Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Tipps für einen guten Vibrator8
Mein Lieblingsvibrator hat kürzlich den Geist aufgegeben und ich…
zum Thema
Tipps & Erfahrungen für eine Liebesschaukel?3
Wir suchen nach Tipps für den Kauf einer Liebesschaukel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zur Liebesschaukel

***ck Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zur Liebesschaukel
Ich habe meinen Dachboden ausgebaut und nun bieten die Dachbalken eine hervorragende Möglichkeit für eine Liebesschaukel. Kann mir jemand etwas gutes empfehlen, oder mir Tipps geben, auf was ich sollte? *danke*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
selber bauen, alter Bürostuhl und ne billige Sling von eis...
und du bist der Held für die nächsten Monate!
Verstellbar, stabil und bequem
für sie und ihn.

Bild "Lust-Spiel" von spiel_lust
******418 Paar
243 Beiträge
Zuschlag
Ich würde immer zu einem Slingbrett raten, das kannst du dir sehr einfach selbst bauen, du hast recht schnell die beste Position und die Frau kann sich sehr gut darauf entspannen. Anbaumöglichkeiten hast du auch viele.

Diese teile kannst du teuer kaufen oder günstig selbst machen.

Es gibt schon einen Thread bezüglich einer Liebesschaukel. Dort haben einige Mitglieder auch Beispielbilder geschickt. Eine Mitglied hat eine sehr bequem aussehende Schaukel gepostet, die nicht so teuer ist. Wenn du die Unterhaltung nicht finden kannst, melde dich, ich hab sie noch griffbereit.

Hier ist er: Liebesschaukel: Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Güsse
Ich würde darauf achten, dass die Extremitäten und der Kopf entspannt ruhen können.

Halt mal deinen Kopf in der Waagerechten, längere Zeit ohne ihn weich abstützen zu können. ... macht keinen Spaß.
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Wir waren auch lange Jahre auf der Suche nach einer wirklich perfekten Schaukel - und haben sie gefunden.

Es ist eine an sich simple Konstruktion, aber die Gurte machen wirklich Sinn. So ist es einfach exakt die Höhe zu justieren und das ist schließlich der entscheidende Punkt.

Wir verkaufen das Produkt nun schon lange und die Resonanz ist entsprechend positiv.

Aber schau sie euch einfach mal an:

https://www.g-punkt29.shop/e … ve-Swing-Liebesschaukel.html

Falls Fragen, einfach melden.

Charmante Grüsse in die Runde
Jutta u Rolf vom G.29
***ck Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
@******t29 die Schaukel sieht ja wirklich toll aus. Leider muss ich dafür noch ein wenig sparen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.