Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13367 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Erotisches in Acryl auf Leinwand8
Seit einiger Zeit male ich erotische Bilder in Acryl auf Leinwand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder auf Leinwand - wo zu finden?

*******orny Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Bilder auf Leinwand - wo zu finden?
Hallo zusammen,

für mein Schlafzimmer suche ich schöne erotische Bilder - gerne auch "mehrteilig" (ihr versteht was ich meine?) - auf Leinwand.

Es sollen nicht unbedingt einfache Fotografien sein, sondern eher etwas abstraktere - aber trotzdem eindeutige - Kunst. Ich weiß nicht wie es anders ausdrücken soll. Die Bilder sollen jedoch schon groß sein - vor Jahren habe ich so etwas schon mal gefunden, weiß aber nicht mehr, wo das war.

Hat hier vielleicht jemand Tipps, wo ich so etwas finden bzw. käuflich erwerben kann? Und nein, es soll keine 300€ pro Stück kosten - ein einfacher Nachdruck reicht *g*

LG
sweetnhorny
****sS Mann
1.111 Beiträge
Nun es gibt...
...etliche Reproduktionen von Akt-Bildern die dann quasi zu "Bildern" gemacht wurden und auf Leinwand verfügbar sind. Amazon, Ikea etc.

Interessant wird es dann aber erst wenn man etwas nach seinem Geschmack findet. Und dieses dann entsprechend für den Druck vorbereitet und auch drucken lässt.

Kann man ja auhc entsprechend anfertigen lassen und groß drucken lassen. Wobei hier Event. bei Mehrteiligkeit alleine ein qualitativ hoher druck dann schon gut auf die 300€ zugehen kann.

Weißt Du denn was Du gerne haben möchtest, was in dein Schlafzimmer passt. Motivlich? Farblich?
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Hallo,

Du kannst mal hier gucken, hier kannst Du Kunstdruck auch von mir in allen möglichen Varianten und Größen bestellen *g*
https://www.artflakes.com/de/shop/kadhi-art

Liebe Grüße, Kadhi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.