Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3237 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?

******019 Paar
281 Beiträge
Ich finde es immer lustig, welche Strategien hier so alles zur Anwendung kommen.
Würde mich nicht wundern, wenn alle Damen welche sich hier outen, auf junge Männer zu stehen, Post vom JuicyBoy erhalten. LOL
Zitat von ******019:
Ich finde es immer lustig, welche Strategien hier so alles zur Anwendung kommen.
Würde mich nicht wundern, wenn alle Damen welche sich hier outen, auf junge Männer zu stehen, Post vom JuicyBoy erhalten. LOL

Wenn eine Frau sich outen würde auf jüngere Männer zu stehen und so ein Thema eröffnet, würde man ihr so etwas nicht unterstellen.

Finde es völlig legitim, es ist hier ja nicht nur ein Forum um Themen zu diskutieren, sondern auch ein Dating Portal. Hier sollen Leute zusammen kommen, die zusammen kommen wollen. Leben und leben lassen.
Finde es völlig legitim, es ist hier ja nicht nur ein Forum um Themen zu diskutieren, sondern auch ein Dating Portal. Hier sollen Leute zusammen kommen, die zusammen kommen wollen. Leben und leben lassen

Und dafür hat das Joy so clever wie es ist *nachdenk*
Taaraaaa
Extra die Date Gesuche eingeführt
und wofür?
Damit das Forum davon verschont bleibt.

Aber es war ja na klar, nur eine Frage. *lach*
Zitat von *****eam:
Finde es völlig legitim, es ist hier ja nicht nur ein Forum um Themen zu diskutieren, sondern auch ein Dating Portal. Hier sollen Leute zusammen kommen, die zusammen kommen wollen. Leben und leben lassen

Und dafür hat das Joy so clever wie es ist *nachdenk*
Taaraaaa
Extra die Date Gesuche eingeführt
und wofür?
Damit das Forum davon verschont bleibt.

Aber es war ja na klar, nur eine Frage. *lach*

Wenn ich auf der Suche wäre, dann schau ich mir nicht nur die Profile und die Dates an, sondern auch was die Leute im Forum schreiben. Letzteres sagt wesentlich mehr aus als irgendein Profiltext...nur meine Ansicht.

Letztendlich entscheidet der Leser solcher Themen, ob derjenige ins Beuteschema passt, ob er sachlich ohne Hintergedanken drauf antwortet oder es bleiben lässt.

Aber ihr seid auch nicht die Zielgruppe, wie so manch anderer hier. Frage mich, welche Intension dahinter steckt solche sinnlosen nicht dem Thema entsprechenden Beiträge zu schreiben... Langeweile?
Wenn ich auf der Suche wäre, dann schau ich mir nicht nur die Profile und die Dates an, sondern auch was die Leute im Forum schreiben. Letzteres sagt wesentlich mehr aus als irgendein Profiltext...nur meine Ansicht.

Nicht nur Deine, meine auch.

Aber es ist für mich schon ein Unterschied ob ich ein Thema zur Diskussion stelle oder ein Dategesuch als Frage verkaufen will und dann noch als eine die hier im Archiv schon dutzendemale mit Meinungen in alle Himmelsrichtungen beantwortet wurden.

Das das was der TE fragt kein Mythos ist dürfte jeder zwölfjährige mitbekommen.

Weil?
Es nichts gibt was es nicht gibt.

Nur eben nicht für jeden.

Langeweile?
*nein*
Wie sollte das gehen bei solch existenziellen Fragen des Lebens.
******019 Paar
281 Beiträge
Beurteile jemanden nach seinen Fragen, nicht nach seinen Antworten - Voltaire -

*zwinker*
*****rty Mann
8.978 Beiträge
Es gibt auch Mitglieder die schlechter schreiben und formulieren können, sind dass nun schlechte Teamplayer für den Genuss der Lust!?

