Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt "Paar" zu PT oder ähnlichem ??45
Uns würde brennend interessieren, wie kommen Paare zu dem Wunsch mmf…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben - aber ohne PT

Schreibt es rein und gut ist.
Ihr möchtet das so und dann ist alles gut.
Ändern kann man es immer.
Das Profil zugestalten bedeutet kein Stillstand.

Im Grunde ist es auch wichtig für andere Paare. Passende zu finden, gestaltet sich aber schwierig.
Viel Erfolg trotzdem.
**********gross Paar
17 Beiträge
Zitat von *****eKK:
Vorlieben - aber ohne PT
Wir hätten mal eine frage...
Ist es eigentlich relevant oder wichtig wenn Paare die generell einen PT ausschließen auf ihrem Profil steht welche vorlieben das sie haben?
Macht eigentlich keinen Sinn oder🤔?
Wir verstehn die Vorlieben so, das man sich vorstellen kann dies mit anderen zu teilen bzw. als Option!

Darf jemand, der keinen Alkohol trinkt, dennoch in eine Bar gehen? Macht das einen Sinn?
*********hSun Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Man muss es jetzt nicht ins lächerliche ziehen, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, oder.....!
*********hSun Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben es lediglich nur mal so angesprochen wie das der eine oder andere so sieht... nicht mehr oder weniger aber wenn es für euch lächerlich ist, ok...
*********icht Frau
14.543 Beiträge
ich finde jedenfalls die vor-lieben recht sinnvoll
wenn hier sexuelle kontakte gesucht werden...

ich sehe in paar-profilen öfter,
dass beide eine liste ankreuzen können
und
darüber hinaus kann auch noch im profil etwas dazu stehen

der rest ergibt sich über eine cm

ich meine, auch wenn PT keine option ist
muss es doch einen sinn ergeben
wenn ein paar an gruppen-sex interessiert ist?!
das ist für mich "zeigen" und "zuschauen"...
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
die Frage im Eingangsthread wirkt halt schon irgendwie engstirnig. Als wär Paarefinden DER Grund für Paare, überhaupt hier zu sein.
Zusammen mit der Tatsache, daß ihr die Vorliebenaufzählung völlig unsinnig findet, wenn eben PT ausgeschlossen wird. Mag ja sein, daß ihr das tatsächlich anders seht, aber so kommts eben bei vielen an. War dann wohl einfach unglücklich rübergebracht
*******ant Frau
27.349 Beiträge
Vielleicht haben die beiden ja nur eine offene Beziehung? Da muss nix 1:1 getauscht werden.
Vielleicht handhabt das der eine auch so und der andere so, es ist einfach nur eine Hilfestellung vom Joy die jeder nutzen kann wie er möchte. Erst schreiben, dann reden, dann erleben, könnte eine Herangehensweise sein, viele andere sind genauso gut denkbar. Oder um es abzukürzen, nur weil ich Blowjobs mag, bekommt noch lange nicht jede Willige auch die Gelegenheit *ggg*
****l31 Paar
91 Beiträge
Warum wird hier schon wieder vorausgesetzt das Swingen zwingend mit PT einhergehen muss? Swingen ist das freie ausleben seiner Sexualität, und PT ist eine kleine Facette davon, aber bestimmt nicht die dominierende Praxis.
Mir fällt da noch was ein. 😋

Geht doch auf Partys, wo PT ausgeschlossen ist. Man nennt es auch erotische Partys. Ich nenn es Hopspartys.
Da seit ihr gut aufgehoben. Sehen und gesehen werden ohne PT.😁

Hier Personen / Paare zu finden ohne PT gibt's bestimmt auch. Denke aber eher selten.
*******ant Frau
27.349 Beiträge
Klassischen PT habe ich in Clubs tatsächlich eher selten erlebt.
Zitat von ****a7:
Klassischen PT habe ich in Clubs tatsächlich eher selten erlebt.

Ich sehe es ähnlich.. .. Ganz selten. Eher MMF oder FFM.Sagen wir mal 80%.
Das sag ich, die jede Woche in Club geht. (vor Corona)
Meistens passt einer der Partner nicht.
Ich hatte nur 3 mal MFMF in meiner Swingerkarriere. Das finde ich schon viel😂😂😂
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Zitat von *******e77:
Mir fällt da noch was ein. 😋

Geht doch auf Partys, wo PT ausgeschlossen ist. Man nennt es auch erotische Partys. Ich nenn es Hopspartys.
Da seit ihr gut aufgehoben. Sehen und gesehen werden ohne PT.😁

Hier Personen / Paare zu finden ohne PT gibt's bestimmt auch. Denke aber eher selten.

Vielleicht versteh ich auch was falsch, aber ich glaube, sie möchten ja PT und wundern sich über Paare, die das nicht machen, trotzdem aber Vorlieben angeben?
@**********yes77

Ich hab es so verstanden, dass sie das nicht möchten. *hm*
Jetzt steh ich echt auf dem Schlauch.

