Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10474 Mitglieder
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
zum Thema
Wie verwöhnt ihr euren Partner mit den Füssen?16
Ich möchte gerne hier ein bisschen das Thema "verwöhnen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der anblick von beinen/füßen

Es gibt für mich nichts schöneres, als den Duft und Geschmack eines gepflegten Frauenfusses aufzunehmen bzw. von den Füssen einer Frau stimuliert zu werden.
*lol*
@****ina:
Ich finde es schon interessant, wenn Frauen auch auf schöne Füße stehen, bzw. sie auch erotisch finden, allerdings finde ich es auch sehr ungewöhnlich da man oft mitbekommt, das Frauen Füße eher abstoßend finden und es absolut nicht verstehen können, wenn Männer dadrauf abfahren.
Ich zähle mich zu denen, die die Füße einer Frau sehr anziehend finden. Leider wird Fußfetisch auch oft mit Devot sein verwechselt.
Ich empfinde nichts devotes dadran, wenn man die Füße einer Frau verwöhnt, sei es sie küssen, massieren oder sonstiges.
Gut, ich muß dazu sagen, ich gehe deswegen auch nicht auf die Knie, denn ich finde nichts dadran, sich einer Frau zu unterwerfen, genauso wenig mag ich es, wenn sich eine Frau mir unterwirft.

Ein kleines Kompliment wollte ich Dir dennoch machen, hatte gerade Deine Galerie angeschaut und ich muß schon sagen, Deine Füße hast du auch sehr erotisch dargeboten und sie sind meines erachtens sehr schön.
Du bist aber genauso nett anzusehen *zwinker*

Viele Grüße
Andy
********ul33 Mann
277 Beiträge
Für mein Schatz
Für mein Schatz trage ich Halterlose Strümpfe/nylons hohe schwarze Stiefel und ein sehr kurzen fltenminirock.

Obenrum: ein enges top mit sehr kurzer Bluse!!

Schulmädchen haft, denn das finden wir beide scharf!!!


Paar24u29
****up Mann
819 Beiträge
Für mein Schatz trage ich Halterlose Strümpfe/nylons hohe schwarze Stiefel und ein sehr kurzen fltenminirock.

Obenrum: ein enges top mit sehr kurzer Bluse!!

Schulmädchen haft, denn das finden wir beide scharf!!!


Paar24u29


............. das hört sich doch mal super an...... stellt doch mal ein photo dazu in eure galerie......

gruß
*baeh* Also ich finde Frauen Beine, Füße total Erotisch. *ggg* geil find ich es die Zehen zu lutschen oder Fuß solle zulecken auch beim Sex *cool* *ggg* . Es ist sogar so bei mir das ich wenn ich eine Frau kenn lerne direkt auf die Füße schaue
****ix Paar
155 Beiträge
hätte ja nich gedacht das es so viele männer gibt die dadrauf stehen...
ich persönlich kanns nich verstehen.. .find meine füße nich so toll und schon garnich erotisch oder so... [b]schüttel[/b] nee nee lieber nich....



gruss
Also mich machen Füsse in halterlosen Nylons oder normalen Strumpfhosen total Geil.!!
Ich schaue denFaruen immer nach wenn ich einen offenen Schuh mit Nylons sehe und male mir dann aus wie es wäre von dieser Frau mal eben
schnell mit ihren Füssen meinen Schwanz massieren würde.

Hallo an alle Damen *ggg* welche auf Nylonsex abfahren Bitte bei mir melden!!!! *zwinker*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Wenn die Füße richtig gepflegt sind sieht es doch richtig gut aus! Auch in Halterlosen Strümpfen machen sie eine super Figur. Stehe darauf *ggg*

LG

Svenja
****r6i Mann
24 Beiträge
Schade ...
aber leider wird das Wetter jetzt wieder schlechter und man(n) sieht kaum noch hübsche Beine ;-((
denke dann immer sofort an einen geilen"fussfick",wenn sie nylons trägt
bei schönen Beinen und Füßen da geht es mit mir durch. Da finde ich sehr
erregend.Insbesondere finde ich es schön, wenn sie noch durch Nylons,
Highheels zur Geltung gebracht werden.
sooo ... soooo ....geil
man(n) stelle sich vor: ein endlos langes bein, schlank und wohlgeformt, mit ach so zarten fesseln ... zart beschrumpft ... in so soooo hohen schuh'n ....

kam ich zu diesem treffen ...
und der kerl hatte ne wampe ...

scheisse ...

und er war nicht rasiert!


