Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Momente beim Sex, wenn etwas dazwischen kommt

*****ich Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Diese Momente beim Sex, wenn etwas dazwischen kommt
Kennt Ihr das: es ist der perfekte-nicht perfekte Moment. Alles könnte gehen, sprich: Du hast das Gefühl, dass ganze Universum hält inne um Dir den leckersten Sex seit langem zu servieren... doch Du selbst musst auf´s Klo oder irgendetwas anderes kommt just dazwischen. Und die sexyness ist dahin und genau das ist verdammt sexy, weil es echt ist und so die-hard-fucking- intim, so schamhaft und peinlich, dass es (Dir oder Euch) weh tut und Euch beide (oder auch mehere) für immer zusammenklebt und zu Sexgöttern-in-crime werden lässt. Geschichten, welche unbedingt erzählt werden sollten und müssen, finde ich zumindest. Whatever it takes - go fot it!
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
Der perfekte Sex will vorbereitet werden. Telefon und Klingeln kann man abstellen und klar, bevor man ins Bettchen hüpft, geht's aufs WC.
Ansonsten... wird man gestört, geht man dem kurz nach und macht dann weiter. Ist auch nur ein kleines Päuschen.
*********rz_18 Frau
639 Beiträge
Der perfekte Sex entsteht für mich oft spontan, aus der Stimmung heraus.
Ohne Vorbereitung

Und gerade deshalb - weil es unvorbereitet und nicht perfekt ist - aber die Lust so stark ist dass es in dem Moment einfach sein muss erscheint es für mich perfekt.
****re Frau
2.812 Beiträge
Stimme ich voll zu
Der perfekte Sex, ist spontan und nicht vorbereitet

Und wenn dann was Doofes, dazwischen kommt
Dann ist es so
Lacht man drüber
Die Stimmung ist dann hin
LG Mo 🙂
*****ich Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
ich meinte eben das Nichtperfekte. wenn man den Eindruck gewinnt, ich oder wir werden hier gerade sabotiert, z. B. ist der extra ausgesuchte Wein korkig, der Pizzabote braucht ewig und bringt das falsche Essen, beim Knutschen stellt sich spontaner Schluckauf oder schlimmeres ein, die Nachbarn beginnen sich lautstark zu streiten, wenn Du gerade die Kerzen anzündest, ....

ich saß unlängst mit meiner Ex-Freundin beisammen und wir haben uns an unsere tragisch-komischen Kuschel-, Knutsch- und Sexmomente erinnert und sehr gelacht, z. B. über ihren alten, kleinen Hund, welcher spontan mit uns mitkuscheln wollte und mir plötzlich von hinten den kopf leckte wärend wir uns vorne küssten ...
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Wir hatten beide einen besonderen Pflanzenduft inhalliert,
waren daraufhin so spitz aufeinander,
dass uns nichts mehr aufhalten konnte.
Vollkommen angezogen lag die Angebetete auf dem Bett,
während unsereiner mit sabberndem Mund an ihrem Gürtel rumnestelte.

Die Dame des Hauses war so entzückt,
dass diese Gefühlwallungen wohl zu einer laut vernehmbaren Atementwicklung geführt hat.

Jedenfalls ging plötzlich die Tür auf,
herein kam die jüngste mit verschlafenen Augen:
"könnt ihr nicht mal ein bißchen leiser sein?"
Nach dem ersten Schock waren wir beide nur heilefroh,
dass wir noch komplett angezogen waren...
*******581 Frau
1.035 Beiträge
Ich hab mal ein Video gemacht, bei dem ich mit einem Plug gespielt habe. Klar hatte ich mich vorher gespült, aber erst NACHDEM ich das Video verschickt hatte, ist mir aufgefallen, dass ich gekleckert hab. Ich bin vor Scham fast im Boden versunken. Aber der Empfänger des Videos hat es gelassen genommen. Gott sei Dank.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Wir hatten Pizza bestellt und saßen auf der Couch und irgendwann haben wir dann angefangen uns zu küssen und zu streicheln und als ich gerade seinen Schwanz im Mund hatte, klingelte es an der Tür und unsere Pizza kam....
Da war der geile Moment erstmal vorbei.
Aber nach der Pizza ging es natürlich weiter ohne gestört zu werden 😁
Zitat von *******581:
Klar hatte ich mich vorher gespült, aber erst NACHDEM ich das Video verschickt hatte, ist mir aufgefallen, dass ich gekleckert hab.
Und vermutlich hättest du nicht gekleckert, wenn du nicht gespült hättest *zwinker*
Das was manche machen um "sauber" zu sein, geht nicht selten nach hinten los, wenn das ganze Zeug von weit hinten und den (im Normalfall) immer sauberen "Spielbereich" gespült wird. *blume*
*klugscheisser*

Sie schrieb
******wen Frau
15.515 Beiträge
Ich wünschte, es ginge auch einmal ohne Belehrungen und Wertungen dessen, was andere tun. *zwinker*

