Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
970 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10460 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
zum Thema
Warum sind Frauen füße in nylons so erotisch52
Hy an alle :-) Also i bin ganz neu hier und schieß einfach mal los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der anblick von beinen/füßen

der anblick von beinen/füßen
hallo,wie denkt ihr darüber,eine frau in hauch dünnen nylon+high heels(sandaletten) zu sehen?
also mich macht es tierisch geil,natürlich sollten es dann wohlgeformte beine sein,dazu noch schöne schlanke füße mit rot lackierten nägeln.
natürlich macht das geil wenn eine frau in nylons oder strapsen vor einem steht.Auch ich liebe das knistern wenn mann die bestrumpften beine streichelt,dann bin ich kaum noch zu bremsen
viel zu einfach......
...woman is like a fruit..... und immer für Überraschungen gut, die es zu genießen lohnt. Wer von uns Männern macht sich nur halb so viel Gedanken über ein verführerisches Aussehen und Wirken, wie eine Frau es tut? Da fassen wir uns an der Nase und freuen uns über jedes "gestalten"....*fg*.......achja, der Nüchternheit halber, lackierte Fußnägel finde ich nicht gerade erregend ;o) lieber "made by nature" mit einer kleinen kosmetischen Unterstützung im Augenbereich....
ohhhhhhhhhhhhhhhh
habt ja guten geschmack....
aber zumndestens nicht meinen und senen (meinem frend)
*****_ni Mann
427 Beiträge
Es geht nichts über schöne Frauenbeine die in Nylons und Heels Verpackt sind! Finde es sehr erregend wenn die Frau schließliche Ihre Heels auszieht und mit Ihren Nylons über den Körper eines Mannes fährt!! *roll* *roll* *roll* *zwinker* *zwinker*
Es geht nichts über schöne Frauenbeine die in Nylons und Heels Verpackt sind! Finde es sehr erregend wenn die Frau schließliche Ihre Heels auszieht und mit Ihren Nylons über den Körper eines Mannes fährt!! *roll* *roll* *roll* *zwinker* *zwinker*

oh ja das hat was,besonders wenn sie dann meinen schwanz zwischen ihren füßen nimmt und ihn mir massiert bis ich ihr auf die füße spritze *zwinker* *zwinker* *zwinker*
also werde meinen senf als neuling auch mal dazugeben.

sogar als weibchen finde ich hübsche beine und füsse von frauen erotisch, auch wenn ich persönlich lieber nackte beine mag...
halli hallo, wollte auch mal meine Meinung zu diesem Thema in den Raum werfen. bin auch neu hier.
Hübsche gepflegte Frauenfüsse finde ich auch sehr erotisch, und ich massiere sie auch gerne, ich finde aber, das man eine Frau nicht nur auf Ihre Füsse reduzieren sollte.
Ausstrahlung und der Charakter, stehen bei mir trotzdem an erster stelle.
halli hallo, wollte auch mal meine Meinung zu diesem Thema in den Raum werfen. bin auch neu hier.
Hübsche gepflegte Frauenfüsse finde ich auch sehr erotisch, und ich massiere sie auch gerne, ich finde aber, das man eine Frau nicht nur auf Ihre Füsse reduzieren sollte.
Ausstrahlung und der Charakter, stehen bei mir trotzdem an erster stelle.

das ist bei mir wohl nicht anders,ausstrahlung und charakter sind mir sehr wichtig.wobei mich der charakter aber wohl kaum eregen wird.den einen macht halt ne brust an,den anderen der hintern....mich eben schöne beine/füße etc wobei ich sie nicht nur darauf reduziere,ist halt nur ein faibl bei mir. *zwinker*
also werde meinen senf als neuling auch mal dazugeben.

sogar als weibchen finde ich hübsche beine und füsse von frauen erotisch, auch wenn ich persönlich lieber nackte beine mag...

das hört man oft von frauen das sie schöne beine und füße von anderen frauen erotisch finden.
na dann bin ich ja beruhigt... *ggg*

Ist aber komisch, wahrscheinlich tun wir Mädels das auch unbewusst um zu vergleichen... ich meine auf die Beine anderer Mädels schauen
Antwort an SabrinaHH
also du bist echt die geilste,
siehst hammer aus, bist eine geile sau wie man sie sich nur wünscht und vergleichst deine geilen bein mit anderen.
also ich stehe total drauf, nylons anzuziehen, sexy riemchen-heels, da ich weiß daß es andere geil macht - mir gibt es auch einen kick.
ziehe aber auch gerne riemchen heels an, da ich weiß daß ihr drauf steht auf die füße schaut, sex mit schuhen ist geil aber ich finde es noch geiler mit meinen füßen einen zu wichsen bis das sperma auf ihnen ist. geil macht mich auch wenn ich sie gelutscht und massiert, geleckt bekomme macht mich geil. spreitze dabei gerne meine beine, sodaß meine muschi weit offen ist, und ihr dann tiefe einblicke habt während ihr meine füße bearbeitet.
Re: Antwort an SabrinaHH
also du bist echt die geilste,
siehst hammer aus, bist eine geile sau wie man sie sich nur wünscht und vergleichst deine geilen bein mit anderen.


