Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Dreier mit Freunden ?!? J oder N161
Bin neu hier! Habe gerade ein bißchen gestöbert und kann glaube ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er vor der Beziehung belastet mich :(

Ist es schlimm wenn seine Freundin einen MMF 3er vorher hatte?

Umfrage beendet
****rna Frau
6.221 Beiträge
Nein, was @***ic stört, ist die Tatsache, dass seine neue Freundin Sex ohne Gefühle hatte und dann noch mit 2 Männern, was das Fehlen von Gefühl noch klarer macht. Sie war in dieser Sicht Objekt ihrer Triebe ...

Wo steht das zu lesen das sie Sex ohne Gefühle hatte ? ?
Wo steht das zu lesen das sie Sex ohne Gefühle hatte ? ?

Zwischen den Zeilen würde ich vermuten.

Zumindest kann man / frau ja wohl schlecht mit zwei Leuten gleichzeitig vögeln und beide über eine plantonische Schwärmerei hinaus lieb haben, oder?

( ok, bei manchen Leuten geht das, aber Polyamorie ist hier ja nicht das Thema, nech? )

Was mich dabei wundert ist die Frage nach einem MFF als Ausgleich

Lieber Sonic, vielleicht kannst du noch mal präzisieren, was genau dein Problem ist.

Geht es darum, dass du Angst hast, ihr in Sachen sexuellem Erfahrungshorizont hinterherzuhinken?

Oder ist es wirklich eine Gefühllssache, dass du dir ihrer Gefühle für dich nicht sicher bist bzw. ob du allein ihr genügen kannst?

Wenn es um ersteres geht, dann liegt das Probem vor allem in deinem Selbstbewusstsein begründet - und hat mit ihr gar nichts zu tun. Dann einen MFF zu fordern fände ich dann für deine Süße eine ziemliche Zumutung...
****rna Frau
6.221 Beiträge
Zumindest kann man / frau ja wohl schlecht mit zwei Leuten gleichzeitig vögeln und beide über eine plantonische Schwärmerei hinaus lieb haben, oder?

( ok, bei manchen Leuten geht das, aber Polyamorie ist hier ja nicht das Thema, nech? )

Nein, im Augenblick ist es wohl nicht das Thema, aber es könnte zu einem solchen werden. Immerhin sollen die beiden Jungs ja noch Freunde von ihr sein, newa ?
*****t34 Mann
458 Beiträge
Das find ich gut..
Ja Leute, viele von Euch haben vergessen, wie sich romantische, zarte Liebe in jungen Jahren anfühlt. Wie rein und verletzlich sie ist. Wir haben uns alle über die Jahre eine dicke Haut zugelegt, um überleben zu können.

Ich weiss noch gut, wie ich in seinem Alter empfunden habe. Es gehen ihm wahrscheinlich Zenarien durch den Kopf, die kaum noch einer von uns nachvollziehen kann.
Ich meine , er ist vorallem deswegen Unsicher, weil er weiss das die beiden Spielgefährten noch im näheren Umfeld präsent sind.

Und genau deswegen hätte ich wohl auch meine Bedenken.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.