Sonst nehme ich gern alles zurück. Ich kann auch mal falsch liegen. Ach herrje 🤭🙃
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Zitat von *******e77:
@**********yes77

Ich hab es so verstanden, dass sie das nicht möchten. *hm*
Jetzt steh ich echt auf dem Schlauch.

wie gesagt: falls ich das falsch interpretiert habe, möge das TE-Paar mich korrigieren *nixweiss*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich verstehe es so, dass sie davon ausgingen das PT erfolgen muss , denn warum sollte man sich sonst mit Paaren treffen.
Ahhhhhhh......
Um direkt zur Eingangsfrage zu antworten:
Wir sind ein Paar, haben also auch so wie es sich gehört ein Paarprofil. Wir suchen aber keine Paare (würden aber wie in unserem Profil deutlich benannt evtl. langsam annähernd den Versuch wagen) und offerieren dennoch vorhandene Verlieben, welche aber weder allgemeingültig sind noch einen unbedingten Ablaufplan darstellen.
Wir favorisieren die Konstellation FFM -auch hier gelten die Nennungen von Verlieben.
Es ist aber nichts in Stein gemeißelt...
******rty Paar
94 Beiträge
Wie sooft wird hier gerne pauschalisiert.
Wir gehen gerne in einem Club/PK für einen PT. Ob mit GV oder ohne hängt von der Person oder des Paares ab?
Die Vorlieben die wir angegeben haben sind uns wichtig, würden dann die aber auch beim PT teilen.
Aber nicht jedem trauen wir z.B. einen Analverkehr zu der in unserem Sinne ist. Oder es hängt auch an den physischen Gegebenheiten des Partners ab.
Dieses krampfhafte an PT mit GV zu halten um jeden Preis finden wir persönlich nicht gut.
Kurz gesagt, stimmt die Atmosphäre und das gegenüber ist bei uns alles möglich.
Wie im wahren Leben.
*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
Vorlieben - aber ohne PT

Wir hätten mal eine frage...
Ich bin ganz ohr.
Ist es eigentlich relevant oder wichtig wenn Paare die generell einen PT ausschließen auf ihrem Profil steht welche Vorlieben das sie haben?
Nun ja das kommt eben auf die genannten Vorlieben an.
Die können da alles auswählen was sie wollen es gibt ja nur ganz wenige Vorlieben die von einem Paar nicht mit einander praktiziert werden Können.

Macht eigentlich keinen Sinn; oder🤔?
Wenn sie: Ganbang, MFMF, Paarsex, Gruppensex,
auf den Posittionen:
"Unbedingt" oder "Steh ich drauf " zu stehen haben,
Könnte das durch aus keinen Sinn machen, das stimmt.
Aber wenn die das so da zustehen haben kann das sein,
das sie schlichtweg den Überblick verloren haben.
Das kann schon mal vorkommen.

Wie versteht ihr das denn mit den Vorlieben?
Wir verstehen die Vorlieben so, das man sich vorstellen kann dies mit anderen zu teilen bzw. als Option!
Ich nicht. Die Vorlieben zeigen an das sie das gern mit einander machen.
Oder sich gern eine Frau oder einen Mann. Dazu holen und wenn sie sich die ganze Zeit zu Dritt mit einander befassen findet ja kein Tausch statt.
Einige nutzen den JOYclub auch als Facebook Ersatz.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Die Vorlieben sind die praktisch Technik das heißt aber nicht mit anderen.
*******_Dio Mann
781 Beiträge
@*******nge richtig
****64 Paar
183 Beiträge
Couple KK Beitrag erst jetzt gesehen
Nicht ärgern. Lächerlich ist erstmal gar nichts.
*****886 Paar
31 Beiträge
Ist es nicht am Sinnvollsten das mit dem jeweiligen Paar direkt zu klären? Pt ist ja nicht gleich PT.
Es gibt ja die Möglichkeit den Paartausch in verschiedenen Räumen zu machen oder als eine Art Riesen Menschenknäull oder nur 2 machen und die jeweils anderen schauen zu. Zb paar 1 stellt denn Mann, paar 2 die Frau oder andersrum. Da gibt es zig Varianten... Selbst ohne Paartausch kann man die anderen dennoch berühren, streicheln, küssen, lecken, beißen, Bondagen, Fesseln, und und und... Lasst eure Phantasie spielen. Grad bei 4 unterschiedlichsten Charakteren können so viele unterschiedliche FMFM zelebriert werden....
Das kann man aber nur Herausfinden wenn man mit dem jeweiligen Ziel Paar spricht. Die Vorlieben, Abneigungen zeigen ja nur was das Paar bereit ist zu machen oder schon gemacht hat und für gut befunden wurde. Das heißt nich lange nicht das das bei jeden Date zum Einsatz kommt
**********etzt2 Paar
141 Beiträge
Wir stehen auf Partnertausch, aber nicht wie bisher viele Paare (wir gehen davon aus, das `Er´ die Moderationen übernimmt), die uns anschreiben, dass Ficken mit dem anderen Partner damit voraussetzen.....leider..
Da wir Bi-Interesse haben, gibt es so viele Varianten und Stellungen mit dem gleichen oder anderen Geschlecht, dass dieser Standard-PT (Hauptsache der Geschlechtsakt mit der(m) anderen Partner) eher für uns eine wenig kreative Befriedigung darstellt.
Wir zumindest sehen in unseren Praktiken eine sehr geile, prickelnd erotische Erfüllung.
Das trifft mit Sicherheit nicht für jede(n) zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.