Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Schmetterling-Vulva352
Hey, also ich habe ein Anliegen, dass mich schon beschäftigt seitdem…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Hemmungen verlieren und ....

*****960 Paar
23 Beiträge
Es ist ja schon viel geschrieben und gesagt worden.
Eigentlich möchte ich hier zu den wesentlichen Punkten etwas beitragen.

Professionelle Hilfe ist ein guter Ansatz. Setzt aber voraus, daß man den richtigen Profi findet, der einen versteht, und in der Lage ist, Dich in die richtige Spur zu bringen. Wenn ein Profi nur sein "Lehrbuch" abarbeitet, dann bringt das nicht viel.

Tantramassage mit Yonimassage kann ein guter Ansatz sein. Das setzt aber auch voraus, daß man jemanden findet, der das auch gut kann, und der sich auf mich richtig einstellen kann. Da gibt es leider auch viele, die einfach ihre erlernte Technik abarbeiten. Das kann schön sein, bringt einen dann aber nicht weiter.

Die aktuelle Affäre: So wie ,das bisher verstanden habe, ist das eine reine Sexbeziehung, die wenig Interesse hat, daß die TE sich wirklich weiter entwickeln kann. Und wie auch schon öfter angesprochen, würde ich mir überlegen, ob Du die Beziehung weiter führen möchtest.

Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung. Meine Frau hatte ähnliche Probleme. Ist eine andere Geschichte, aber in vielen Punkten vergleichbar.
@******irl Was du brauchst, ist ein Freund, mit dem Du über alles reden kannst. Der Dir zuhört. Der Verständnis aufbringt. Und der vor allem viel Geduld hat. Den es ist keine Sache, die sich so geschwind in zwei, drei Tagen lösen lässt. Bei meiner Frau hat es Monate / Jahre gebraucht, bis sie lockerer wurde. Und selbst heute noch kommt es vor, daß da alte Erinnerungen hoch kommen, die dann eine Blockade erzeugen.

Noch eine weitere Idee: Liebe TE, Du hast auch schon von "Dreiern" gesprochen. Wäre es evtl. eine Idee mit einer Frau etwas anzufangen? Eventuell ausschließlich oder Bi. Frauen ticken anders und verstehen sich anders. Vielleicht kann Dich eine Frau besser lösen. Mit ihr kannst Du vielleicht anders reden. Sie ist nicht vordergründig auf ihren Orgasmus konzentriert.

Also lösen mußt Du die Sache selbst, aber mit ein paar guten Menschen an Deiner Seite mit denen Du reden / diskutieren kannst. Mit denen Du vielleicht auch mal ungezwungen was ausprobieren kannst.
Die für Dich da sind, wenn Du gerade frustriert bist. Wird es leichter gehen.
Wünsche Dir viel Erfolg.

Wenn Du Dich mit mir persönlich austauschen möchtest, dann darfst Du mich gerne anschreiben. Entweder hier im Paarprofil oder in meinem Soloprofil. (Link ist im Profil)
Zu aller erst mal mega Respekt dafür das du so offen über dein Problem berichtest und es gut verständlich erklärst. Habe ich bisher selten so gelesen und oft vermisst..
Ich kann dich gut verstehen und kann dir aus eigenerer Erfahrung nur raten dich vor allem anderen was dann tatsächlich in der akuten Situation von Sex passiert oder passieren soll Dir die Zeit und Ruhe zu nehmen dich selbst besser kennenzulernen und dir ggf. Hilfe zu holen um deine Unsicherheiten zu bearbeiten.
Da hilft reden mit engen Freunden sehr, aber auch professionelle Unterstützung kann da eine Option sein, besonders wenn es um solche tiefsitzenden Ängste oder Hemmungen wie in deinem Fall geht.
Sicher ist jedenfalls, je wohler du dich mit dir selbst fühlst umso besser klappt’s mit anderen… ganz besonders wenns um Sex geht
Hoffe mein Beitrag hat dir etwas geholfen und wünsche dir sehr das du dahin kommst dir alles zu nehmen was dir gefällt! 😉
*******ame Paar
257 Beiträge
Er:

Hör auf dein Herz und schaffe für Dich die perfekte Umgebung. (Kerzen, Musik, Duft, Augen schließen)
Definiere klar mit deinem Partner wie du es gerne magst. Zur Not mit etwas mehr Dominanz.

Wenn er dann nicht ganz auf dem Schlauch steht und dich wahrnimmt, erreichst du den nahezu perfekten mentalen und physischen Zustand.

Richtig gut wird es dann, wenn sich jeder das nimmt was er brauch, und dem Anderen gibt was er sich wünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.