Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
4327 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
847 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV447
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Bilder!8
Ich suche Fotografen aus meiner Nähe, die gern erotische Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerbilder - Teil 2

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *****_54:
das ist eins der entspanntesten Bilder

Entspannt finde ich in diesem Zusammenhang unglücklich gewählt denn genau das ist es ja nicht. Man erkennt eutlich eine Körperspannung die eine Aktion initiiert. Aufmerksamkeit, Zuwendung, auf jemanden zugehen. Das ist nicht einfach irgendwie hingefläzt ...

Vielleicht wäre natürlich oder nicht gestellt wirkend die bessere Umschreibung.
*****_54 Frau
11.051 Beiträge
@*********ul52
Da schließe ich mich Bluelibelle und Candide an, das sehe ich auch so: schwarz-weiß ist besser.
Sepia eher nicht ...
*****_54 Frau
11.051 Beiträge
@*****de2

Vielleicht wäre lässig besser ...
Ich mag lässige, entspannte Männer - das ist für mich keine Sache von reiner Körperspannung, sondern von mentaler Einstellung.
Es gibt sogar Boxer voll in Aktion, die ich als entspannt empfinde, die ganz spielerisch mit ihrem Körper umgehen, ohne Eitelkeit und Show. Oder Sportler und Tänzer, die Entspanntheit ausstrahlen.

Ja doch, ich finde es erotisch, hab es mir nochmal angeguckt.
Zitat von *****_54:
@********hens
Ich finde, das ist eins der entspanntesten Bilder - und genau deshalb hat es was ...

Ich fasssss es nich: bin doch Attraktiv, mach was her und seh noch knusprig aus.
Ist aber ein wirklich wunderschönes AdventsSchmeichelKompliment. Daaanke *engel*
*****_54 Frau
11.051 Beiträge
Ich schmeichel nicht, ich meine das wirklich so.
Hab halt einfach ein gutes Auge für Männer, in einem langen Leben geschult und erprobt!
*zwinker*
*****ite Frau
9.019 Beiträge
Manchmal sind es "nebensächliche" Kleinigkeiten, die für mich den Unterschied machen.
Nicht der Knackarsch, sondern der Unterarm.
Nicht der Bizeps, sondern der Mund
*****_54 Frau
11.051 Beiträge
Jetzt habe ich nochmal zu "entspannt" im Duden nachgeguckt.
Da steht als Definition doch tatsächlich:

entspannt - Bedeutung: frei von psychischen Belastungen,
Synonyme: gelassen, gelöst, lässig, leger


*g*
*********ul52 Mann
735 Beiträge
Oh Mädels - es ist wirklich schwer, es Euch recht zu machen.
Ich bin beim Fotografieren wirklich entspannt. Anders sieht's dann beim Sparring aus.
Aber bitte, hier nochmal in schwarz-weiß
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Du hast mich nicht verstanden. Macht aber nix *g*

Nachdem hier doch sehr viele bei vielen Fotos geschrieben haben, dass eine Körperspannung fehlt, finde ich 'entspannt' als Charakteristik einfach missverständlich gewählt. Gerade wenn man noch verunsichert ist was denn eigentlich gemeint ist und was man denn nun verbessern kann ist 'entspann dich einfach' ein Ratschlag den ich für nicht besonders hilfreich halte. Aber vielleicht sehe auch nur ich das so.
*********ul52 Mann
735 Beiträge
Zitat von *****de2:
Du hast mich nicht verstanden. Macht aber nix *g*

Nachdem hier doch sehr viele bei vielen Fotos geschrieben haben, dass eine Körperspannung fehlt, finde ich 'entspannt' als Charakteristik einfach missverständlich gewählt. Gerade wenn man noch verunsichert ist was denn eigentlich gemeint ist und was man denn nun verbessern kann ist 'entspann dich einfach' ein Ratschlag den ich für nicht besonders hilfreich halte. Aber vielleicht sehe auch nur ich das so.

Nein - das siehst nicht nur Du so. Die Mädels machen es einem nicht wirklich leicht.
******nsa Paar
47 Beiträge
Kann man nicht einfach die Bilder wirken lassen, ohne alles tot zu diskutieren *hutab*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********ul52:
Oh Mädels - es ist wirklich schwer, es Euch recht zu machen.

So langsam hab ich echt keine Lust mehr. Dies ist doch ein Thread in dem es genau darum gehen sollte, Wirkungsweisen und Ansichten zu besprechen damit man etwas draus ziehen kann. Manche, die noch gar keine Vorstellungen haben, eine Richtung finden, andere ihre Ergebnisse noch spannender gestalten können.

Dafür gebe ich mir echt Mühe (und nicht nur ich), nehme mir viel Zeit und versuche, herauszufinden was es genau ist was mich ggf. stört damit es demjenigen nutzen kann. Wenn er denn will. Es geht ja auch gar nicht darum, dass nun alles nur meinem Geschmack entsprechen sollte.

Als Dank für die Mühe die man sich macht bekommt man Gejammer und Genöhle. Wisst ihr was? Ich lass es einfach. Mir sind Fotos an sich eh nicht wichtig. Und wenn ihr ohnehin gar kein Interesse an einem echten feedback habt mach ich in meiner Freizeit lieber was anderes ... *g*
*********ul52 Mann
735 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von *********ul52:
Oh Mädels - es ist wirklich schwer, es Euch recht zu machen.