<--- weg gestöckelt ist ....
ich finde Füsse in Nylons sehr erotisch,dieses transparent mit einem kräftigem Fussnagellack. Ich lasse mir auch gerne meine Nylonfüsse besamen,das ist absolut erotisch!!!
Füße in Nylons und Heels.... einfach das beste***
Hallo,

Natürlich schaue ich auch auf andere Sachen, aber hübsche Füße
einer Frau finde ich was ganz besonderes. Ich weiß nicht warum,
aber das macht mich richtig scharf!! Vorallem im Sommer wenn sie
dann in Heels rumlaufen - Auch der Geruch ist geil, wenn die Frau
nylons trägt und man riecht dran und dann leck.... usw ..... lecka!!! *rotwerd*
*******ann Mann
245 Beiträge
Frauenfüße mit
oder ohne Nylons haben doch ihren Reiz. Wenn mich meine Partnerin mit ihren Füßen streichelt und über den Körper fährtt fängt es überall an zu kribbeln. Wenn sie dann auch noch unterhalb des Nabels entlangstreicht, dann gibt es kein Halten mehr. Meistens endet es dann damit, daß sie schließlich "nasse" Füße hat...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Nylon, Halterlose und Strumpfhosen
sind absolut geil an einer Frau!
Ich kann an einem bestrumpften Damenbein wenn es kein Saustallpfosten ist nicht vorbei schauen!

LG
Paarsued *hotupshirt*
Ja, Paarsued. Diese Empfindung kenne ich irgenwoher. Nylons sind einfach herrlich. Leider tragen die Damen sowas nicht allzuoft.
Wie ihr mir alle aus der Seele sprecht:-)
Ich finds nur echt schade, dass manche Typen sich gar nicht trauen so etwas zuzugeben oder einfach zu sagen. Manche Jungs kriegen ja schon einen Ständer, wenn man bloß die Schuhe auszieht und Strümpfe anhat. Ist doch echt voll süß. Na und außerdem sind Männer, die auf Füße oder Strümpfe stehen, sowieso die besseren Lover. Da dauerts nie lange bis man dann noch was schöneres macht *grins
also ich finde wohrlgeformte frauenfüße sehr sehr sexy!wenn sie dann noch in schönen heels oder riemchenschuhen stehen...WOW!
leider hat sich diese schöne vorliebe für mich leider noch nicht ergeben!ich weisd auch nicht!bin aber auf alle fälle großer fan von sexy frauenfüßen!
schuhfetisch
was nettes zum thema gefunden...
vielleicht regt es ja auch an, und sei es nur zum lächeln...
****_sh Mann
309 Beiträge
Frauen die selber auch auf nylonstrümpfen stehen und auch gerne Heels tragen haben ist echt leicht. Sie ziehen es an und gehen damit auf die Strasse. Männer die auf sowas stehen werden wenn sie nylons und/ oder Heels tragen entweder für schwul gehalten oder ausgelacht. Soviel zum Thema Gleichberechtigung.
Frauen die sowas akzeptieren sind wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen.
Ich selbst wollte auch mal das Gefühl von Nylons ausprobieren, also habe ich als meine Ex nicht da war mal Ihre Strümpfe angezogen und ich muß sagen das ich jede Frau nur beneiden kann sowas tragen zu dürfen.
Einfach hocherotisch
Es gibt fast nichts geileres und anziehenderes als ein schön bestrumpftes Bein und Füsse. Wenn eine Frau dieses richtig einsetzt kann sie von einem Mann alles haben. Die Welt wäre ohne Nylon-Beine um ein vielfaches ärmer!

Einfach zum abspritzen!
Schade, dass Strumpfhosen gerade bei Frauen unter 25 einen eher schlechten Ruf inne haben. Und Stay Up´s oder Halterlosen sind den meisten zu gewagt, weiss der Himmel warum. Aber wie schon alle Vor-Schreiber hier zum besten gaben.. gepflegter Frauenfuß - transparente Nylons - Hammer!
*******err Mann
40 Beiträge
LIEBE FRAUEN FÜSSE
bei mir ist es so wenn ich schöne frauen füsse in nylons sehe kriege ich sofort ein ständer auch wenn mal freundinen kommen und sie welche an haben ich werd dann verrückt ist schwer die erregung zu verstäken am liebste würde ich mich an ihre füsse schmeisen aber leider geht das nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.