Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

urlaub

urlaub
hallo liebe damen hier im club.
mal eine frage , rein teoretisch oder vielleicht auch praktisch *ggg*

also folgendes...ein mann bietet euch einen zwei wöchigen luxusurlaub an...sagen wir mal auf den maldediven...tolles hotel..tolles wetter..netter mann...ihr müsst nichts bezahlen ..er bezahlt alles..und will als gegenleistung mit euch im urlaub jeden tag poppen...würdet ihr das machen oder eher nicht.

schönen dank und liebe grüsse
Nö.

weibchen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Warum so umständlich ?
*hm* Frag doch gleich, ob es hier Frauen gibt, die Sex für Geld machen.
Deine Beschreibung ist doch nur ein kleiner Umweg.

Die Thread's zum Thema Hobbyhure etc. gibt es reichlich.. *zwinker*
umweg
hört sich vielleicht so an...aber ich meine keine professionelle prostituierte sondern einfach eine normale frau...
und, es ist ja nur eine frage
wenn sie sich auch für ihn interessiert, ihn mag und mit ihm Sex haben will ist das OK, sonst ist sie in meinen Augen eine Hure
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...und will als gegenleistung mit euch im urlaub jeden tag poppen..
Also MUSS sie jeden Tag, weil du ja bezahlt hast. *snief*
Geht nur mit einer Professionellen.
Die lächelt, auch wenn sie mal keine Lust hat. *zwinker*

Es ist und bleibt nur eine Umschreibung.
Aber eventuell gibt es ja so eine "normale Frau" - Kontaktanzeige schreiben. *idee*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hab es meiner Maus voriges Jahr angeboten.
Gut, es waren nur 14 Tage Kreta, aber sie hat sofort eingewilligt.
Gefög... haben wir jeden Tag, auf dem Balkon, im Hotelbett, im Leihwagen auf irgend so nem Berg, in einer Schlucht ein bisschen versteckt, weil da jede Menge Touristen langgelaufen sind, und wer weiß wo noch. *roll*

Ob sie da wirklich mit einem anderen weg wäre?
Ha, nie im Leben!
@asbi
wie siehts denn bei dir im urlaub aus...also, wenn ich im urlaub bin, dann bin ich relaxt..kein stress vom job einfach ausspannen und faulenzen und dann, glaube ich ist es gar nicht so unrealistisch jeden tag sex zu haben...sei mal ehrlich..hab ich nicht recht *lol* und ich glaube nicht, dass frau oder mann dann professionel sein muss *knutsch*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Pflicht oder Kür ?
@****ior
90% spielen sich nun mal im Kopf ab.
Alleine das Wissen, verpflichtet zu sein, würde bei mir die Lust töten.

Hat nichts damit zu tun, dass ich im Urlaub mit meinem Schatz und
gerne auch noch mit anderen Sex habe.
Ein klares NEIN

*blume*

Binchen
ok..asbi
da hast du schon recht..versteh ich auch voll und ganz..ich denke auch, dass sich mindestens 90 % im kopf abspielt..also, warum nicht, wenn einem der mann auch noch sympatisch ist und man sich gut versteht ?
du vielleicht nicht und bienchen auch nicht...aber , mann sollte niemals nie sagen
eben
der Meinung schliess ich mich an..man sollte niemals NIE sagen..denn man sollte doch bedenken..das einige so gut wie alles tun..
Beachte man nur mal den Thread...was man alles für eine Million machen würde *zwinker*

Ps..übrigens die *modda* die den Thread zugelassen hat,bevor es wieder virtuelle Backpfeifen hagelt...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
..also, warum nicht, wenn einem der mann auch noch sympatisch ist und man sich gut versteht ?
Den lernen wir dann im Urlaub kennen und
haben absolut nichts gegen Sex mit ihm. *zwinker*

Aber hast schon recht, es wird sicherlich Solofrauen geben, die sich bei
Symphatie darauf einlassen würden.
Wenn sie Dich aber bezahlen lässt und sich dort eine nette Urlaubsbekanntschaft sucht -
hast Du ein Problem. *lol*
Das könnte ich nicht,
weiß ich vorher, ob ich jeden Tag Lust habe? *g*

Ist fast so ähnlich, wie der Film, ein unmoralisches Angebot, da muß ich sagen,
ich wäre nicht käuflich!!

