Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr Männer wirklich auf extreme High-Heels? PART II245
Da zum thema Steht ihr Männer wirklich auf diese extremen High-Heels?
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr Männer wirklich auf diese extremen High-Heels?

Steht ihr auf extreme High-Heels?

Dauerhafte Umfrage
Sehen gut aus die Dinger...
haben ja auch was erotisches an sich, wenn ich aber auf der Strasse ne Frau sehe, die mehr schlecht als recht durch die Gegend "watschelt", dass sie grad noch so stehen kann, ist es mehr als... "Deppert"...
****nrw Mann
293 Beiträge
meiner Meinung nach müssen es keine Heels sein. Ich finde nackte Frauenfüsse mit schön lackierten Zehennägeln viel erotischer. (lassen sich dann auch besser mit der Zunge verwöhnen.) *zwinker*

viele Grüße Ralf
*******e_he Paar
27 Beiträge
Also mir (m) gefallen High Heels; durchaus auch mit Plateau. *fiesgrins* Die Schuhe machen einfach ein schönes Bein und einen knackigen Po. Allerdings bitte nicht diese grausigen Plastik-Geräte...
**gb Mann
12 Beiträge
Mir gefallen High-Heels überhaupt nicht.
Im Bett dürfen die Füße überhaupt nicht verpackt sein und auf der Straße finde ich Flip-Flops sehr erotisch.
********rnrw Paar
387 Beiträge
nett anzusehen
Ich mag High-Heels die sich im "normalen" Rahmen bewegen.Soll heissen das man sich auf ihnen normal fortbewegen kann.Meine Frau scheint sich so langsam auch für sie zu interessieren.Lieben Dank an Steffi und Frank ! *danke*

Gruß Michael
Alles, was übertrieben ist, ist im Endeffekt nicht gut. Also nix gegen "normale" High Heels, aber 15 Zentimeter und mit Plateau... nee, lass ma gut sein *zwinker*
Ich kann nicht genug davon sehen *baeh*

Aber jedem das seine und mir das meiste *ggg*
extrem High Heels
schönes schuhwerk ist schon was sehr feines und high heels finde ich sehr sexy.
plateau schuhen in jeder form, kann ich aber nichts abgewinnen.

schade das die schuhdesigner hauptsächlich die damen als kunden im auge haben und nur ganz wenige schöne schuhe für männer designen.
ich finde
solche hohen high heels sehr schön.sind schön anzukucken.. und eine frau mit schönen beinen und hübschen füssen die vor einem rum tänzelt und high heels mit nem clear plateau.. grr was will "mann" mehr.
klar sind die nicht dafür gedacht für lange durch die gegend zu laufen.dafür gibts ja andere high heels ohne plataeu oder schöne sandaletten..
also ich find die einfach klasse.ist halt etwas ausser gewöhnliches

und gerade weil ich finde das es nicht viele frauen mit hohen und sehr schönen high heels oder sandaletten rum laufen machen solche high heels den ein oder anderen kerl schon tierisch an *lol*
ich (männlicher teil) finde es nicht allzu aufregend !
lieber nicht ganz soooo extrem !
es gibt nichts schöneres wenn eine frau auf - sagen wir mal 8 cm heels mit dünner sohle - vor einem hergeht. stramme beinchen gewinnen durch die streckung. spargelchen gewinnen durch den schuh als blickfang. aber am besten sind natürlich ganz normale beine, möglichst mit leicht trainierter muskulatur. bei gehen auf den heels zeichnet sich dann die muskelstruktur der wade so schön ab. das nimmt die form einer schalnken amphore oder vase ein. da möchte mann so gerne was rein tun. ... wen der tag in der city so beginnt ist alles gut.

ich kenne persönlich keine normale frau, die auf 12 cm heels so laufen kann, wie oben beschrieben. es gibt aber welche, die haben das trainiert. und dann haben wir mal wieder einen extrakick.

Ansonsten ist hier schon mehrfach bemerkt worden, daß die allerhöchsten und klotzigsten dinger gut fürs bett sein können. der eine hält sich daran fest, der andere gleicht größenunterschiede aus. der phantasie sind da keine grenzen gesetzt. ich selber bin mir immer noch nicht ganz im klaren, ob ich eine beschuhte frau im bett als bewafnete sehe, der ich mich gerne unterwerfe, oder ob ich sie als an den füssen gefesselt sehe, die sich mir unterwirft.
Es gibt....
...nichts schlimmeres und abtörnenderes für mich als wenn eine frau High-heels oder sonstiges schuhwerk im bett an hat. Igit, einfach nur abstoßend.

Aber jedem das seine....
Bäh
.. kann ich nur zu High Heels sagen, mag ich nicht gar nicht.
...
Plateau-Sandalen mit durchsichtiger Plastikbesohlung sehen meiner Meinung nach "billig" aus.

High Heels dagegen finde ich hübsch anzusehen und trage sie auch sehr gerne.

holydoll
nein
stehen sie nicht..!
also ich find highheels schon nett..aber normale hochhackige schuhe tun es auch,zu hoch darf der absatz natürlich auch net sein
Ich kann mit High Heels nichts anfangen. Barfuss ist immer noch am schönsten. *g*
Jaaaaaaaaaaaa!
ja klar steh ich auf High Heels solange eine Frau noch drauf laufen kann und sich nicht die Beine bricht.
*baeh*
Fürs Bett ist mir die Höhe egal hauptsache die sehen geil aus. *hypno*
Ich steh total drauf und das ist auch gut so!
l.g.Frank *zwinker*
*****l76 Mann
212 Beiträge
@*****oll..

sie stehen dir auch gnaz fantastisch *baeh*
*******r19 Mann
62 Beiträge
Hi
Also ich und meine Süße finden diese High Heels extrem Geil . Leider sind sie eher weniger Straßentauglich. *baeh*
****_sh Mann
309 Beiträge
Sieht billig aus
Normalerweise stehe ich auf heels, aber ich mag weder mehr als 10-12 cm und Plateau schon mal gar nicht.
Finde das diese Schuhe nicht mehr erotisch sondern künstlich wirken.
Nein Danke
*****382 Paar
130 Beiträge
bei uns
kommt es auch öfters mal vor das "Sie" high heels beim Sex an hat.
es sieht doch extrem geil aus und macht vor allem so schöne lange Beine.
das "Sie" high heels beim Sex an hat.
und macht vor allem so schöne lange Beine.

Im Liegen? *zwinker*
@Mr. Crac: Auch im Liegen kann man visuell lange Beine haben *gg*


bitte nicht ganz so ernst nehmen! *zwinker*

*blume*

Binchen
also..
bis jetzt waren immer alle männer total geil auf meine mega high heels!!! *wiegeil* *wiegeil*

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.