloch hat. Das ist ja auch nicht immer so...aus verschiedenen Gründen, die sogar teilweise nachzuvollziehen sind. Aber wenn zwei Menschen dafür ein entsprechendes Faible entwickelt haben, dann ist es schon sehr klasse.. *zwinker*
******055 Mann
124 Beiträge
Kommt auf die Situation an, Analverkehr steh ich total drauf beim Weiblichen part, und Rimming davor kombiniert mit Lecken ist auf jeden Fall geil *zwinker*
****li Frau
200 Beiträge
Aktiv kann ich mir das irgendwie garnicht vorstellen.
Passiv beim anal Verkehr vielleicht wenn sich die Situation ergibt und es passt.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Aktiv ein nogo für mich. Passiv lässt sich das ganze zusätzlich sehr genießen.
*****l37 Mann
9 Beiträge
Kommt halt sehr auf die Hygiene des Polochs an. Meine letzte Partnerin war immer ultra sauber und hatte eine so schöne Rosette, dass ich sie sehr gerne dort geleckt habe. Gibt ja auch Platz um den Kitzler parallel zu massieren und wenn die Rosette lustvoll pumpt und sich entspannt ... was gibt es schöneres vor dem Analsex?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.