Andere würden jetzt sagen, jede/jeder hat seinen Preis.
Aber was wäre das für ein Beigeschmack.
Gehört eher in die Riege , " Luderliga " smile
*oh2* Nee nee nee, ich bin doch nicht käuflich. Und ein Urlaub den kann ich mir auch selber leisten.
Und Frauen die sich auf sowas einlassen "Hey ich bezahl dir alles, aber du musst mit mir poppen" die können dieses doch auch gleich Gewerblich machen. *flop*
Entweder ich kann mir sowas leisten aus eigener Tasche und wenn nicht, dann muss ich halt zu Hause bleiben. So einfach ist das!
So ein Angebot
könnte ich nicht einmal als Mann machen.

Ich weiß nicht aber es würde mir persönlich keine Freude bereiten.
Wenn ich weiß ich muß dafür zahlen, dann würde ich eine Prostituierte vor Ort nehmen, die kann ich dann bei nichtgefallen auch austauschen!
Eine Frau einladen und Ihr einen schönen Urlaub bereiten ohne Hintergedanken, ja das könnte ich mir vorstellen.


LG Alex

Ps:
Wozu zahlen wenn man es umsonst bekommt! *schleck*
@ modi
ok ok..ich nehm dich mit in den urlaub und DU bezahlst *blume* *bussi*
Hmmm....das ganze mal umgehkehrt:

nette, attraktive Frau läd mich auf einen gratis Urlaub ein wenn ich mich dazu überwinde jeden Tag mit ihr zu poppen......
Ich denke, das Opfer würde ich bringen *lol*
********l_bw Frau
722 Beiträge
nein..
..niemals, ich würde mich billig fühlen und mich vor mir selbst ekeln.wäre es wie in dem schon erwähnten film "ein unmoralisches angebot" , dann ist es was anderes, weil es sich da nur um eine nacht handelt. da müsste ich mir erstmal den mann ansehen und überlegen. aber die urlaubs-nummer?? nein danke!

liebe grüße
*********_andy Paar
113 Beiträge
urlaub
der reiz auf den urlaub wäre bestimmt da und für den urlaub würd ich evt auch ja sagen wenn ich solo wäre aber dafür jeden tag mit ihm poppen?? ne könnt ich garnicht da ja keiner weis ob er auch jeden tag lust dazu hat. und wenn doch dann bräuchte man bestimmt danach bestimmt noch ein paar tage urlaub um sich von dem urlaub zu erholen *lol*
Sagen wir mal so,

  • wäre ich solo
  • wäre der Mann, ein Typ den Frau unmöglich von der Bettkante schupsen könnte
  • würde er auch was im Oberstübchen haben, für die Stunden außerhalb des Bettes


dann stände ich mit gepackten Koffern am Flieger bereit.

lg tear
@teardrops
da sind aber viele wäre und würde`s *g *ggg*

LG Alex
@Xandilein
Tja Mann muss halt auch was bieten, nicht nur den schnöden Mamon.

Ich wollte eigentlich nur damit zum Ausdruck bringen, dass mich diese Art von Urlaub unter gewissen Vorraussetzungen durchaus reizen kann. Ein kategorisches Nein, ist in meinen Augen eigentlich nur der erhobene "moralische Zeigefinger" der Gesellschaft - und an gesellschaftliche Normen mag ich mich halt nicht anpassen.

lg tear
@teardrops
Ist schon OK

weiter oben hat jemand die Frage verkehrt herum gestellt.
Ich glaube es gäbe wenig Männer die Nein sagen würden für ein bisschen poppen. *ggg*

LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.