Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr das erste Mal mit einer/einem "Fremden"?243
Wie mögt ihr das erste mal mit einer unbekannten Person?
zum Thema
erotisches verhalten bei fkk oder sauna70
Am baggersee im fkk bereich sahen wir letzt ein pärchen, sie zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kniekehlen streicheln :-)

Kniekehlen streicheln

Dauerhafte Umfrage
Kniekehlen streicheln :-)
Ist höchst erotisch, mögt ihr das auch, oder kitzelt es euch zu sehr?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Na klar! Und innen in den Armbeugen auch! Das kribbelt sooo schööön!
Hallo
ich bin der selben Meinung wie du!!!

Es ist ein sehr schönes und wohltuendes Gefühl!!!

LG Christiane
Ich mag es ja sehr...
.. und finde es auch sehr erotisch, dummerweise muß ich mich dabei immer vor Lachen in den Deckenputz krallen.

Gruß
Andy
also
ich bin da garnicht kitzelig..mann kann mich da ruhig berühren es macht mir nichts aus...schade eigentlich *snief*
Nicht mal...
so ein wohliges Gefühl wenn Er deine Kniekehlen küsst oder sachte daran leckt?

Letzteres ist die sicherste Methode mir etwas Sehr standfestes zu fabrizieren.

Gruß
Andy
...
es ist ganz angenehm aber ich werde dadurch nicht geil oder das es mir ein erregendes gefühl gibt..
*******970 Mann
66 Beiträge
mags auch...;-)
also ich find das auch sehr angenehm....und hatte bisher auch nur positiven feedback, wenn man wen so verwöhnt...;-)
un mit der zunge ist es besonders schön
*sorry* viel zu kitzelig.... in diesem Fall würde ich nur noch lachen....

*blume*

Binchen
*******970 Mann
66 Beiträge
aber genau das ist es doch...;-)
der reiz....aus lust,fühlen und kitzel....
ist besonders reizend, wenn man auf fesselspielchen steht...
und den partner dann besonders an den empfindlichen stellen mit der zunge kitzelt...
muss natürlich alles im ertragbaren bleiben....
aber wenn man das gemiessen kann.....dann nur gehen lassen....da geht schon mal das ein oder andere tröpfchen ins bett...;-)
Dass...
kommt dann auf jeden Fall mal auf die Liste der 100 Dinge die ich in diesem Leben noch erleben will:

Gefesselt mit der Zunge in der Kniekehle gequält zu werden.

Träum...
*wiegeil*

Andy
es ist wirklich höchst erotisch wenn man den Atem und die Zunge des Partners in den Kniekehlen bzw. Armbeugen spürt......

...aber auch sanftes Streicheln mit den Fingerkuppen prickelt schön....

...und manchmal muss ich auch einfach nur lachen bei diesen zarten Berührungen...... *haumichwech*
is nix für mich, weil ich viel zu kitzelig bin...
****ol7 Paar
628 Beiträge
Mag ich unheimlich!!! Es gibt noch soooo veile andere stellen auch wo es kitzelt, doch wenn man´s richtig macht ist das sehr erregend..
Olja
*********Sioux Frau
645 Beiträge
NIEMALS
wenn man nur in die Näher der Kniekehlen kommt bei mir, geh ich vor lachen durch die Decke. genau so die Füße .
LG kexe
********lver Paar
71 Beiträge
Kniekehle sind genau wie die Füße einfach viel zu kitzelig dafür. Aber es gibt Tage, wo man das machen kann ohne das es kitzelt...dann ist es ein wirklich prikelndes Gefühl *zwinker*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Streicheln ok aber kitzeln no go
********ny87 Frau
81 Beiträge
Kitzeln tuts mich nich.. Aber mein Freund geht da an die Decke
un muss ohne Ende lachen..*g*
Is auch lustig, aba zum anmachen dann doch eher andere Stellen..:)
**********nly21 Mann
15 Beiträge
also ich bin nicht kitzelig an diesen stellen ... aber ich sag mal so es gibt ziemlich viele mädel die dort kitzelig sind *g* *baeh*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Das kitzelt zu sehr *g*
*****SLF Paar
836 Beiträge
uns tut es da weder anmachen noch kitzeln. gibt da viel bessere und erotischere stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.