Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
620 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Meditation - Schrobenhausen (22.12.2020)

Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Themenersteller 
Online Meditation - Schrobenhausen (22.12.2020)
... Dein Königreich
... wunderschöne Weihnachtszeit *nikolaus*


Ich begrüße Dich zu einer kostenlosen, von mir geführten Online-Meditation über Skype.


Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy. Nach der Anmeldung erhältst Du einen Link, mit dem Du der Meditation beitreten kannst.


Ich mich schon sehr auf diese Zeit mit Dir. Unser virtuelles Treffen wird ca. bis 19.45 Uhr dauern.


Weitere Informationen nach Anmeldung.

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist Dienstagvormittag um 10 Uhr


Online Meditation
... Dein Königreich

Schrobenhausen, Bayern
22.12.2020

Online Meditation



Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Themenersteller 
Ton zu leise...
Ihr Lieben!

Vielen Dank an alle, die dabei waren.
Es macht mir immer sehr viel Freude, Euch begleiten zu dürfen.

Leider war der Ton etwas zu leise.
Das ist seltsam, denn mit Headset funktioniert die Übertragung eigentlich immer ganz wunderbar.

Nun habe ich recherchiert...
Wahrscheinlich lag es daran, dass ein Teilnehmer seinen Bildschirm präsentierte und deshalb mit seinem User im Vordergrund war. Wenn ein anderer User spricht kann es zu Problemen bei der Lautstärke kommen - in diesem Falle war es meine Stimme, die wohl ein wenig unterging. Das ist natürlich schade.

Ich bin aber sehr froh, dass Ihr es dennoch genießen konnt *freu*

Nun wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest! *nikolaus*

Bis bald...

*herz*-liche Grüße
Hedy
****62 Frau
2.748 Beiträge
@*********Light
Danke liebe Hedy, das wünsche ich der auch.
War echt schön, vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße AJay
Danke Dir liebe Hedy!

Ich fand es etwas grenzüberschreitend, dass einfach jemand die Ansicht ändert und uns damit konfrontiert. Ich hoffe sehr, dass diese Person das nächste Mal die Finger davon lässt.
Wenn er/sie etwas anders machen möchte, dann kann er es gerne beim eigenen Event tun *skeptisch*

Nichts desto Trotz war die Meditation traumhaft... vielen Dank noch einmal dafür!

Frohe Weihnachten an alle... bleibt gesund 💪🏼
*******ave Mann
128 Beiträge
Hallo,
für mich hat der Ton gepasst.
Die Ansicht ändert sich anscheinend von selbst, kann man aber oben rechts wieder zurückschalten. Ich vermute, das passiert, wenn mehrere Personen im Chat sind.
Hat mich aber nicht gestört.
Gerne beim nächsten Mal wieder
Liebe Grüße und tolle Feiertage
Arno
Nachdem ich also dieses Jahr nicht nach Bayern gefahren bin, um Verwandte zu besuchen, habe ich stundenlang mit meinen Eltern geskypt. Da änderte sich gar nichts! Nun stelle ich mir ja schon die Frage, wie Du... kittislave... auf die Idee kommst, dass sich die Ansicht im Skype von selbst ändert?! *oh2*
Wie auch immer… lassen wir es dabei beruhen.
Schöne Weihnachten noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.