So langsam hab ich echt keine Lust mehr. Dies ist doch ein Thread in dem es genau darum gehen sollte, Wirkungsweisen und Ansichten zu besprechen damit man etwas draus ziehen kann. Manche, die noch gar keine Vorstellungen haben, eine Richtung finden, andere ihre Ergebnisse noch spannender gestalten können.

Dafür gebe ich mir echt Mühe (und nicht nur ich), nehme mir viel Zeit und versuche, herauszufinden was es genau ist was mich ggf. stört damit es demjenigen nutzen kann. Wenn er denn will. Es geht ja auch gar nicht darum, dass nun alles nur meinem Geschmack entsprechen sollte.

Als Dank für die Mühe die man sich macht bekommt man Gejammer und Genöhle. Wisst ihr was? Ich lass es einfach. Mir sind Fotos an sich eh nicht wichtig. Und wenn ihr ohnehin gar kein Interesse an einem echten feedback habt mach ich in meiner Freizeit lieber was anderes ... :)

Du bist aber ein nettes Herzchen. Kompliment. Ich wünsch Dir noch einen schönen 3. Advent.
Ach ja - ich werde vor Kummer und Verzweiflung nicht schlafen können, weil ich künftig Deine qualifizierten und empathischen Kommentare nicht mehr lesen darf !!
*******elle Frau
33.555 Beiträge
Zitat von *******_77:
Kann man nicht einfach die Bilder wirken lassen, ohne alles tot zu diskutieren *hutab*

Frauen sollen doch bewerten, darum geht es doch hier. *nixweiss*
Vielleicht mal einen anderen Ansatz versuchen.

1. Die Fotos wirken lassen.
2. Das kommentieren, was man gut findet.
3. das war´s
*******ant Frau
28.429 Beiträge
Zitat von *******_77:
Kann man nicht einfach die Bilder wirken lassen, ohne alles tot zu diskutieren *hutab*

Im falschen Thread gelandet?
Ich empfehle einen Blick auf's EP.
Besser wäre natürlich, es auch zu lesen, *zwinker* .
*******elle Frau
33.555 Beiträge
Erotische Männerbilder
Angeregt durch eine Diskussion im Forum, erstaunt es mich immer wieder, wie unterschiedliche Männer und Frauen das erotische Bild des anderen Geschlechts sehen🤓.
Daher an die Männer...
Zeigt uns hier, was ihr als erotisches Männerbild von euch versteht ... und an die Damen: kommentiert es fair und gerne mit freundlicher Kritik.
Vielleicht kann ja so das eine und andere „Missverständnis“ aus dem Weg geräumt werden und wir Mädels bekommen mehr Bilder zum Träumen 🥂

Bitte... jugendfrei und nur U18 Bilder
*danke*
Das steht es noch mal,
Männer posten Bilder , Frauen kommentieren......
*****_54 Frau
11.051 Beiträge
Zitat von *****de2:
Nachdem hier doch sehr viele bei vielen Fotos geschrieben haben, dass eine Körperspannung fehlt, finde ich 'entspannt' als Charakteristik einfach missverständlich gewählt. Gerade wenn man noch verunsichert ist was denn eigentlich gemeint ist und was man denn nun verbessern kann ist 'entspann dich einfach' ein Ratschlag den ich für nicht besonders hilfreich halte. Aber vielleicht sehe auch nur ich das so.

@*****de2, ich habe es begründet - ich bleibe bei meiner Meinung.
Wir beide müssen uns auch nicht verstehen. *g*

Ich habe mich 46 Jahre professionell mit visuellen Medien und Bildsprache beschäftigt und ich nehme mir einfach raus, meine eigene Meinung hier kund zu tun.
Und meine Begriffe wähle ich eigentlich sehr bewusst aus.

Vielleicht können wir uns einigen, dass jeder hier seinen Senf unzensiert dazu geben darf (sofern er nicht gegen die Nettiquette verstößt).
Wäre echt schön.
*********chino Mann
176 Beiträge
ich fühle mich Heute, nach einigen Wochen, wieder richtig sexy *gg* und habe versucht ein paar gute Fotos zu machen. Ich bin nicht sehr gut darin und meine Handykamera ist auch nicht mehr die beste.

Ich finde es ganz gut, dass die Frauen hier auch Kritik äußern, sonst lernt man ja nichts und macht nur die gleichen abschreckenden Bilder *augenzu*

Solche seitlichen Profilansichten gefallen mir ganz gut und ich finde es auch erotischer wenn man nicht alles sieht
******_me Frau
360 Beiträge
Silen_nJoy
Ich mag den Blick, aber für mich (sicher nicht allgemeingültig) wäre das Bild besser, wenn du den unteren Bildrand bis etwa zum Bauchnabel hochziehen würdest.
****ma Paar
54 Beiträge
Können wir hier vielleicht einfach nur Bilder posten; und diese dann liken, oder nicht! Gerne auch kommentieren! Aber wir müssen hier doch nicht die Psyche von Mann und Frau aufbröseln! Das macht keinen Spaß.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Schwierig, weil eingangs extra um Kritik gebeten wurde *zwinker*

Wer also keine negative Kritik über sich ergehen lassen möchte, poste bitte entweder ein erotische Bild oder stellt einfach keines ein
@**********e_73w

Auf den Punkt. *top*
@*******Joy
Der Bart passt mit deiner vollem Haarpracht nicht. Entweder Bart färben oder ab.
Irretiert im Bild. Lenkt zu sehr ab.
****ma Paar
54 Beiträge
Sind ja bei euch! Auf einzelne Bilder bezogen ist Lob oder Kritik völlig ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.