Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
259 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung nur mit nonverbaler Kommunikation möglich?

Nonverbale Kommunikation ist viel schneller, sehr viel eindeutiger und sehr viel verständlicher als verbale Kommunikation. Setzt allerdings ein gewisses den anderen verstehen wollen und den anderen akzeptieren voraus und weil man es nicht hört bedeutet es nicht das es nicht gesagt wurde...
Ein einfacher Beweis; die Welt der Gehörlosen wäre sehr viel grauer wenn sie nur das Gesprochene verstünden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.