Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
zum Thema
Fotograph für junges Paar gesucht!
Hai there, wir suchen einen Fotografen der gut in Szene gesetzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf oder -gräfin gesucht

********aar4 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf oder -gräfin gesucht
Hallo, wir suchen für ein Fotoshooting mit uns beiden eine/n Fotograf/gräfin. Unsere Sie hatte schonmal ein Shooting, unser Er noch nicht.
Wie es genau aussehen kann, wird sich im Kontakt ergeben.
Alles weitere kann man persönlich klären.

Lg Sandra und Torsten
Hallo ihr beiden, habt ihr konkretete Vorstellungen?

Liebe Grüsse von Olli
Hallo Sandra, hallo Torsten!

Wenn ihr den Weg in die Eifel auf euch nehmen wollt, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen! *g*
Hier kann man tolle Outdoor-Fotoshootings, auch am Abend wenn die Sonne tief steht, machen. Locations gibt's dafür genug. Alternativ biete ich euch auch gerne mein gemütliches und voll klimatisiertes Studio an. *g*

Liebe Grüße aus dem Kreis Düren, Tom
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
..
Hey ..
die Aufnahme Richtung wäre gut zu erfahren ..
Lieben Gruss aus Düsseldorf
********aar4 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo Mediaflex, danke für das Angebot aber bis in die Eifel ist uns erstmal etwas zuweit.
Hallo Sandra, hallo Torsten!

Kann ich verstehen. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei der Fotografensuche und ein tolles Shooting mit tollen Ergebnissen! *g*

Liebe Grüße, Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.