Ich lasse das mal so im Raum stehen und appellieren an mehr Tiefgang in der Beurteilung einer Person, weniger DeutschTum *kopfkino*
https://www.joyclub.de/my/6782444.painteam.html

Für manche oder gar nicht so wenige Frauen und Männer (soll wohl ein Gerücht sein) geht es hier im Joy nur um Spaß und/oder Sex. Denke mal, daß zu jedem Topf sich ein Deckel findet. Der Weg dahin ist jedem selbst überlassen. Wer sich daran stört, soll es doch einfach ignorieren....
*********s_86 Frau
139 Beiträge
Ich oute mich dann mal als eines dieser Einhörner, auch wenn ich er 34 bin 😅 und ich denke, es ist garnicht so selten, dass jüngere Männer auf "ältere" Frauen und umgekehrt stehen. Ist zumindest meine Erfahrung. Das Alter ist einfach eine Zahl, wie der/die jenige ist, sich verhält, wie man sich versteht etc. ist doch das ausschlaggebende und natürlich worauf man aus ist. Für mich steht im Joy der Spaß im Vordergrund und da date ich durchaus gerne jüngere Männer, eine Beziehung mit einem jüngeren Mann käme für mich aber nicht mehr in Frage.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
In der Cougar Gruppe finden genau die richtigen zusammen *zwinker* und niemand muss sich erklären
Cougar
*******o82 Mann
603 Beiträge
Wenn sich zwei oder mehr Menschen gesucht und gefunden haben, dann spielt das Alter doch wohl keine Rolle. Wenn ich eine Dame anziehend finde ist es mir egal ob sie 18 oder 55 ist.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Leute, wenn es nun aber doch so ist, dass das Alter eine Rolle spielt?

Es gibt noch mehr als eure Horizonte!
*******o82 Mann
603 Beiträge
Natürlich, aus dem Grund jedem das seine. Ich würde mir nie erlauben schlecht zu urteilen die anderer Meinung sind.
In diesem Sinne ein schönen Abend noch!
Für mich persönlich ist das Alter nicht so massgeben...so lange der Mann die Stärke hat überhaupt auf dem ersten Date zu erscheinen.
Hab 4 Jahre Beziehung mit einem Mann gehabt, der 8 Jahren jünger ist als ich. Ehrlich gesagt, so ausgeglichene spannende und gleich ruhige Beziehung hab ich von dahin nicht gehabt. Es liegt an dem Partner ob er "der A... im Hosen hat, oder ist ein A...in den Hosen."
*******er57 Mann
554 Beiträge
Der TE darf doch bitte eine Altersbeschränkung machen, Frauen erwarten doch auch nicht selten eine Mindestgröße.
Ältere Frau und Schüler, das klappt in Frankreich auch. *zwinker*
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Der TE darf doch bitte eine Altersbeschränkung machen, Frauen erwarten doch auch nicht selten eine Mindestgröße.

Klar darf er das auch. Es hat allerdings für viele Leute genauso ein Gschmäckle wie dieses ewige.... aber die Frauen erwarten doch auch. Trägt nicht besonders viel zur Ernsthaftigkeit bei.

Achja zum Thema: Nein ich habe niemanden im Bekannten/Freundes/Familienkreis die sehr junge Männer daten.

G/w
*muede* jede Woche immer derselbe Quatsch......

JA, es gibt genug Frauen, die Sex mit Jüngeren wollen,
JA, es gibt genug Frauen, die wollen KEINEN Sex mit Jüngeren...

Erlebt habe ich schon beides.

-> Aber da alle Männer ja eh beim Alter schummeln, gibt es hier doch gar keine 18 Jährigen *ironie*
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von ******655:
und es hört bei 40 nicht auf
*floet*

Ich würde sogar sagen: da fängt es erst an und bei Ü40 gibt es viel mehr Frauen, die sehr bewusst jüngere Männer suchen
*******red Frau
3.326 Beiträge
Ich hab zu meinen Anfangszeiten im Joy eine zeitlang auch jüngere Männer getroffen und ja, auch Sex mit ihnen gehabt. Der jüngste unter ihnen war 19 Jahre jünger als ich und noch "Jungfrau". Ich schenkte ihm zu seinem 24. Geburtstag sein erstes Mal, danach gab es zwischen uns ein paar Unstimmigkeiten bzw. kleien Komplikationen, so dass wir den Kontakt abbrachen. Danach gab es noch ein paar Datepartner U30, seit über einem Jahr bin ich davon aber "geheilt". Das ist dann doch nicht meine Welt und bevorzuge dann doch eher Männer, die in etwa mein Alter +-7 Jahre haben. Der Sex mit ihnen ist für mich auf jeden Fall erfüllender.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Interessantes Thema.

