Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
572 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex195
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Freihändig Masturbieren mit dem "Spider"103
Mit dem Masturbator "Spider" stellen wir euch ein Selbstbefriedigun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe als Sexspielzeug beim Masturbieren

Schuhe als Sexspielzeug beim Masturbieren
Hallo liebe Schuhfreaks! Mal ne Frage: Wenn keine Dame in geilen High Heels bei Euch ist und Ihr es Euch selbst macht, benutzt Ihr dann High Heels als Sexspielzeug, sprich habt Ihr zu dem Zweck welche daheim oder benutzt Ihr die von Frau/ Freundin zu dem Zweck? Mögt Ihr das Gefühl, wenn das Sperma über das Leder läuft? Oder bleibt es bei den üblichen Magazinen mit Fotos um Eure Fantasie anzuregen dabei? *roll*
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Ausgefallenes

..da es hier wohl besser aufgehoben ist.^^
Also da oute ich mich mal, ja ich es mir schon öfters mit schuhen von freundinen oder bekannten selber gemacht...Ich rieche erst an den schuhen und reibemir dann die schuhe eben auch zwischen meinen Beinen...Lasse aber meistens die hose an, damit keine was merkt! *gg*
Geruch
Also der Geruch und so ist echt nicht mein Ding, ich mag einfach irgendwie den Anblick der Teile und das regt meine Fantasie an - dafür brauch ich die Hose nicht anlassen *lol*
Duft der Frauen!
Ich denke, es ist ganz normal, an den Schuhen von einer hübschen Frau zu riechen! Es stellt eine gewiße Vebindung her zwischen diesem herrlichen Wesen und einem selbst. Außerdem ist es auch ein Stück Intimität von ihrem Körper, den man versucht zu erhaschen. Wenn ich mit einer Frau im Bett bin, dann lasse ich es mir auch nicht entgehen, ihre Füße zu liebkosen und auch diesen Duft einzuatmen. Weiß nicht, ob die Frauen umgekehrt auch so denken. Ich kenne keine, die an den Schuhen ihres Liebsten schnüffelt, während das getragene T-Shirt gerne schon mal genommen wird. Was sagt die Frauenwelt dazu?
nix
sagtse offenbar dazu, die Frauenwelt; thema, scheint dort nicht anzukommen und auch sonst nicht.
Also an den Schuhen von meinem Partner habe ich noch nie gerochen. Das T-Shirt kommt grundsätzlich unter meinen Kopf, wenn er morgens früher aufstehen muss. Dann ist er mir einfach näher.

Mein Partner (oder Meister) riecht gerne an meinen High Heels und ich konnte es eigentlich nie verstehen. Ich schaute ihm dabei zwar gerne zu und genoss diesen Anblick, aber ich fand den Geruch nicht erregend. Bis zu einem Punkt...........

......ich habe ihm gehorcht und er hat mir auf meine Schuhe gespritzt. Ich sollte sie danach sauber lecken und er drückte ihn mir ins Gesicht. Es hat mich so gedemütigt (die Tatsache, der Geruch, einfach alles...). Seitdem habe ich ein kribbeln im Bauch und werde total feucht, wenn ich meine Schuhe rieche oder sauber lecke.
**********hPaar Paar
58 Beiträge
High-Heel Sex
Da wir beide eine Vorliebe für Lack/Latex haben besitzt meine Gattin auch eine schöne Sammlung an Heels und Stiefeln.
Nun ja es kommt auch desöfteren mal vor das ich während einer heißen nummer mich auch den Absätzen widme..sprich Absatzlecken...Penis-Absatzspiele etc...und es zum ende zu einem sehr genussvollem Erguß kommt *rotwerd*

Genuss mal anders.

LG G.
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Masturbieren klingt immer so versaut....
..muss es aber nicht sein.

Zumal wünscht ich mir,das es etwas lockerer gesehen würde.*seufz*

Also ich oute mich hier mal, das auch ich des öffteren mal zu so einer "Notlösung" zurück greife.

Warum?

Nun Blümchensex hat mich noch nie wirklich so begeistert, weil ich ungern beim Sex einschlafe *liebgrins*, nein im Ernst habe ich es gern eine Spur heftiger als "normal".

Ich, bzw mein "kleiner Freund" möchte gern etwas spüren, möchte fühlen das er am Leben ist. Wiederstand, Reibung und Druck, das was am Ende zu Orgasmuss führt.

Wenn es zu weich ist, ohne Power, ohne Druck und besagter Reibung, dann ist es fast schon langweilig.

Deshalb muss ich gestehen, habe ich kaum was davon, wenn ich mich als mann selbst befriedige und dabei classisch die hand nehmen soll.

