Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Suche Fotograf(in) für erotische Bilder6
Ich suche eine Hobbyfotografen im Raum Hamburg-Rostock-Stralsund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frag den Fotografen (Talkrunde) - Hamburg (28.12.2020)

**********apher Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Frag den Fotografen (Talkrunde) - Hamburg (28.12.2020)
Du hast Fragen oder Anmerkungen zu Shootings, Bildern usw. Frage einen der aktivsten JoyFotografen
In diesem kleinen "Versuchsballon" als Talkfomat für Fotobegeisterte Joyler, stehe ich euch zu allen Fragen rund um Shootings, Bilder, Abläufe, Probleme usw zur Verfügung.

Alles was rund um das Thema Fotografie (auch über das im Joyclub natürlich primär dominierende Thema der Akt- und Erotikfotografie hinaus) kann Thema sein.

++++++++++++++++++
Ich darf mich mittlerweile wohl mit Fug und Recht zu einer DER festen Anlaufstellen für professionelle Fotografie im Joyclub Norden bezeichnen. Ich bin dazu einer der wenigen Berufsfotografen im Norden dieser Community und verdiene mit Shootings meinen Lebensunterhalt.

Viele aus unseren Joyclub Reihen schenken mir jede Woche ihr Vertrauen und treten vor meine Kamera. Diverse Erfahrungsberichte über die Arbeit mit mir, könnt ihr hier nachlesen: Homepage "Shootingerfahrungen" von ArtPhotographer
+++++++++++++++++++


Frag den Fotografen (Talkrunde)
Du hast Fragen oder Anmerkungen zu Shootings, Bildern usw. Frage einen der aktivsten JoyFotografen

Hamburg
28.12.2020

Frag den Fotografen (Talkrunde)



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.