Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Nackig mit Stil - Foto und Video2
Suche nahezu durchgängig Modelle für verschiedene Motive und Ideen in…
zum Thema
Picture This! Gratis Foto- und Video-Shoot+ - Schweiz (13.01.2023)1
Wie einige von euch ja schon wissen, arbeite ich im Film- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Video oder Foto gewünscht?

Video oder Foto gewünscht?
Hi, ich biete an Videos oder Fotos zu machen ...
Diese werden direkt vor Ort euch überlassen.
Falls jemand Interesse hat und ein unvergessliches Video oder Foto Album haben will ... meldet euch doch einfach!
Auch gerne zu Weihnachten und Silvester...
Im Umkreis von Köln 25km.
Viele liebe Grüße!
@***86 : Ohne einem Aussagefähigen Foto im Profil wird das woll nix.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
An den TE @***86

Diesen Auftritt empfinde ich schon als "zum Fremdschämen!"

Falls Du es noch nicht begriffen hast : WIR HABEN EINEN LOCKDOWN!

Und dann ausgerechnet in der C-Hochburg von NRW wo in einigen Bereichen sogar ab 21.00 Uhr eine Ausgangssperre verhängt wurde.

Immerhin bist du ein geprüftes Mitglied - was aber nichts über deine fotografischen Künste und Qualitäten aussagt.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@****ene ist es nicht normal wenn bei einer Unterhaltung auch der andere Part von uns auf das Profil blickt :-)...

Aber wenn es so weh tut, eine andere Meinung als die eigene zu hören kannst du uns ja auch auf die Ingo Liste setzen. Ich (w) hatte bereits geschrieben, dass den meisten das gefallen wird. Mir aber nicht. Das ist weder beleidigend gewesen noch anmaßend - nur meine Meinung.

Das passiert mal wenn einem ungefragt Alben mit HC Bildern mit Schwanz und Pussy aufgedrängt werden.

Ich hätte auch gerne noch etwas dazu geschrieben, aber da du die Unterhaltung beendet hast, erträgst du wohl keine andere Meinung.

Ich entschuldige mich bei dem TE @***86 da ich seinen Threat hier für mich persönlich genutzt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.