Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
903 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6309 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr Männer wirklich auf extreme High-Heels? PART II245
Da zum thema Steht ihr Männer wirklich auf diese extremen High-Heels?
zum Thema
High-Heels in der Öffentlichkeit152
Meine Freudin und ich lieben es, auf Kurzurlaub in ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr Männer wirklich auf diese extremen High-Heels?

Steht ihr auf extreme High-Heels?

Dauerhafte Umfrage
****_sh Mann
309 Beiträge
Sorry la_erotica, aber diese Stiefel törnen mich nur ab. Ich persönlich mag eher Sandaletten bei einer Frau oder wenn schon Stiefel dann wie sie tangabiene zeigte.
*****n81 Mann
83 Beiträge
ich finde die Dinger mega-unästhetisch.
hohe Absätze können manchmal ganz OK sein, sofern der Schuf einigermaßen feminin und filigran ist, aber so Klumpfuß-Kampfstiefel sind "ungeil"
****_sh Mann
309 Beiträge
Da kann ich Dir nur recht geben. Guter Name für diese Stiefel *ggg* *ggg* *ggg*
High Heels sind ja nicht unbedingt gleich Plateaus. Schuhe mit hohen Absätzen können schon sexy sein, auch Stiefel, aber Plateauschuhe finde ich eher abtörnend.
jeder..
wie er mag!!

gott sei dank das wir alle einen anderen geschmack haben!!!

aber sandaletten habe ich auch *zwinker* *zwinker*
high heels sind schön anzusehen,
aber es sollte zum outfit passen *fiesgrins*
Danke
Erstmal vielen Dank für alle eure Beiträge.
@****rac: So ist es, da stimme ich zu. Deshalb hab ich zum Einstieg auch ziemlich genau versucht zu beschreiben, welche High Heels ich meine. Mittlerweile haben ein oder zwei User sogar schon Fotos eingestellt, die ziemlich genau das zeigen was ich meine...
Also, bezieh ich jetzt doch auch mal ausdrücklich Stellung was ich sexy finde: Stiefel und hohe Hacken, aber keine krassen Plateautreter...
Das heißt Bild 1 finde sehr sexy, Bild 2 gefällt mir überhaupt gar nicht und da gibts ja noch "schlimmere"
Ansonsten ungeachtet meiner Meinung: Jedem was ihm gut gefällt!
Gott... die "Damen" da oben haben Geschmäcker...

Bin zwar ne Frau, aber das is (ohne jemanden beleidigen zu wollen) nuttig, billig, potthässlich!!!

Wer zieht bitte High-Heels mit ner Strumpfhose an???

Arg arg arg...
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich finde auf den letzten beiden Bildern die schwarzen Stiefel sehr erotisch und schön.Stell mir gerade vor wie sie an den Füßen meiner Frau aussehen ! *wiegeil*

Gruß Michael
jo,die stiefel find ich auch nett
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
die Sandaletten von la_erotica find ich geil. Finde ich persöhnlich anregender als Stiefel.

viele geilen Grüße Ralf
Ich kann mir vorstellen, daß alle hier gezeigten "Schuhe" ihren Reiz beim Spiel zwischen Mann und Frau haben.

Ich selber bin mit 189 ziemlich groß. Die plateau-shocker sind dann bestimmt viel erotischer als ein sandsack unter den füßen ...... beim küssen oder anderen sachen. Ob frau darauf gehen kann, ist alerdings noch eine ganz andere frage.
*******aer Mann
119 Beiträge
keine extremen absätze
Stehe absolut nicht auf extreme High-heels.
Leichte bis mittlere "normale" Absätze sind ok, weil sie die Wadenmuskulatur betonen. Es sollten aber auch kräftige Waden da sein. sind. (Auf "Stelzen" stehe ich leider nicht).
Gut geformte Beine (nach meinem Geschmack) kommen aber auch ohne Absatz gut raus.
....
neeee über haut nicht...
High-Heels sind ...
... so ziemlich die erbärmlichste Art größe oder zumidest lange Beine vorzutäuschen ...

aber sie sind gut für kaputte Fußgelenke *zwinker*
wir reden hier ziemlich aneinander vorbei
1. es gibt heels zum gehen
2. es gibt heels zum knutschen und f.... im stehen
3. es gibt heels zum festhalten im bett

in gedanken mache ich jedesmal ein eine 1, oder 2 oder 3 an den beitrag, um ihn einzusortieren.
Ich mag die Dinger.
Aber sie sollten schon zu der Dame passen. Das heisst, es gibt Frauen zu denen passen sie und es gibt auch welche, zu denen passensie nicht. Aber wenn ich die Wahl haette, dann waere ich dafuer!
*******rden Frau
505 Beiträge
Wir stehen voll drauf. Unsere "sie" trägt solche Dinger auch zum Einkaufen und ins Büro. Klar, da wird sie dann manchmal als Nutte bezeichnet, aber das mag sie sowieso...

Ein klares JA!
*****883 Mann
6 Beiträge
Wers tragen kann...
Also ich finde Stiefel schon das absolut geilste, aber ganz klar bieten High heels auch abwechslung das Problem ist nur das "sie" wirklich kaum 5 Meter damit laufen kann
JEAH!!!!
****von Mann
25 Beiträge
Doch, da steh ich schon drauf! Auch ein Stiefel sollte einen hohen Absatz haben wenn er für´s Bett angezogen wird. Ansonsten kann meine Frau tragen was ihr gefällt oder passt. Da sie von Haus aus immer schöne Schuhe trägt, ist mir das im normalen Alltag auch nicht wichtig. Ausserdem trägt sie keine Schuhe mit wirklich hohem Absatz.
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Kein muss, aber ein GEILES Schuhwerk macht mich schon an….
Es muss natürlich zur Frau passen und so richtig schöne Stiefel sind schon etwas verdorben in meinen Augen, genau das richtige für mich
Gruß Micha
*******s_zh Mann
8 Beiträge
durchsichtige Plateau
Ja, ich mag High-Heels, sehr sogar.

Aber nicht die im Eingangsposting beschriebene Art. Sonder solche wie hier abgebildet, auch wen nur 14cm, dafür netto, ohne Plateausohle.

*baeh*
.... zum verschliessen geeignet.
Braucht kein Mensch ...
... diese grottenhäßlichen Plateautreter ... lieber ein paar geile dezente High-Heels oder Stiefel ... darin kann Sie anständig laufen, sehen besser aus und das beste Stück kann damit auch noch bearbeitet werden.

LG Tom
für mich reichen ....10cm!!!! *ggg*
...damit bin ich glücklich zu machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.