ähm... *rotwerd*

ist alles ansichtssache, und ich denke das tun die meisten mädels...
na dann bin ich ja beruhigt... *ggg*

Ist aber komisch, wahrscheinlich tun wir Mädels das auch unbewusst um zu vergleichen... ich meine auf die Beine anderer Mädels schauen

öhm ich denke,wenn du die beine oder andere körperteile von dir mit deren anderer frauen vergleichst,dann ist das eher bewusst als unbewusst *zwinker*

ja ja so seid ihr frauen,immer gucken was die andere hat *lol*
ups... erwischt *baeh*
ich weiß *lol*
also eine schöne verpackung ist doch was tolles, wie weihnachten und dann langsam auspacken.

und ein schöner absatzschuh und dazu nylons macht doch erst den fuss und das bei einer frau so richtig hmmmmmm. und dann noch beine bis zum boden*ggg*

das doch mal was
****ar Mann
18 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres als Sommer!

Wenn die Frauen wieder die High-Heel Sandallen und Mules auspacken.
Dann werde die Röcke wieder kürzer und es wird mehr Bein gezeigt.
Ist doch ein wunderschöber Anblick.
*******mler Paar
18 Beiträge
nackte Füße
Also ich mag am liebsten nackte füße.
es macht mich total an die füße meiner frau zu lecken und mir footjobs geben zu lassen.
gegen schöne schuhe und nylons ist natürlich nichts einzuwenden.
leider ist es schwer gleichgesinnte zu finden,wäre schon toll mit einem paar oder einer frau füße zu tauschen.
Füsse einer Frau sind Reizobjekte...
Ich will auch was los werden...
Also Füsse einer Frau sind für mich sehr anreizend und geil. Wenn sie dazu noch in Nylon´s verpackt und die Nägel lackiert sind , wow, dann ist das erste Eis gebrochen. Wenn mir die Frau auch sonst geschmacklich passt, dann wirds oft wunder schön. Ich stehe total auf Füsse von Frauen. Und beim Akt spielen diese eine grosse Rolle. Ich versuche diese immer weitesgehend mit einzubeziehen. Leider mag das nicht jede Frau.... Aber jede zweite mindestens.... *ggg*
Auch ich mag schöne Frauenfüsse.
Allerdings hasse ich lackierte Fußnägel.
Die Füsse müssen gepflegt sein, dürfen nicht unangenehm riechen und die Haut sollte Babyzart sein.
Dann ist es ein Genuss die Zehen zu lutschen, die Sohlen zu lecken und sich von den Füssen verwöhnen zu lassen.
Gern ewürde ich einmal mit einer andern schönen Frau Frauenfüsse verwöhnen und dann mit der andern Frau die Füsse der einen verwöhnen.
Ach wie schön wäre das
...beine bis zum hals...geil... :D
..ich habe leider nicht die schönen beine...daher bin ich auch eher in hosen oder ebend in nichts zu sehen... *cool*
...liebe es frauen mit dem entsprechendem etwas hinterher zu schauen...erregt mich...ohne bi zu sein...

aber männer...auch ich liebe schöne füsse an euch ...eine meiner erogensten zonen sind die füsse...leck sie....
****_sh Mann
309 Beiträge
Frauenfüße in Sandaletten mit roten Fußnägeln sind für mich das schönste auf Erden.
Sie zeigen auch (so meine ich) das eine Frau selbstbewußt ist.
Leider gibt es kaum Frauen die offen zu einem Schuhfetisch stehen.
MFG Kaos

*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Na ja...
ich weiß nicht, ob das wirklich von Selbstbewusstsein zeugt. Aber mir ist bekannt, dass es von Fussfetischisten gerne so interpretiert wird.

Ein echtes Don't für mich ist es übrigens, offene Schuhe zu Nylons zu tragen. Höchstens Netzstrümpfe finde ich dazu noch ok. *g*

Tiana
Also nix ist so EKELHAFT wie FÜÜÜÜÜSSE.... *schock*
Was ist denn erotisch an Füssen??? Bitte um Erklärungen...
Gibt es auch Männer ohne Füsse???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.