Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35163 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zum Thema
Gute Enthaarungscreme gesucht10
Hey zusammen :) Ich bin es leid mich zu rasieren, kann mir jemand…
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr eine Enthaarungscreme empfehlen?

*******uple Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr eine Enthaarungscreme empfehlen?
Guten Morgen!

Hat hier jemand Erfahrung mit Enthaarungscreme? Ich selbst (m) habe vor Jahren mal Blitzblank von Orion getestet, und danach hatte ich zwei Tage lang Spaß weil es gebrannt hat wie blöd! Gibt es da Alternativen? Wem ging es bei dem Produkt auch so?
****020 Frau
2.388 Beiträge
Ich hatte es gerade woanders gepostet. Hin und wieder benutze ich die statt rasieren und trotz Neurodermitis keine Probleme!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Veet oder Pilca aus dem Drogeriemarkt
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Nair - via Amazon *g*
***ke Paar
248 Beiträge
Nicht überall, aber an manchen Stellen habe ich von Veet so ein unheimliches Brennen bekommen, das mich für 2 Tage außer Gefecht gesetzt hat.

Ich nehme das nie wieder. Mit Visett habe ich gute Erfahrung gemacht, das ist ein Pulver zum anrühren, sehr gut und sehr günstig.
******114 Paar
19.505 Beiträge
Diesen Tip habe ich selber bekommen und er funktioniert perfekt.....Haarkur zum aufsprühen!
Macht die Haare weich lässt die Klinge sanft gleiten verhindert Pickelchen und lässt die Haare weich nach wachsen!
Ist geeignet für Mann und Frau!
Frau Reisa
*******ant Frau
27.247 Beiträge
Ich bin sehr allergisch auf vieles und fand die Eigenmarke von Budnikowsky sehr gut.
Weiß aber weder, wie die hieß noch ob es diese Creme noch gibt.
Nach meiner Erfahrung, sind keine Creme und keine Rasierklinge das Wahre, entweder Pickel oder Schurffüng, Veretzung oder sonst welche Art des Verltzung der Haut, ich bin seit Jahren sehr sehr zufrieden mit Suggaring, d.h. warme Zuckerpaste und Fliessstreife, man kann es selber machen. Youtube hab mehr als genügend Tipps auf Lager...
ich hab 51 jahre gebraucht um herauszufinden, dass ich keine brauch *haumichwech*
Ich/Wir können ebenfalls Visett wärmstens empfehlen. Das ist wie schon mal erwähnt, ein Pulver zum Anrühren...geht schnell und überzeugt durch ein Top Ergebnis. AALGLATT!!!!
bin seit Jahren überzeugte Suggaringfun, d.h. mit warme Zuckepaste die Haare entfernen lassen, hab jegliche enthaarungs Creme versuch, entweder Pickel, leichte Verätzungen oder beides sind die Folge, nicht rede wert ist wie meine Haut danach ausgesehen hat, rot fleckig und der strenge Geruch....Wachsing ist auch akzeptabel mit gute Resultat aber wesentlich schmerzhafter als Suggaring....
Ich benutze seit Jahren die enthaarungscreme von Balea (Hausmarke von DM) und vertrage die ohne Probleme ( kompletter Intimbereich inkl schamlippen usw.) - kein brennen oder Reizung.
Ich habe mal Veet ausprobiert und bereits nach 1-2 min dachte ich, dass da ein Feuer brennt 🙄 *rotwerd*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.