Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5185 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7665 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
zum Thema
Liebe Damen, wie mögt ihr es beim Anilingus?
Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

urlaub

Wie bescheuert, im Ausland gibt es doch viel billigere Frauen. Mein Tipp: Ukraine.
Klar wenn der Typ geil aussieht warum nicht?!
danke
danke teardrops..genau das meinte ich...es würde sich ja auch nicht nur aufs poppen beschränken...man(n) möchte sich auch gerne mal unterhalten und nicht nur über nagellack oder haarfarben *wiegeil*
ich glaube auch, dass viele angst davor haben, was andere dazu sagen könnten und sie es aber schon reizen würde.

ach ja und versteift euch ned so auf das tägliche poppen, kann auch gerne 2 oder 3 mal am tag sein *freu2* *aua*

lieben gruss

kondi
No way!

Auf gar keinen Fall... wenn mein Schatz mich einlädt wäre das allerdings was anderes *ggg*
ts ts no way
Keine Frage was für Antworten Du hier erwartet hast. Aber ich befürchte das es schwer wird eine Frau zu finden, die sich darauf einlassen würde.

Ich für meinen Teil sage mal. ganz sicher nicht *achtung*
Dann lieber zelten gehen.....
Und wenn er mich nach Hollywood einladen würde, niemals würde ich mich auf so etwas einlassen. Geld und Luxus kann man nicht gegen Symphatie, Rücksichtsnahme und Lust aufwiegen.

Da würde ich lieber mit einem Mann meiner Wahl um die Ecke zelten gehen. Könnte aber dafür entscheiden wann und wie oft ich mit ihm schlafen möchte.

N.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja kostenloser urlaub ...
wenn mein schatz dieser mann wäre, dann ok [b]G[/b]
wenn man(n) wirklich nur ficken will im urlaub würd sich des anbieten
aber für mich (weiblicher part) wärs wie gesagt nur was wenn schatz der unbekannte wäre
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nachtrag:
wem liebe, treue, vertrauen,... und des ganze nicht fehlt bzw. des nicht braucht fahrt zum ficken (sorry für den ausdruck)
nur meine Meinung
Also, warum es die verpflichtende Tägliche Nummer geben muss versteh ich grad nicht. Hätte ich das Geld, und würde mich auf Suche befinden, ok, möglich das ich es so anstellen würde, aber ich würde der Dame keinerlei Bedingungen auferlegen. Wenn Sie mitfährt, ihr der Urlaub gefällt, Sie mich nett findet, und es da noch einige Gemeinsamkeiten gibt, so bin ich doch mal felsenfest überzeugt das die gute von ganz alleine zu mir ins bett krabbelt, dann aber weil sie es wirklich will, und da würde sicher viel mehr dabei rauskommen als unter der Pflicht.
So ein Urlaub ist ja nix für 5 Minute, der bleibt doch meist ein wenig länger im Kopf, und da würde ich doch meinen dass ich die Besagte dann auch später gern noch mal treffen würde. Wenn ich aber für eine Leistung bezahle, geht das in Richtung Handel, die frau würde also so was Ähnliches wie Ware, solche wirft man aber nach gebrauch einfach weg. Drum könnt ich auch nix mit einer Professionellen anfangen. Da fehlt doch entscheidendes.

So sehe ich es halt. Kreuzigt mich deswegen nicht.
Mal sehen...
Nehmen wir mal 14 Tage Malediven, sollten für ca. 3000 Euro zu buchen sein. Dazu noch weitere Extras, sind wir mal großzügig, noch weitere 2000 Euro. Das macht dann ca. 5000 Euro für 14 Mal Sex. An- und Abreisetag berücksichtigen wir mal nicht...

Das würde pro Sex der Frau ca. 357 Euro bringen. Klingt jetzt schon weniger, oder? *schock*
Nebenbei, sollte (muss?) sie ja noch die Zeit mit dir verbringen, oder?

Würdest du das als Frau machen? *frage*

Also eine "normale" Frau wirst du dafür nicht finden! Vielleicht findest du eine Prostituierte, die dass Mitmachen würde. Aber selbst das bezweifle ich sehr stark!
Nein
popp dich doch selber.

ich hab ne Freundin
Nein,
würde ich definitiv nicht machen.
War vor kurzem in nem reisebüro und hab mir ne reise gebucht, da kam ich raus und wurde von nem netten, nicht schlecht aussehenden Mann angesprochen, ob ich denn ned noch ne Begleitung für den Urlaub suchen, würde, er würde alles zahlen, inklusive meinem Urlaub, und "nur freundschaftlich..". Jaja..ist ja logisch. *lol*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Urlaub ~
Grundsätzlich: NEIN *nein*

Doch ich finde, man bzw. ich kann es nicht so pauschal beantworten!

Es kommt drauf an, wie lange ich den Mann kenne! *liebhab*
Sympathie natürlich vorrausgesetzt!
Und alle anderen Vorraussetzungen müssten vorhanden sein!
Gepflegt...!

Wenn alles stimmt und passt - warum nicht!!! *liegestuhl*

Unersaettlich *sonne*
Malediven ???
Mit nem *opa* ja
der würde direkt nen Hitzschlag bekommen oder mit malaria im Bett liegen *haumichwech* während ich den ganzen Tag tauchen würde,falls er abends wirklich noch fit wäre....dafür gibts dann ja nachttauchgänge
hmm...
wenn ich von einem guten Freund eingeladen werde - und der sich das auch ohne weiteres leisten kann ok,

aber von einem Fremden der poppen will... nogo, ich käme mir jeden Tag schäbig vor....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.