Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
995 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3879 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV440
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Bilder auf Leinwand - wo zu finden?2
Für mein Schlafzimmer suche ich schöne erotische Bilder - gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder - Teil 2

*********chino Mann
176 Beiträge
@******_me laut dem Motto "weniger ist mehr" oder hat es eher ästhetische Gründe ?

Kritik ist hier im thread völlig in Ordnung, da gewünscht und bisher liest sich das doch alles sehr nett und mit keiner bösen Absicht
******ssa Frau
602 Beiträge
@*******Joy
Ich finde das Bild sympathisch und süß, aber nicht erotisch.
Die Schultern hängen mir zu sehr nach vorne, ein bissl Spannung im Rückrad könnten es noch verbessern.
*g*
*******ant Frau
27.952 Beiträge
Zitat von *******Joy:
@******_me laut dem Motto "weniger ist mehr" oder hat es eher ästhetische Gründe ?

Kritik ist hier im thread völlig in Ordnung, da gewünscht und bisher liest sich das doch alles sehr nett und mit keiner bösen Absicht
Noch besser als das Bild (Bärte und ich... schwieriges Thema *g* ) gefällt mir deine sportliche Einstellung. Das nur am Rande.
******a79 Frau
1.036 Beiträge
@*******Joy

Süßes Lächeln, aber mir fehlt auf dem Bild ein wenig die Körperspannung. Ich würde den Bildausschnitt auch oberhalb des Bauchnabels ansetzen.
*********chino Mann
176 Beiträge
ich versuche immer entspannt auf Bildern zu wirken *lach*
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Silen_nJoy - ich finde, du hast etwas ganz Fragiles in dir und dabei einen so direkten Blick! Ganz stark. Inszenieren würde ich mich an deiner Stelle ein wenig „gotischer“, Perspektive von noch weiter unten, Haupthaar komplett mit auf‘s Bild und den rechten Rand „bereinigen“, event eine Vignette drüber legen.
******_me Frau
360 Beiträge
Silen_nJoy

Beides.
Für mich gilt (s.o.) nicht "je nackter, desto besser".
Ich weiß, dass und wo Männer Genitalien haben.
Ich brauche da kein Bild, das bis zur FSK 18-Schmerzgrenze geht.
Aber auch so finde ich den Bildausschnitt irgendwie seltsam.
Woran genau das liegt, kann ich nicht benennen, aber die Fotografie-Profis hier wissen es sicher.
Vielleicht liegt es daran, dass es bestimmte optische Linien gibt, an denen es logisch oder ästhetisch scheint, einen Körper "abzuschneiden" und andere Schnitte befremdlich wirken.
Ein Bild, das unmittelbar unterhalb des Kinns oder des Knies enden würde, würde mich wohl ähnlich irritieren.
*******ria Frau
172 Beiträge
Ich meine , den unteren Bildrand weiter nach oben und den Oberkörper leicht seitlich gedreht würde besser wirken .
Eine Hand dürfte noch ins Bild ?
Zitat von *********ysts:
Zitat von ********zone:
Zitat von *********ysts:
Variante eines Bildes aus dem ersten Thread. Nicht nachbearbeitet.

Was für ein Arsch....Rarrrr und das meine ich positiv. 😉 Ich habe jetzt Appetit auf Schinken! *schleck*

Wie war der Schinken?

Oh der war lecker.
Sei froh, dass es nicht dein Arsch war *zwinker*
**********ede56 Mann
6.115 Beiträge
Na dann poste ich auch mal was, weibliches Feedback ist immer gut.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Stilvoll und unaufdringlich. 👍🏻
Mir gefällt die Beleuchtung und der Akzent der Unterbux.
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Gefällt mir auch sehr gut. Die rote Unterbux zeichnet den festen Hintern wunderbar ab.
*******ant Frau
27.952 Beiträge
Wo ihr alle hinschaut... *ggg* .
Mein Blick verweilt auf dem Nacken.
******a79 Frau
1.036 Beiträge
Die Signalfarbe lenkt den Blick auf den Knackarsch. *top*
Gefällt mir sehr gut. Ich finde subtilere Darstellung deutlich erotischer als Zoom auf die 12.
**********Pferd Mann
16 Beiträge
Sonnenstrahlen
Habe die Dezembersonne mal nicht für ein Spaziergang sondern für ein Handy Foto Shooting genutzt 😇
Bild ist FSK18
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
@**********Pferd Sieht interessant aus, aber du solltes den Bildausschnitt vielleicht gleich unter der 12 Schattenlinie aufhören lassen- *zwinker*
*lol*
@*****_54

Wieso?
Magst du etwa kein Würstchen...als 2.Frühstück? *schleck* *blowjob*
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
Ne, als 1. Frühstück gibts bei mir geschrotetes Korn. Geschrotete Würstchen als 2. würde ich jetzt nicht mögen.
*******uder Frau
540 Beiträge
Zitat von **********Pferd:
SonnenstrahlenHabe die Dezembersonne mal nicht für ein Spaziergang sondern für ein Handy Foto Shooting genutzt *engel*

Das Foto gefällt mir. Erotisch? Nein. Es wäre erotisch für mich wenn du deinen Penis nicht mit auf dem Foto hättest.
****spe Mann
4.374 Beiträge
Pose 19 bis
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
Was soll hier im Joy ein "erotisches" Foto eigentlich bewirken?

Also, im Sinn von "Hochglanzjournal" und purer Ästhetik ginge es m.E. zu sehr an der Realität vorbei.
Das ist hier schon auch möglich, steht aber nur wenigen zur Verfügung.

Diese Fotos sollten ja Frauen im Joy auf den "Geschmack" bringen, sich mit dem jeweiligen Mann näher zu befassen. Eine Einladung sozusagen, genau diesen Mann vielleicht auch in der Realität kennen lernen zu wollen - oder sich das zumindest vorstellen zu können.
Nur: Das, was unter der attraktiv gemachten Verpackung steckt, sollte schon grundsätzlich stimmig sein mit der Person, die tatsächlich dahinter steckt.

Es geht hier letzlich um eine möglichst erfolgreiche Kontaktanbahnung, nicht um bloße Bildästhetik oder erotische Inszenierung - oder habe ich da etwas ganz falsch verstanden?
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
@****spe
Für mich sehr gelungen!
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
@*********arry
finde ich auch sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.