Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schräges" Pärchen in Szene setzten

"Schräges" Pärchen in Szene setzten
Wie fotografieren selbst zwar auch, aber wir können leidr nicht zusammen auf den opics sein. Und deshalb suchen wir niveauvollen und seriösen Fotograf/in. Wir haben prinzipell nach Sichtung und Freigabe auch nix gegen eine Veröffentlichung.

Gerne Bereich Gothic & Fetisch

Lg Missi & Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

falls Euch die Entfernung zu mir und die Bilder in meinem Profil und auf meiner Homepage nicht abschrecken, würde ich mich über Eure Kontaktaufnahme zu mir sehr freuen.

Gruß

Michael
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Hallo Missi und Michael,

ich habe auf dem Gebiet schon einige Erfahrung und würde gern ein Shooting mit euch machen ...aber ich bin nun mal hoch oben in Hamburg.
Aber wenn Ihr mal in dieser Schönen Stadt seit, kommt gern vorbei.
Schaut in die kleine Story über meinen Fotoraum dort findet Ihr auch ein kleines Gothic-pic-Beispiel.

Ansonsten empfehle ich die Fotocommunity dort gibt es einen besonderen Bereich zu Gothic portaits - da könnt Ihr ja auch mal auf Fotografensuche gehen..

Gruß Euer Foto-Cactus
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ich biete euch gerne meine Dienste an.
Komme aus Attendorn im Sauerland.

Etwas über meine Arbeitsweise und mein Equipment erfahrt ihr hier im Profil und auf meiner Homepage.

Weiter Kontaktdaten sende ich euch per PM.

Gruß Peter
Nachtrag...
...sorry wir suchen eher jemand der selbst mit dem Thema Gothic was anfangen kann. Dennoch danke für die zahlreichen Zuschriften.
Nun mit dem thema Gothic könnte ich was anfangen und hätte dafür auch einige skurile locations nur ich bin in südd. Macht mal nen Kurztripp übers we hier her und man kann so einiges anstellen.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.