Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12530 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?262
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: MMF oder FFM bei bestehender Partnerschaft

Mir gefällt definitiv FFM besser als MMF, ich hab beim MMF ja nichts von dem anderen Mann da ich homophob veranlagt bin.
Dann laß doch den Voyeur raus und genieße das Zuschauen und die Klänge der Lust.
Also ich kann das, mach das und will das. *mrgreen*

der Spielmann
Ich finde MMF auch reizvoller. Ich genieße den Anblick wenn meine Partnerin "verwöhnt" wird *g*
Aber letztendlich ist es mir egal. Hauptsache es macht allen Beteiligten spass.
Zuschauen wie die Partnerin "verwöhnt" wird gibt mir nichts, bin lieber aktiv dabei.
Wenn ich schon mit zwei anderen Personen Sex hab, möchte ich auch von beiden etwas haben.
Bin ja auch aktiv mit dabei. Und bisher wahrlich noch nie zu kurz gekommen *g*
OK, nur hab ich nichts von einem zweiten Mann, dann kan ich den Dreier genausogut lassen. Deshalb finde ich für mich FFM besser!

Die meisten Frauen wollen ja auch nur FFM wenn sie etwas von der zweiten Frau haben um auf ihre "Kosten" zu kommen.
Es können alle beim MMF aktiv sein und etwas davon haben, auch ohne das die Männer Bi sind. Da gibt's so viel Möglichkeiten.
Nun ist mir das Geschlecht der Spielpartner gleich. Ich bin in der glücklichen Lage beide Seiten genießen zu können. Vielleicht bin ich ja auch Bi *gruebel*
Muss ich nochmal austesten *zwinker*
Aber wie ich schon schrieb:
Es geht auch ohne Bi-Neigung.
Aber egal!
Jeder, wie er's mag. Es sollte allen gefallen und jeder was von haben.
Eine "Das-Muß-Einstellung" ist da nur fehl am Platze.
*******_nw Paar
100 Beiträge
Das finden wir auch.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich könnte auch nicht sagen ob ich das eine oder das andere mehr mag. *gruebel* Somit mag ich einfach beides . *ggg*
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Also
Es ist abhängig von der Situation, am besten ist es doch wenn man ein weiteres Paar dabei hat und man alles beides machen kann...so wie man gerade möchte auch ist es doch schön wenn einer von den Vieren einfach mal zuschaut und dann wieder mitmacht...also einfach alles ausprobieren und schon hat jeder seinen Spass
*********am_he Paar
41 Beiträge
Warum nicht ...
... einfach einen flotten MFMF, wenn man sich nicht entscheiden kann. Da kommt automatisch irgendwann alles mal vor. ^^
mmf
genau. nix anderes. wobei. mit meinem partner will ich nix mit dritten. bin zu eifersüchtig. und er auch.
****on1 Mann
293 Beiträge
Was ist besser FFM oder MMF

FrankFurt am Main oder MemMingen Flughafen? - Ich mag beide Städte nicht!

Aber ob ffm oder mmf? Hmm ... kommt auch drauf an, was SIE möchte. Frauen träumen ja wohl des Öfteren von mmf während Männer von ffm träumen.

Männer haben dabei den Nachteil, dass sie nur einen "Stecker" haben, während Frauen anazomisch bedingt mehrere "Steckdosen" haben und mehr "wegstecken" können, wenn sie es denn wollen.

beides hat seinen reiz und verspricht geile momente, auch wenn alle beteiligten hetero sind!
****i11 Paar
44 Beiträge
mmf....ffm.......
bei uns ist das so....
Als glückliches und offenes Paar, das auch schon viel erlebt hat, allerdings nicht gemeinsam kamen irgendwann auch auf dieses Thema..Ich als der weibliche Part kann auch nur sagen das ich mit ffm leider so garnichts anfangen kann...allerdings sieht das mit mmf ganz anderes aus...auch das weiß mein Mann!! Wir haben uns auch gemeinsam entschieden es auszuleben!!
Mein Mann macht allein der Gedanke daran ganz irre!!!!
Natürlich finde ich es auch irgendwie ungerecht das ich darf und er nicht!! Aber schon der Gedanke mich von einer Frau verwöhnen zu lassen...Ich hoffe mal das die zeit es macht und ich irgendwann doch auf den Geschmack komme..
Wer sagt denn, das bei einem FFM die Frauen etwas miteinander haben müssen?