Die Erfahrungen, die ich mit Frauen, die zwischen 6-15 Jahre älter waren als ich, möchte ich nicht missen.

Die Ladies haben mir gezeigt, wie sie verwöhnt werden wollten. Im Gegensatz haben sie sich genommen, was sie begehrten. Es war immer sehr sinnlich und erotisch.

Reife Frauen sind ein Segen.!! *kuss*
*******tell Mann
20 Beiträge
Manche Frauen mit Ü50 sind wie 30.
Und manche Dame mit 30 sind so alt = reizlos für mich.

Das innere Feuer wirkt...
******eme Frau
12.214 Beiträge
Tendenziell habe ich nichts gegen "Begegnungen" mit jüngeren Männern, deshalb steht ja auch in meinem Profil "ab 40". Das wären dann aktuell 12 Jahre Altersunterschied nach unten. Und das ist in meinen Augen schon recht viel!

Es gab da mal einen Spruch von Madonna :
„ Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht. “

Und genau das interessiert mich schon länger nicht mehr im persönlichen Kontakt.
Irgendwann sortiert man sich und seine Vorlieben. Ich bewege mich inzwischen sehr gerne ausschließlich in meiner Generation ( +/- ) , da hat man im besten Fall die gleiche Musik gehört, ähnliche Literatur verknuspert, gemeinsame "geschichtliche" Erlebnisse gehabt...man hat Übereinstimmungen. In Sprache, Freundeskreis etc...das sind Dinge, die können einfach mehr oder weniger Nähe schaffen.
Ich bin Mutter eines Sohnes, der viel älter als der TE ist und ich hätte ( ja nicht nur moralische ) Bedenken so jemand Junges in mein Bett einzuladen.

Ich hatte auch Beziehungen zu jüngeren Personen, aber da lief es eher bei den weiblichen Kontakten gut bis sehr gut.

Ich finde die Tipps zu dementsprechenden Gruppen recht wertvoll, da kannst du dich lieber @********y794 richtig austoben ....Alles Gute!
****59 Paar
1.747 Beiträge
@********y794
Mit 19 darfst du NOCH solche Fragen stellen............bitter das du sowas noch nicht erlebt hast.
Meine erste Erfahrung war mit einer "Älteren" , spätere Erfahrungen mit "Jüngere" waren ok..
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Es ist definitiv kein Mythos!

Ich selbst stehe auf junge Männer. Der jüngste, mit dem ich Sex hatte, war bisher 26. Er war aber auch schon sehr reif für sein Alter und wusste genau was er wollte und wie er mit Frauen umgehen muss. Das ist meistens das Problem bei den so jungen Männern. Dennoch stehe ich total auf so junge. Am besten so einen im Club treffen und einfach ficken lassen, mega geil! *sabber*

Was ich so faszinierend an den jungen finde *gruebel*

• junge Haut
• unverbraucht (auch wenn es etwas fies gegenüber den anderen klingt. Heißt auch nicht das alle älteren verbraucht sind!)
• ficken gerne schnell und hart, was ich manchmal ganz gut finde.
• man kann sie noch formen und mit Sachen verblüffen, was bei älteren schon recht schwierig ist, wegen der Erfahrung (die ich aber auch sehr gerne nehme *zwinker*)
• sehen meist mega sexy aus (sorry, aber mit dem Alter lässt das doch bei manchen etwas nach)
• viele haben ein *sixpack* und/oder sind durchtrainiert......

ich treffe mich ab und an mit einem 10 Jahre jüngeren. Der ist so mega gut und heiß!

Nachteil bei den jungen (natürlich nicht bei allen):

• immer sofort treffen und sich als Frau benutzen lassen
• egoistisch
• suchen Lehrerin
• stehen meist auf Rollenspiele, wie "brauchen Erziehung..."

Bitte nicht falsch verstehen, ich schätze genauso den Sex mit älteren/gleichaltrigen! Ich liebe deren Niveau und Praktiken, die Erfahrung und das sie mit Frauen umgehen können.
@****o18

immer sofort treffen und sich als Frau benutzen lassen
• egoistisch
• suchen Lehrerin
• stehen meist auf Rollenspiele, wie "brauchen Erziehung..."

Hahahah Made my Day..... ich hoffe so sind nur ganz wenige Jüngere Männer. Meines Erachtens ist es genau anders rum 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.