Mein Ex wohnte damals in einer Einliegerwohnung im Hause seiner Eltern. Wir führten eine Fernbeziehung, entsprechend hoch war der Suchtdruck, wenn wir uns endlich sahen. Vorfreudig ins Schlafzimmer gehuscht, die Hüllen fielen kreuz und quer, ohne Vorrede ging es zur Sache. Das Hirn war längst im Testbildmodus, alles schien so perfekt. Und in just jenem Moment kommt Schwiegermutter mit einem Stapel gebügelter Wäsche herein: "Junge, soll ich sie gleich in den Schrank .... - ... äh. (Die längste geschwiegene Sekunde der Welt) - Sie liegt im Wohnzimmer. "

Ein Königreich für einen Wohnungsschlüssel.
*****ich Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Schön zu lesen, dass es nicht nur mir/uns so geht/ging. *meld*
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt; Ich kenne solche Momente; da liegt der Herr derart auf meinen Haaren, dassder Schmerz überwiegt, da rutscht was raus, was drin bleiben soll,da kracht auf einmal das Bett zusammen, da entstehen Geräusche, die einem Furz gleich klingen ... da wird köstlich gemeinsam gelacht und zu gegebener Zeit einfach weitergemacht. *kuss2*
******rHD Paar
73 Beiträge
Mein Mann und ich waren erst einen Monat zusammen als nach heißem Sex das Kondom nicht mehr an seinem Platz, sondern in mir war. Wir also am Samstagabend zum Notdienst gefahren für die Pille danach. Und am Empfang saß dann eine Bekannte meiner Eltern... *augenzu*
Wir lachen heute noch drüber... *g*
... und wenn man selbst wirklich an Alles gedacht hat, dann kotzt die Katze auf den Bettvorleger! *ko*
******eat
458 Beiträge
Ein Mensch hat mal einen Teil seines Piercings in mir verloren, nachdem es nach zwei Tagen immer noch nicht auftauchen wollte ging es dann ins Krankenhaus... so hatte ich mir mein erstes freies Wochenende seit Monaten damals nicht vorgestellt xD
****p35 Mann
7.205 Beiträge
Hmmm *nachdenk* mich unterbricht nix, wenn ich mal drin bin *nein*
**********ucher Mann
4.835 Beiträge
Oh ... ich erinnere mich ... einmal war ich bei einer Geliebten zuhaus ... ihr Mann auf Spätschicht ... wir hatten unsere Kleider in Küche, Flur und Wohnzimmer verstreut ... liebten uns auf der Couch ... da geht ein Scheinwerfer über das Fenster ... er kommt zurück ... Schock ... Starre ... nackt und barfuß die Klamotten schnell zusammenraufen ... wohin ... in den Keller ... unten im Kellerlicht ... nackt ... kalt ... Hose anziehen auf einem Bein ... Hemd überstreifen ... Scheiße, durch das Kellerfenster ist von außen alles zu sehen ... dann schließt der Nachbar die Garage hinter seinem Auto und geht ins Haus. 🙈
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Sorry, wenn ich es musikalisch darstelle


Wir waren verabredet als es uns mal wieder überkam. Irgendwie wurde es ein etwas längeres Spiel. Auf jeden Fall klingelte sein Handy auf einmal und er ging ran. Man fragte wo wir blieben, seine Antwort: „Ich steck da gerade in was drin!“ Ich lag unter ihm und konnte mich vor lachen nicht mehr halten.

War etwas peinlich als wir endlich bei der Verabredung aufschlugen. 🙈
****p35 Mann
7.205 Beiträge
*lol* *rotwerd*
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Originalspruch eines (schwulen) Kollegen am Telefon, dem Weihnachtsgeschäft geschuldet:
"Ich hab noch eine Leitung in der Dame".
*ggg*
Wenn...

...du Bereitschaft hast und beim ersten Kuss, dass Handy klingelt....
...du beim Fummeln bist und die Polizei klingelt, weil nen besoffener Typ in deinen Wagen gerast ist...
...keine Kondome da sind, weil nicht geplant war...
...der Rauchmelder wild piepst...
...der Ehemann der Frau (heimlich im Joy) anruft und losbrüllt...

Gibt so einiges, was mir den Moment schon zerschossen hat *zwinker*
*****kua Frau
4.398 Beiträge
JOY-Angels 
Bereitschaftsdienst, das Telefon liegt neben dem Bett.
Eigentlich ein ruhiger Sonntag Morgen, der Kaffee endet im Fummeln, Fummeln wird zu Ficken. Ich knie mit dem Gesicht Richtung Nachttisch, er stößt und stößt, alles immer nasser, es riecht total würzig nach Lust.

DER NOKIA-GEDÄCHTNISTON! (Grande Valse)

Beide schrecken aus der Versunkenheit und gleiten stoßweise in ein fast hysterisches Lachen.
Ich krabble in Richtung Störenfried, er folgt mir fickend... ich konnte nicht mehr, lachen, kommen, krabbeln, seriöser werden 😂

Als ich dann meine jüngeren Kollegin, die zugleich meine beste Freundin ist, am Telefon habe, fragt sie mich als erstes, ob alles in Ordnung sei.

😂 und höre ich am anderen Ende der Leitung ein Licht aufgehen und ein „haha“ - der Anruf war eigentlich nicht akut, für gewöhnlich schreibt sie eine SMS, braucht sie meine Unterstützung. *puh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.