Es können genauso gut beide Frauen gemeinsam den Mann verwöhnen....oder die eine Frau schaut nur zu.....oder streichelt nur...oder....oder....oder.....
*******s70 Paar
425 Beiträge
mmf...ffm bei bestehnder beziehung
wenn eure liebe stark und nicht nur egoistisch ist, dann könnt ihr euch das gegenseitig gönnen.
tiefes vertrauen, gespräche und offenheit sind die voraussetzung dafür.
ihr müsst wissen die liebe ist nur für euch, die lust kann man teilen.
und durch das teilen egal ob mit noch einer frau oder noch einem mann oder einem paar, wird auch euer sexualleben bereichert.
ich wünsche euch viel liebe, dass ihr die lust und leidenschaft mit anderen teilen könnt.
Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Konsens sollte doch sein, nicht das was "die Mehrheit" sagt ist besser, sondern das was allen Beteiligten gefällt...
ist es nicht egal ob MMF, FFM, Äpfel und Birnen und eine Melone oder Schwarzwälderkirsch mit Sahne.
Ganz klar FFM
Meine Freundin und ich liebe die Vorstellung einen flotten dreier mit einer zweiten Frau zu haben, es ist einfach schön anzusehen wenn sich zwei Frauen einandern verwöhnen und berühren..es ist einfach geiler und niemand wird betrogen..

Wir möchten das gerne mal ausprobieren und suchen schon länger nach einer Frau die Lust hat meine Frau zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.. Wir finden auch das der Mann keinen GV mit der zweiten Frau haben sollte. Zusehen alleine ist geil genug....

Wenn meine Frau zwischendurch das verlangen hat mich zu spüren, bin ich gerne da und spüre Sie...Die zweite Frau sollte keine Berührungen mit dem Mann haben, da es sonst zu starker eifersucht kommen könnte....

Und ganz ehrlich, ich bin so glücklich mit meinem Schatz, das ich es garnicht brauche von einer andern Frau berührt oder verwöhnt zu werden
es ist einfach geiler und niemand wird betrogen..

Aha....also wird bei MMF einer betrogen?
Komische Logik....*grübel*


Wir finden auch das der Mann keinen GV mit der zweiten Frau haben sollte. Zusehen alleine ist geil genug....
Dann ist es auch eher kein "Dreier FFM" sondern eher eine "Sie ist bi-und er schaut zu"-Nummer....oder?
Jeder hat da eine andere ansicht drüber...für uns ist es wie ein Betrug, wenn die Frau von einem anderen gevögelt wird...

Und wir finden es ist ein dreier, wenn drei Personen mitspielen...

In einer intakten und guten sexuellen Beziehung, wieso brauchst du es eine andere Frau zu vögeln oder wieso braucht es eine Frau gevögelt zu werden??
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Wie gut, dass manche Logik hier nicht verstanden werden muss.

Also, während einer Partnerschaft würde ich einfach den MF bevorzugen.

Ich finde an meinem Partner genug zu entdecken und zu befriedigen, als dass ich noch einen zweiten dazu bräuchte.
********1981 Frau
355 Beiträge
Also ich könnte mir sowohl FFM vorstellen, als auch MMF. Wobei ich nicht weiß, wie ich im Fall der Fälle tatsächlich reagieren würde *zwinker* Aber allein die Idee klingt erstmal reizvoll.
Mal neues "Fleisch" und neue Berührungen erhalten und geben, aber dennoch mit dem Partner zusammen.

Wer weiß, was vielleicht eines Tages wird... oder auch nicht *zwinker*

Phoenix.
In einer Partnerschaft könnte ich mir eher MMF vorstellen als FFM obwohl ich eine leichte Bi-Neigung habe.

Habe leider ebenfalls das Problem mit der Eifersucht bei FFM. Kommt aber auch ganz auf die 2. Frau an.
Würde es aber auf alle Fälle mal probieren wollen.
Die Situation muss halt einfach passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.