Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2909 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie repariert man eine (Latex-) Klebenaht?

Wie repariert man eine (Latex-) Klebenaht?
Latex Leggings an der Klebenaht aufgeplatzt

Hi, wie schon in der Überschrift steht ist meine geliebte Latex Leggings an der Klebenaht aufgeplatzt. Nun sollte das doch eigentlich kein Problem sein, die wieder zusammen zu kleben, da es ja eh an der Naht war, oder? Habe mit dem kleben noch gar keine Ahnung und wolte mal fragen, wie ich das am besten anstellen soll bzw wo ich den Kleber und den Reiniger bekomme um das wieder zu flicken. Will sie möglichst schnell wieder anziehen, ich liebe diese leggings *g* Würde mich wahnsinnig über euren Rat freuen *g*
********iger Mann
382 Beiträge
Als Reiniger kannst du Reinigungsbenzin/ Waschbenzin/ Silikonentferner/ Heptan nehmen. Gut abfüften lassen, da Latex dadurch etwas quillt.
Zum Kleben kannst du entweder Latexmilch nehmen (für <0,6mm) oder Vulkanisierkleber (für alle Stärken) z. B. SVS Vulc.
Wenns ganz schnell gehen muss, geht auch Pattex Kontaktkleber.
In allen Fällen Kleber beidseitig dünn auftragen, min 10 Min ablüften lassen und dann erst zusammendrücken.
*****282 Frau
33 Beiträge
Nachdem der Kleber entfernt wurde würde ich die Stelle etwas anrauhen, damit der neue Kleber besser hält. Und dann kleben und gut mit Druck drüber, zum Beispiel mit nem kleinen Roller fürs Teig ausrollen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.