Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 4172
Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse448
Dieser Thread ist gedacht für alles was mit Heels, Füssen, Strümpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verwöhnt ihr euren Partner mit den Füssen?

Wie verwöhnt ihr eher?

Umfrage beendet
Wie verwöhnt ihr euren Partner mit den Füssen?
Hallo Leute,

Ich möchte gerne hier ein bisschen das Thema "verwöhnen mit den Füssen" anschlagen!^^ Es wäre interessant, was Ihr euch einfallen lässt um euren Partner mit den Beinen, Heels und/oder den Füssen zu verwöhnen, wenn sie darauf stehen, versteht sich^^!
Ich hoffe auf einige interessante Beiträge...

Liebe Grüße

*fiesgrins*
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
Die Umfrage ist gut!!!
Danke schön^^
1. stimme bei ungewöhnlich...
*haumichwech*
hatte auch bisher erst einen partner der darauf stand. wurde von ihm angesprochen, ob ich es so für ihn "machen" würde. bisher, alle, ausnahmslos alle bettpartner, denen ich davon erzählte, haben nur mit dem kopf geschüttelt, keiner konnte oder wollte es sich für sich selbst vorstellen, oder auch wenigstens mal testen...
tja um was gehts eigentlich...
also:
das wichsen des glieds mit dem fuß. ja, richtig, mit nur einem fuß.
anstatt zwischen daumen und zeigefinger, halt zwischen "onkel otto" und "zeigezeh".
ihm, damals, hat es wahnsinnig gut gefallen... ich fands ganz witzig...
****re Paar
2.589 Beiträge
Konnten nicht abstimmen. Bei uns ist es, mit Ausnahme Riechen, von allem etwas. Uns macht es einfach Spaß meine (w) Füsse mit in das Liebesspiel einzubeziehen. Außerdem macht es mich auch tierisch an zu sehen wie geil es meinen Schatz macht wenn ich ihn mit den Füssen verwöhne und ein lecken an den Füssen beim F... mach mich auch scharf.

Liebe Grüße von den Snorre´s
********chen Paar
183 Beiträge
wir stehen auch auf sex mit den Füssen,ist einfach klasse
sein bestes Teil bis zum Höhepunkt zu verwöhnen.
Mein bestes Stück von den Füssen verwöhnen zu lassen und dann dabei kommen. *ggg*
Ooohja... mit ihren Füßen kann eine Frau mich ziemlich in den Wahnsinn treiben. *roll*

Am liebsten mag ich es, wenn sie mit einem Fuß mein bestes Stück verwöhnt und mit dem anderen durch mein Gesicht streicht... und so zärtlich um einige Streicheleinheiten und Küsse für ihre Füße bittet. Bei mir hat so etwas selbstverständlich schnell Erfolg. Viele Frauen sind an den Füßen ja durchaus erregbar, und wenn ich ihr so ein Stück von den Wonnen zurückgeben kann, die sie mir beschert, ist es noch geiler.
Also, ich reibe meine Füße mit Massageöl ein, so dass sie so richtig schön glitschig sind. Dann setzten wir uns gegenüber, er spreitzt seine Beine. Ich streichel dann mit meinen Fußsohlen über sein bestes Stück, damit es größer und härter wird. Wenn er dann schön steif geworden ist, nehme ich ihn zwischen meine Fußsohlen und wichse ihn richtig schön bis er abspritzt. Ich mag seine Sahne auf meinen Füssen. Wenn ich richtig heiss bin, lecke ich mir die sahne von den Füssen oder verreibe sie auf meinen Füssen.
****ka Mann
116 Beiträge
Früher ...
... hat mich meine Frau öfter so verwöhnt. Es war geil, wenn sie mit ihren Füßen meinen Schwanz bis zum abspritzen gebracht hat. Vermiss ich sehr.
**********42ebb Frau
46 Beiträge
ich mit ner nylon an......
*******9113 Mann
52 Beiträge
Fisting
... mit Füssen ist auch ein erregendes Thema.
Footjob
Mit einen schönen Footjob bis zum Ende!
Ich liege dabei auf den Rücken und mein Süsser kniet vor mich.

Dann spiele ich mit meinen Zehen zuerst an seinen Liebesbällchen, dann mit meinem ganzen Fuß an seinem Penis.

Wenn er dann ganz steif ist, nehme ich seinen Penis zwischen meinen Fußsohlen und schiebe damit zärtlich seine Vorhaut vor und zurück.

Dabei streichel ich mich dann selber zwischen meinen Beinen.

Spätestens wenn sein Sperma auf meine Füsse spritzt, bin ich dann selber auch so weit.
**********ch_nw Mann
2 Beiträge
Ein schönes Vorspiel
Eine erotische Verwöhnung mit den Füßen, kann man sehr prickelnd in das Vorspiel einbauen, meiner Partnerin und mir gefällt es, es sollte sich allerdings spontan ergeben, je nachdem, wohin die Lust einen gerade führt:-)
**********r1205 Paar
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.