Da ist mir zuwenig "Pfeffer" dahinter.

Wenn aber eine Frau mir erlaubt ihre Schuhe zu nehmen, dann ist das was anders und viel besser.

Mit dem einbringen des "Kopfkinos" also der eigenen Vorstellungskraft, kann ich mir dann vorstellen, eine Frau stünde in den Schuhen
und würde auf dominante und fast schon fiesgrinsender Art,
mit ihren Stiefel auf den "kleinen" drücken...ach pressen und Quetschen.

Als kleiner Junge liebte ich es,wenn ich bei Schularbeiten heimlich mit dem Bleistift über meine Hemd fuhr, genauer gesagt mit der gummierten Radierer Seite des Stifts.

Später ersetzte der Absatz eines Stiefels oder Pumps diesesen Stift.

Besonders kribbelig ist es, wenn die Brustwartzen stimuliert werden.
Dies klappt auch wenn man den Schuh darüber reibt.

Was genau meine Seele und meine Psyche da so toll daran findet, ist mir ehrlich gesagt egal, es belebt meinen Geist und ich bin glücklich, ganz ohne Gewallt und Bier und drogen, was will man mehr.

Nun mit der Zeit war der Absatz allein nicht mehr reizvoll genug, es musste schon ein Schuh sein, der ein schönes (gummiertes) Profil vorzuweisen hat.

Zum Glück fand ich Frauen, die es toll fanden, wenn sich der nackten Mann unter ihnen vor erregung auszappelt und später am grinsen ist.

Einige Frasuen schauten mir dabei sogar intressiert zu und fragten dann später, was so zum Orgasmus führt.

Nun es ist die Vorstellung der Frau zu "unterliegen", es ist das Gefühl etwas verbotenes zu tun, etwas das in der Gesellschaft nicht so hoch angesehen wird.

Es ist die Art und weise wie man sich als devoter Mann so fühlt, also eine Form von wertvoller wertlosigkeit. Ein komischer Satz, aber er trift zu.

"Knie nieder und küss mir die Schuh" beschreibt es besser.

Nun ich hoffe meine erklärung war informativ
und hat selbst Zweifelr genug informiert.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

Mit gruftigem Gruß
der ehrlichen Art
von Michael.
****s79 Mann
7 Beiträge
masturbieren mit den schuhen der Freundin
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich nicht mit Schuhen fremder Frauen masturbieren (nur in absoluten Ausnahmefällen grins*).

Vielmehr schöpfe ich aus dem reichhaltigen (Schuh-)Repertoire meiner Maus. Die hat eine echte Fülle an geilen Heels und Pumps mit denen Sie täglich zur Arbeit geht.
Wie jede Frau hat sie natürlich Ihre Lieblingspumps mit denen sie besonders oft ausgeht. Wenn sie mal nicht da ist, dann überkommt mich die wahre Wollust und durchstöbere Ihren kleinen geilen Schuhschrank. Ich hoffe immer ihre lieblingspumps vorzufinden..., damit ich mich mal richtig daran auslassen kann...

Zu Beginn meiner Obsession fange ich an mit den Fingern in der Spitze der Pumps zu fingern und berühre mit der Zunge die Spitze der Absätze.
Wenn ich damit fertig bin, dann kommt das Innere der Pumps dran. Meine Lieblingsstelle befindet sich vorne, an der Stelle, wo die Zehen Ansetzten, die durch das Tragen schon recht geschmeidig geworden ist.
Nachdem ich nun vollkommen aufgegeilt bin, stecke ich meinen kleinen in die Spitze und reibe so lange hin und her, bis es mich schließlich überkommt und sich mein Samen in die schwarzen geilen Schafmacher ergibt...


Ich sehe das alles als so einen kleinen Ausgleich, schließlich sind diese Pumps ja dazu da, um uns Männer um den Verstand zu bringen und die weiblichen Proportionen zu betonen. Um die Frau als besonders erotisch zu empfinden, sie wollen uns Männern gefallen *lol*

Wieso sollten sonst Frauen behaupten , dass sie es eigentlich nur tun, weil es alle tun...
Wenn man Frauen fragt, warum sie einen Pump mit einem 6 oder 9 cm Absatz tragen, dann empfinden es doch die meisten als eine Qual, aber tuns irgendwie, ja warum könnte man sich ja fragen?


Und was liegt da näher als sich mal so richtig an diesen kleinen Geilmachern auszulassen und vollzuspritzen - tut mir leid, aber das ist meine Meinung dazu, wie sieht mit Euch aus??????

Apropos, wieso haben Frauen eigentlich was gegen Schuhfetischisten? Hierdurch werden ihre Schüchen doch erst angenehm tragfähig, nicht so eng und hart... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.