Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefangene der Zeit3
Im Rausch der Sinnlichkeit verloren, als Gefangene der Zeit.
zum Thema
Gefangen - zusammen mit Lady M
Gefangen bin ich in deiner Welt – du hast mir davon ein wenig erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefangen

gefangen
lg michael
Hallo
das ist ein geiles Bild!!!!

Macht Lust auf mehr!!!!Wäre gern der Fotograf gewesen, da hätte ich das Live erlebt!!!
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
*top* ......Bild is echt cool....gefällt....weiter so...
die Weite, die Größe...
solcher Räume lässt die Verlorenheit menschlichen Seins erst
so richtig zur Geltung kommen. Die Macht derer, die Erbauer oder Besitzer solcher burgen waren ist förmlich spürbar. Hier werden devote Phantasien
angeregt.


lg michael
..geniales Foto .....!!!
lg malumschauen
Meine absoluten Favoriten...
... deines/eures bisherigen Schaffens, lieber Painter.

Mich sprechen solche Räume, dieser Lichteinfall und natürlich die gewollte Positionierung deines Lieblingsmodells einfach sehr stark an.

Bilder, die ich vertonen könnte... wollte...

Burghard
@painter
mein vorschlag für dich:

12 bilder dieser qualität als kalender für 2007. ich bestell dann schon mal einen. *lol* *sachsen*
Klasse die Bilder.
Mich würde interessieren wo das ist ...?
@Corwin
Diese Aufnahmen entstanden in der Burg Krumbach am Wechsel.
Ein Gebirgszug zwischen Niederösterreich und der Steiermark in Österreich.
Leider wurde diese wunderbare Burg inzwischen in ein Wellneshotel umgebaut.

lg michael
Achso ... danke dir ...
also sind die Aufnahmen auch schon eine Weile her ...
eine Weile her...
tut aber der Qualität der Aufnahmen keinen Abbruch.
lg michael
@painter
*ggg* wie ist das denn nun mit dem kalender *ggg* *sachsen*
lieber bauleiter
es freut mich ungemein dass dir diese arbeiten so gut gefallen.
ein problem besteht aber bei der herausgabe eines kalenders.
solange die stückzahl eines kalenders nicht einige tausend erreicht wird das einzelen stück so teuer dass keiner diesen preis bezahlen will.
ausserdem enthält diese serie sicher keine 12 so hochwärtige aufnahmen.
wenn du aber interesse hast kann ich dir ein extra exemplar eines kalenders anfertigen, dass dann im tintenstrahldruck hergestellt wird.
näheres sollten wir per mail besprächen.

lg michael
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne Aufnahme gefallen uns gut
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Daumen Hoch
absolut beeindruckend.....
mehr muß man zu diesen Bildern nicht sagen
auch der hof zum kerker bot sich an
lg michael
...
bin mit bilderkünstler einer meinung.
bisher die besten photos, die ihr hier gezeigt habt.

die weite der räume, das licht, die demut angesichts der alten gemäuer, das model .-) perfekt in szene gesetzt ...
die gedanken gehen noch ein stückchen weit über den allgemeinen begriff von erotik hinaus.

bilder, die man auch malen könnte.

hervorragende arbeiten.

lg ama
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ich bin mal wieder....
von deinen bildern und ideen geplättet.

bei diesen bildern gefällt mir nicht nur die außergewöhnliche location, sondern auch das lichtspiel bei den einzelnen aufnahmen.

phantastisch.

ART
Ein einzelner Kalender kostet bei mir im Druck 30 EUR. *zwinker*
Wobei ich da nicht mal der Preiswerteste bin ...
*****der Mann
10.563 Beiträge
R_ä_u_m_l_i_c_h_e Erotik in s/w...

Sie wirkt...

*spitze*

Mein Kompliment Michael!
Sehr tolle Bilder....
....die ich da von euch gesehen habe.
Das mit dem Kalender ist eine tolle Sache aber zum ausdrucken ich weiss nicht....
Bestellung
Wenn wir jährlich € 28,- für einen Schweizer Bergsteigerkalender zahlen, sind € 30,- oder 50,- für einen mit solchen phantastischen Fotos ein fairer Preis.

Wir wollen auch einen haben.

Herzlichst Andrea & Klausi
thema verfehlt
würde ich bei den titeln im zusammenhang mit den bildern sagen..
mir gefallen weder die bilder noch die entsprechenden Titel dazu...
gerade letzteres finde ich passen überhaupt nicht ..

gruss
wir finden die Bilder ebenfalls augesprochen toll ...... super Atmosphäre - wäre nicht ein Wellness Hotel entstanden, wir wären wohl gern mal in die Situation gekommen um uns die Räume anzugucken ...... schade
simply the best von alle fotos das ich gesehen habe in kurze zeit ich schaue in das forum!
das foto [b]verzweiflung[/b] ist sehr artistic und ich denke ein stück glück wenn man hat eine solche licht und kann das einfangen! ich finde sehr toll die graustufen in die gesamte composition was eine starke wechsel an stimmung macht!
egor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.