Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Wasser

**********Pferd Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sex unter Wasser
Wer fotografiert oder filmt sich beim Sex unter Wasser?
******_wi Paar
8.238 Beiträge
****dmi Paar
224 Beiträge
Zitat von ******_wi:

Was ist da mit Datenschutz, Recht am eigenen Bild usw.?
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ****dmi:
Zitat von ******_wi:

Was ist da mit Datenschutz, Recht am eigenen Bild usw.?

Datenschutz bezieht sich auf Personenbezogene Daten. Bilder fallen meines Wissens nicht darunter. So oder so aber werden die Bilder nicht automatisch verarbeitet oder gespeichert, ist also hinfällig.
Recht am eigenen Bild bezieht sich auf die Veröffentlichung. Veröffentlicht werden die Kameraufnahmen aber nicht.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Grob gesagt gibt es da kein Problem, da nichts gezielt veröffentlicht wird.

Was ist mit deinen Punkten, wenn du (unwissend) vor einer Webcam eines touristischen Ortes vögelst und jeder kann es zufällig im Internet verfolgen?

Dann hast du einfach Pech gehabt.
******pen Mann
959 Beiträge
Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein. Aber wir sind hier im Bereich "Erotische Amateurfotos ab 18". Der TE hat sich wohl eher Fotos erhofft *klugscheisser*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ******pen:
Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein. Aber wir sind hier im Bereich "Erotische Amateurfotos ab 18". Der TE hat sich wohl eher Fotos erhofft *klugscheisser*

Stimmt, nur war die Frage anders gestellt.
"Sag, was du meinst, und du bekommst, was du willst" (https://www.amazon.de/Sag-wa … ekommst-willst/dp/3612262378)

Aber gerne *zumthema*
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Mit Videos oder Bildern kann ich leider auch nicht dienen. Ich hab nie unter Wasser Sex. .. voll laaaangweilig ... spür null... Er auch nicht.

Da kann er auch ne Salami in Hausgang werfen.
Zitat von *******asa:
Mit Videos oder Bildern kann ich leider auch nicht dienen. Ich hab nie unter Wasser Sex. .. voll laaaangweilig ... spür null... Er auch nicht.

Da kann er auch ne Salami in Hausgang werfen.

Da hatte ich mit den geilsten Sex und orgasmus
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Gratulation
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Wo sind dann die Bilder und Videos ?
Das sollen die machen, die keinen Spaß daran haben ausser dem gibt es hier im Joy genug davon!
Entweder mache ich Sex oder Bilder / videos
******pen Mann
959 Beiträge
Zitat von *******asa:
Da kann er auch ne Salami in Hausgang werfen.

Ich hau mich wech *haumichwech* *lol*
*******asa Paar
5.271 Beiträge
@*******112

Ja. Da hast du recht.
****oo Mann
264 Beiträge
Mein Tauchzeug liegt zu Hause und meine GoPro ist geladen. Wann treffen wir uns an der Ostsee?
Könnte mir ein wenig kalt 🥶 für wuch werden 😂
Zitat von ****oo:
Mein Tauchzeug liegt zu Hause und meine GoPro ist geladen. Wann treffen wir uns an der Ostsee?
Könnte mir ein wenig kalt 🥶 für wuch werden 😂

Wenn es so kalt ist, kannst du auch hingehen und die Frau spielen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* ich glaube für die Ostsee ist es für einen Mann für Sex zu kalt, da wird jeder Mann zur Frau
****oo Mann
264 Beiträge
Genau das war mein Gedanke 😂
Außer mit nem Neopren Fetisch 🤔

Obwohl, dabei bleib ich lieber der Zuschauer im Trocki 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.