Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Foto-Serien265
Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…
zum Thema
Video oder Foto gewünscht?3
Hi, ich biete an Videos oder Fotos zu machen... Diese werden direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig mit Stil - Foto und Video

N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Nackig mit Stil - Foto und Video
Suche nahezu durchgängig Modelle (w) für verschiedene Motive und Ideen in Foto und Video:

• klassischer Akt (einzeln, als Paar, in Gruppen)
• thematische Leitmotive (z.B. Foto-Serien zu unterschiedlichen Themen)
• Kurzfilme und Erstellung fotografischer Storyboards (die Handlung wird in einer Abfolge von Einzelfotos erzählt)

Suche aber auch Modelle zur Erschließung neuer Felder:

• nude in public
• PornArt
• Strip-Videos

sowie zahlreiche gestalterisch spannende Experimente und individuelle Konzepte, und auch offen für neue spannende Ideen.

Auf Anfrage schicke ich euch gerne den Link zu meiner Homepage zu, wo ihr einige meiner bisherigen Arbeiten bereits sehen könnt. Eine sehr kleine Auswahl gibt es zudem auch auf meiner Profilseite zu finden.

Genaue Details bzgl. eures Shootings oder auch möglicher Verwendung der Fotos auf Anfrage - es ist natürlich auch kein Problem, die Fotos rein für euren privaten Gebrauch vorzubehalten. Für weitere Infos oder Rückfragen schreibt mir einfach.

...und wann sehen wir uns? *g*
Interesse? !
Interessant klingt das ja schon, wo machst du die Aufnahmen? Hast du ein Studio? Oder wie gestaltest du das genau. Wo liegt so ein shooting preislich?
Interesse besteht auf jeden fall. Wir suchen einen Fotografen für Aktfotografie in der Schwangerschaft
N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
die Aufnahmen können im Grunde überall gemacht werden: drinnen, draußen, an ner spannenden Location, oder ggf auch direkt in der Wohnung. Abhängig von der jeweiligen Thematik.

Arbeite selbst derzeit noch von zuhause aus, in RLP - nähe 55606 Kirn. Für konkrete Ideen, die ich besetzen möchte, biete ich gerne TfP an - ebenso auch für spannenden Motive und Ideen von Seiten der Modelle, mit denen ich mein Portfolio erweitern kann.

Derzeit gibt es aber eine recht große Auswahl an Ausschreibungen, für die ich TfP anbieten kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.