TOUCH in Light

86529 Schrobenhausen
TOUCH in Light
Wellness & Tantra

TOUCH in Light

"... im Licht der Liebe"

Es gibt viele Wege, um zu sich selbst zu finden. Einer davon ist der tantrische…


Es gibt auch viele Erklärungen, was Tantra ist. Eine davon ist meine…


All das durfte ich lernen…

… sei achtsam im Alltag - im Privaten mit dem Partner, als auch mit Freunden und Bekannten.

… nehme Deine Grenzen wahr und respektiere die Deiner Wegbegleiter.

... liebe Dich, so wie Du bist.

… tue Nichts, was Du nicht möchtest. Tue Niemanden etwas an, was Dir nicht angetan werden soll.

… lass Dir nicht Dinge einreden, die Dir nicht zusagen.

… bleib in der Wahrhaftigkeit, lebe Deine eigene Wahrheit, denn dann bleibst Du Du selbst.

… vertraue darauf, was Du im Herzen fühlst und nicht darauf, was Dir Dein Verstand sagt.
… und vertraue darauf, dass alles was im Leben geschieht richtig ist und so geschehen soll.
… hab Selbstvertrauen!

… sei in der Begegnung und auch bei der Massage absichtslos - beim Geben und auch beim Nehmen, denn nur so kann Heilung geschehen.

… jeder Mensch ist einzigartig und großartig, so wie er ist. Diese Erfahrung durfte ich während meiner Massagetätigkeit in einem Institut machen. Dafür bin ich sehr dankbar.


Ich würde mich freuen, ein Stück des Weges mit Dir zusammen gehen zu dürfen!

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Kurse und Workshops
Ja
Sonstiges
verschiedene Massagen

TOUCH in Light

86529 Schrobenhausen

Bilder von TOUCH in Light

Aktuelle Events von TOUCH in Light

Alle Veranstaltungen

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.