Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausziehen einmal anders

*******2_st Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Ausziehen einmal anders
Mein Freund kam neulich auf die Idee, das wir uns nackt mit verbundenen Augen, gegenseitig Sachen zum anziehen aus dem Schrank suchen und dann dem Partner anziehen. Ich dachte mir nichts dabei und machte mit.
Es war schon spannend was man dann nachher so an hat. Auch die zufälligen Berührungen bein anziehen machten mich so richtig geil.
Nachdem wir also wider komplett angezogen waren, wollte ich sehen was mir mein Schatz denn an Klamotten verpast hatte,aber er hielt mich zurück,küsste mich sehr lange und meinte jetzt kommt erst das beste.Ich ließ also die Augen verbunden und wartete was nun passiert.Dann fühlte ich was kaltes metallendes in meiner Hand.
Es war eine Schere.Mein Schatz hatte auch eine und er fragte ob ich geil währe.Das war ich natürlich.Er sagte dann das wir uns nun gegenseitig die Körperstellen freschneiden die wir berühren wollen.
Ich war so geil das ich einwilligte.Der Gedanke das er meine Lieblingsklamotten erwischt haben könnte machte mich in diesem Moment nur noch mehr an.Es war unbeschreiblich schön,Stück für Stück erobert zu werden.
Als wir danach die Augenbinden abnahmen sah ich das es meine Lieblingsklamotten nur noch Stückweise gab.Aber ich bereue es nicht.Es war eine super Nacht mit meinem Schatz.
Würdet ihr das auch mal ausprobieren?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Würdet ihr das auch mal ausprobieren?

NEIN! *nene*
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Würdet ihr das auch mal ausprobieren?

auch ein NEIN! *nene*
*****o86 Mann
31 Beiträge
dass würde mir zu teuer werden *ggg*
Würdet ihr das auch mal ausprobieren?

*nene*

1. Wäre mir das zu gefährlich
2. ist mir meine Kleidung dafür viel schade
3. Schwimme ich nicht in Geld
4. finde ich es unerotisch.


*maler* Erdnuckel
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Er sagte dann das wir uns nun gegenseitig die Körperstellen freischneiden die wir berühren wollen.
Mit verbundenen Augen? Das wäre mir DEFINITIV ZU gefährlich...
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Da wegen der einfachheit man blind eher was aus dem Schrank, als aus den tiefen Komoden nimmt ein definitives NEIN.

Klingt zwar prickelnd, aber neben der Tatsache das da Sachen drin sind wo die Schere wohl nur sehr schwer durch kommt dind da auch Sachen drin wo mal geil schnibbeln schnell nen Riesen kosten kann.

Da sind manch extremfantasien für den Edelpuff schon günstiger^^'
Das so an Kleidung gespaartes Geld kann man viel schöner für einen erotischen zweiwöchigen Urlaub ausgeben *ggg*
***af Paar
1.078 Beiträge
Im Baumarkt gibt es für wenig Geld diese weißen Papieroveralls ...
**********tract Paar
141 Beiträge
es gibt schon interessante Fantasien, jedem das seine aber ich glaub für mich wär das nichts... Nicht weils irgendwie gefährlich ist, man muss ja keine spitze Schere nehmen, aber ich habe einfach zu wenig Kleidung als das ich die paar auch noch zerschnippeln lasse... nene
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nein!

Das ist schon ziemlich schräg - aber wenigstens tut ihr so etwas für den Umsatz - in welchem Shop auch immer.

Al
*******2_st Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Naja
Im KIK gehts mit den Klamottenpreisen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*haumichwech* ... das ist natürlich was anderes.
Das hättest Du wohl erwähnen sollen.

Al
Nein
ich glaube das wäre mir definitiv zu teuer..
sich so gegenseitig anzuziehen gefällt mir da schon eher.. aber dann die klamotten doch nicht einfach zerschneiden!! waah meine schönen Sachen!
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Das Wagnis, dass unsere Lieblingsklamotten dabei zerstört werden, würde ich nicht eingehen (außer ich hätte das nötige Kleingeld für Ersatz).

Das Entkleiden mit der Schere und dem Messer kann sehr reizvoll sein, jedoch wurden dabei nicht wahllos irgendwelche Klamotten zerstört und die Augen der "Zerschneiderin" bzw. des "Zerschneiders" waren dabei auch nicht verbunden.

@ Erdnuckel & Feli

Wenn beide es "blind" machen, sicherlich. Aber mit (sehr) viel Vertrauen und (sehr viel) Vorsicht sehe ich dabei (sehr) wenig Verletzungsgefahr. Ab und an lieben wir alle doch (etwas) Risiko, oder *zwinker*
wunderlich...
bin schon verwundert was manch einer für Phantasien hat...
sehr kreativ muss ich schon sagen...

aber für mich wäre das jetzt auch nix.....
*********d001 Mann
12 Beiträge
Wenn
ich dran denke was meine Röcke gekostet haben und mir vorstelle was der scheere noch versehentlich zum opfer fallen könte näääääääääää ^^
******eld Mann
12 Beiträge
Ich finde
bis zu dem Punkt, an dem die Schere ins Spiel kam, könnte man das ja glatt mal probieren, aber blind rumschnippseln... nein danke *zwinker*
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Wow, eine wahrhaft interessante Idee!

Ich persönlich würde es durchaus machen - aber nur wenn ich vorher die Chance hätte, einige gewisse Kleidungsstücke zu sichern *zwinker*


Aber an sich: Echt ein heißer Gedanke!: )
cooles Ding *zwinker*
ich wäre dafür, galub ich, zu ungeduldig *g* also bis wir uns angezogen und dann wieder freigeschnitten hätten...bei seiner Kraft denke ich auch, je nach Klamotte, wäre die schneller zerrissen als zerschnitten...
Klamotten? Naja, kann ich ersetzen *lach*

Das Spiel mit der Schere, blind? auch cool... wozu hab ich nen Tastsinn und grenzenloses Vertrauen zu meinem Mann? Aber ich würd aus Faiblegründen nen scharfes Messer bevorzugen....

lg Jessy
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wobei ich mich gerade frage ... kann man sich nicht einfach die Kleider vom Leib reißen?
Man weiß was draufgeht, das Auge hat auch noch etwas davon und man läuft nicht Gefahr, dass man die Frau mittels Schere oder Messer einer Brustwarze beraubt oder den Mann zu einer späten Beschneidung nötigt - oder sogar Schlimmerem.

Al
*******irk Paar
43 Beiträge
naja....
wie viele andere auch schon gesagt haben, so blind in den Schrank greifen wäre uns auch zu teuer.

Aber der Grundgedanke ist geil.

Haben so in der Art auch schon gespielt, allerdings mit Klamotten, die sowieso aussortiert waren.

*zwinker*
*******2_st Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
also
mit ausrangierten Klamotten ist es doch nur halb so geil.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Es kommt doch weniger auf die Klamotten als auf den Kick an. Wenn die Augen verbunden sind, man das kalte Stahl der Schere oder des Messers auf der Haut fühlt, man dem Partner ausgeliefert ist, dann ist es egal ob die Klamotten neu oder alt sind...
*******2_st Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
im Prinzip ja
aber allein der Gedanke,das er meine Lieblingsklamotten erwischt haben könnte,und die dann unwiderbringlich weg sind,und ch dagegen nichts machen kann,hat mich so richtig angemacht.
***bw Mann
182 Beiträge
von mir auch ein Nein, diverse Gründe wurden schon gepostet

lg gus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.