Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Kontakt zu Models gesucht10
Ich habe leider hier im Forum nichts passendes gefunden daher würde…
zum Thema
Fotograf oder -gräfin gesucht5
Wir suchen für ein Fotoshooting mit uns beiden eine/n Fotograf/gräfin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu Fotograf gesucht! :-)

Kontakt zu Fotograf gesucht! :-)
Hallo liebe Joyclubber! *g*

Ich habe leider hier im Forum nichts passendes gefunden daher würde ich mal ein eigenes Thema eröffnen.

Ich würde mich sehr freuen hier Kontakt zu einem lieben Fotografen zu knnüpfen, weil ich wirklich gern mal ein Fotoshooting machen würde.

Das nur mal so als Oberbegriff. Wie genau das aussehen sollte, da bin ich ganz ganz offen.
Gerne bei einem Shooting einsteigen, eine eigenes nur mit mir. Vorstellungen und Ideen bin ich auch komplett offen und eigentlich für jeden Unsinn zu haben *zwinker*

Also liebe Fotografen. Wenn einer von euch mit meiner Person etwas anfangen kann, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. *g*
Hallo, hier bin ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.