Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FBs Virtuellem Weihnachten BINGO Nacht - Deutschland (26.12.2020)

*******lack Mann
953 Beiträge
Themenersteller 
FBs Virtuellem Weihnachten BINGO Nacht - Deutschland (26.12.2020)
BINGO ganz anderes
Was treibst Du am 2. Weihnachtstag? *genau* NICHTS!! Voll gefressen, Nerven blank und obendrauf Corona-Ausgangsbeschränkung/-Ausgangssperre und jetzt LOCKDOWN!!

Dann lass uns gemeinsam spielen, Spaß haben und einfach ein schönen Abend haben in diesen harten Zeiten.

Wie denn?

Virtuellem BINGO über Zoom

Alle dürfen spielen, zwischendurch quatschen, trinken und Spaß haben!! *stammtisch* *cheers* *prost*

Kleiderordnung von normal bequem bis sexy und frivol ist alles erlaubt. *fiesgrins* *anmach*

*alarm* Die Raum ist begrenzt auf maximal *100* Teilnehmer und ohne Zeit Begrenzung!! *alarm*

Der genaue Ablauf wird nur an angemeldete Teilnehmer über Clubmail bekanntgegeben.

HINWEIS ab 20 Uhr am 26.12.20 wird Anmeldungen geschlossen!!!



*alarm*....... ACHTUNG ........ *alarm*
Und noch weitere Hinweise zu dieser Veranstaltung
Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an mich.
*alarm* es handelt sich um eine von mir organisierte Veranstaltung, deshalb ich allein entscheide, wen ich zulasse und wen nicht.
*alarm* es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.
*alarm* alle Angaben ohne Gewähr.


FBs Virtuellem Weihnachten BINGO Nacht
BINGO ganz anderes

Deutschland
26.12.2020

FBs Virtuellem Weihnachten BINGO Nacht



Bingo Nacht
ich freu mich auf euch. Tolle Gästeliste
*******lack Mann
953 Beiträge
Themenersteller 
Ich *freu* mich auch obwohl ich bin ein bisschen *sternchen* ...zu viel Gin & Tonics gestern abend *haumichwech*
du bekommst das schon hin. zur Not trinkst du noch einen Gin
*******lack Mann
953 Beiträge
Themenersteller 
Das war die generell Idee *smile*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
FuerthBlack

Ich freu mich auch, komm ich trink mit dir einen mit......*smile*
****70 Frau
611 Beiträge
Ich mich auch.
*******lack Mann
953 Beiträge
Themenersteller 
Die Abend könnte schön lustig *haumichwech*
*********y_73 Mann
11 Beiträge
Hauptsache wir bekommen es hin
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Meine Nachbaren sind Jacky und Gin *haumichwech*
****70 Frau
611 Beiträge
Hat mir viel Spaß gemacht. Kleine aber feine Runde.
Bis bald mal wieder.
Dankeschön....
**********tlich Paar
5.080 Beiträge
Ich fand es auch schön, wie immer *top*
Danke Dir ! *danke*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Hat sehr viel Spaß gemacht..

*danke*

Leidenschaft
*******nrh Mann
489 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön *danke* hat Spaß gemacht war ja mein erstes Mal.
Bis zum nächsten Mal. Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute bleibt gesund.
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
ok viel spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.