Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefangene der Zeit3
Im Rausch der Sinnlichkeit verloren, als Gefangene der Zeit.
zum Thema
Gefangen - zusammen mit Lady M
Gefangen bin ich in deiner Welt – du hast mir davon ein wenig erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefangen

@painter
Diese Aufnahmen entstanden in der Burg Krumbach am Wechsel. Ein Gebirgszug zwischen Niederösterreich und der Steiermark in Österreich. Leider wurde diese wunderbare Burg inzwischen in ein Wellneshotel umgebaut.
1. Ist das ein wirklicher Skandal.
2. Ist dies eine unglaublich starke Serie. Die Atmosphäre wird "real", Ihr habt es wirklich geschafft, unseren Bildschirm zum "brodeln" zu bringen...
im Kerker
lg michael
"Unverschämte Indeskretion"
@****ter:
Uns ist schon klar, daß es in künstlerisch so erfolgreich ambitionierter Umgebung gar nicht gut ankommt, so eine Frage zu stellen ... Natürlich können wir es trotzdem nicht lassen!
Warst Du im Moment der Entstehung dieser Kunstwerke "angeturnt" (hier fällt uns keine geeignetere Vokabel ein, aber es ist - glauben wir - klar, was gemeint ist - also bitte keine Wortklauberei;-) oder war Deine Stimmung eher von künstlerisch distanzierter Neutralität geprägt?
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich liebe diese perspektivischen Aufnahmen!
Die zwei letzteingestellten Bilder sind nicht so nach meinem Geschmack.
Aber trotzdem, eine der stärksten Serien, die ich in letzter Zeit gesehen habe!

Michael
(von Trout)
einfach gut
super die bilder *top*
@HighDose "angeturnt"
diese frage ist gar nicht so leicht zu beantworten.
so einem shooting gehen lange und intensive gespräche voraus.
wie legen wir die grundausage an, wie kann sich das modell spontan in die jeweilige raumsituation einfühlen. diese intensive beschäftigung erzeugt schon vorab eine prickelnde anregende stimmung. je besser das shooting läuft umso freier, gelöster aber auch erotischer wird die stimmung.
elena und ich lassen dann auch spontane ideen und stimmungen in die themenwahl einfließen.
unsere erregungskurve steigt, dazu kommt für mich noch, dass der prozess des fotografierens an sich schon stimulierend und spannend ist.
das wechselspiel zwischen bestimmenden fotograf und sich hingebendem
modell "turnt" uns beide.
da elena und ich uns sehr vertraut sind, uns ein hohes maß an vertrauen entgegen bringen, hat der spielerische aspekt einen hohen anteil bei diesem prozess.
künstlerisches wollen und erotische animiertheit gehen somit hand in hand.
ich bin der überzeugung, ohne eine gewisse sexuelle erregung, entstehen für uns keine sinnlich spannenden bilder.

lg michael
Klasse
Hallo Painter

Deine Bilder sind echt Klasse
wir sind hin und weg von deinen Bildern
weiter so

LG Shpirt
Danke ...
...das wechselspiel zwischen bestimmenden fotograf und sich hingebendem modell "turnt" uns beide.
@***na & michael: Ganz starke Aussage. Geheimnis Nr. 1.: Diese kreative Interaktion erahnt man/frau bei der Betrachtung Eurer subtilen (Kunst-)Werke. Geheimnis Nr. 2.: Unsere etwas flapsig gestellt Frage hatte schon einen wahren Kern und wenn dann so eine starke Antwort dabei rauskommt und ganz selbstverständlich noch ein weiteres Werk als "Zugabe", dann ist wohl wirklich von einem gelungenen (JoyClub-)Dialog auszugehen...
****ro Mann
200 Beiträge
not bad
hey michael,

die ganze serie ist sehr stimulierend. die location ist ein
paradies fuer jeden fotografen. deine oder eure zusammenarbeit
mit dem model ist zu bewundern. mein favorite aus der serie
ist das bild "einsam". das spiel von licht und schatten und die
position des models ist sehr gelungen. die energie und die koerperhaltung
(-beherschung) des models spricht baende.
viel spass beim naechsten shoot.
lg
michael
*****nda Mann
818 Beiträge
Raum und Interaktion zwischen Künstler und Model ...
Michael... perfekte Ausnutzung eines genialen Ambientes und man spürt richtig die Wechselwirkung zwischen dir und dem Model .. die Bilder sind ausnahmslos Klasse in Bezug auf Motivwahl als auch Aussage .. einzig im Bild Kerker gefällt mir das Licht nicht auf der linken Seite, das dunkle Loch dort erdrückt das ganze Bild .. Versuch halt den Kalender, Abnehmer dürftest du alleine schon hier einige finden lg Yan
*****alo Mann
2.165 Beiträge
bin mir sicher
dass du bei einer kalenderproduktion noch an den grauwerten feilen würdest .
location und posen sind gut. auf titel kann man verzichten ausser eben auf januar, februar usw. gg

gruss

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.