Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
661 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: MMF oder FFM bei bestehender Partnerschaft

Es ist nur
schwer eine nette Sie kennen zulernen um mal so richtig FFM zu machen......

LG
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also mich hat nie ein MMF gereizt.Mir wäre ein FFM lieber.
Ob mit oder ohne Partnerschaft.


Lg,Jessie_James
Bei mir kommt FFM gar nicht in Frage..Anwesenheit einer Frau ist ein totaler Lustkiller
Also...
unsere Meinung dazu...total egal. Wir finden beides recht schön und aufregend. Dazu unsere Frage an Euch?- Wer hat denn noch Lust und Zeit uns kennenzulernen? Freuen uns auf Eure Nachrichten...
für jeden was...
so wie es kommt und gerade spass macht. jeder sollte etwas davon haben!
****sa Paar
41 Beiträge
Beides OK
Für uns ist beides ok. Liegt aber sicher auch daran, dass Sie auch mal Sex mit einer Frau erleben möchte... *ggg*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Wir finden beides OK. Nur frauen dasfür zu finden ist schwerer als ein Mann zu finden !
*****are Paar
69 Beiträge
Wir
haben unsere ersten Erfahrungen mit MMF hinter uns und es war sehr sehr erotisch. Allerdings ist es nicht so, dass man einfach sagen kann, dass Männer das einfach so wegstecken können. Man hat danach in jedem Fall intensive, in unserem Fall konstruktive Gespräche. FFM hatten wir, so gut wie, mit einem anderen Paar. Aber das ist noch nicht wirkliches FFM. Zur Zeit suchen wir noch nach einer Dame mit der wir das mal verwirklichen.
FFM oder MMF
Beides ist wenn alles paßt eine Sternstunde, aber es sicherlich schwerer eine Frau für das zu finden wie einen Mann,

Helen + Gerd
*********ller Frau
15 Beiträge
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben hatten wir mal MMF, was ich durchaus auch gerne mal wiederholen würde.
Jedoch scheint in meinem Kopf irgendeine Blockade bei dem Gedanken daran, FFM auszuprobieren.
Scheinbar bin ich (zumindest unterbewusst) ein bisschen eifersüchtiger als ich bis jetzt dachte...

Dieser einmalige MMF ist allerdings nicht ganz spurlos an uns (bzw. insbesondere an ihm) vorbeigegangen.
Irgendwie war es erstmal komisch, dem zweiten Mann (mit dem wir beide gut befreundet sind) danach in die Augen zuschauen und wie auch bei 'B_T2' gab es auch bei uns danach einige konstruktive Gespräche..
Sei offen....
Du hast Wünsche, warum sollte dein Mann sich nciht auch haben.???
He, beim reinen Sex hat Eifersucht glaube nichts zu suchen....
Probiere es doch einfach aus... wenn es nciht gut ist dann lege es unter Erfahrung ab. *g*

Mir persönlich war es zu anstrengend.... allerdings sollte man es vielleicht mal nur mit einer Frau probieren und der Mann schaut zu.
So ist es für dich vielleicht auch leichter mit der Eifersucht umzugehen.

...jedenfalls, viel Spaß beim Austesten.
********ngel Mann
177 Beiträge
Gleiches RECHT für alle ?
Also so geht das glaube ich gar nicht!
Wenn dritte, vierte oder mehrfache Personen zum Liebesspiel dazugebeten werden, dann sollte dies vorher ganz genau besprochen werden.
Alle Beteiligten müssen ganz klar mit der Situation zurecht kommen.
Ist auch nur ein Hauch von Zweifel dabei, dann wir es für die Beziehung schnell gefährlich.
Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man sich seines Partners ganz sicher ist und die Liebe zueinander stark, dann kann man solche Spielarten absolut machen und diese bereichern das gemeinsame Leben ungemein.
Eifersucht hat meistens auch als Grund die Angst, daß der oder die andere "Besser, schönder, schneller..." sein könnte. Was der totale Quatsch ist. Man kann immer lernen den Partner noch glücklicher zu machen --- auch von andernen ;o)

Rising_Angel take care of you
****un Paar
14.774 Beiträge
nene.. nicht gleiches recht für alle ! ist doch kein wettkamp u.ä.

kommt der eine besser damit zurecht darf er aus zuneigung zu dem anderen vorsicht walten lassen und auf seine wünsche gern mal verzichten.
so du mir, so ich dir? he, wir schreibenüber empfindlichkeiten, gefühle und liebe zueinander. da geht es nicht um den nachbarn oder den kegelbruder sondern um einen geliebten menschen.
*********ller Frau
15 Beiträge
ich finde es toll, dass ihr mir alle eure ehrlichen Meinungen dazu sagt.
Ich bin allgemein eigentlich kein eifersüchtiger Mensch und ich habe auch (zumindest bewusst) keine Angst meinen Partner zu verlieren.
Wir kennen uns schon seit der Kindheit, haben Höhen und Tiefen durchgemacht und wir gehen in jeder Hinsicht äußerst liebevoll miteinander um.
Er hat nie den Wunsch geäußert FFM auszuprobieren und würde er es irgendwann probieren wollen, würde ich natürlich darüber nachdenken ihm diesen Wunsch zu erfüllen - er lässt ja auch keinen meiner Wünsche unerfüllt.
Ich weiß nur, dass er mit dem Gedanken spielt, mir dabei zuzusehen wie ich 'es mit einer anderen Frau tue', etc.

'newsun' spricht mir so ziemlich aus dem Herzen: ich sehe keine andere Frau als Konkurrentin an, er weiß ganz sicher was er an mir hat und das geht mir genau so. *zwinker*
Vielleicht scheint das etwas komisch, aber er hat noch nie das geringste Interesse an anderen Frauen gezeigt, seitdem wir zusammen sind..
@newsun
da können wir nur zustimmen. Sehr gut geschrieben.

Die Rollis
**********sH_bw Frau
3 Beiträge
--gleiches Problem--
Mein Schatzi hätt allzu gern, dass ich mich mal allein mit ner Frau verwöhn, hab sowas aber noch nie gemacht und weiß jetzt ned wie ich das am besten anstelle...
****un Paar
14.774 Beiträge
suche dir eine erfahrene frau oder ein erfahrenes paar (bei dem der mann auch passiv bleibt) und schon kannst du dich beim ersten mal fallen- und führen lassen *g*
So siehts aus...
wenn der Wunsch da ist....wird sich schon eine *hotlady* finden....so schwer ist das nun auch nicht...viel glück und spass dabei*g*
***is Paar
299 Beiträge
FFM
Wir suchen ein Paar für FFM in Thüringen.

Mein Weibchen ist BI und weiß eine Frau zu verwöhnen.
Hier geht es nicht um hartes besorgen, sondern um Zärtlichkeiten auszutauschen

Dabei braucht die andere Frau nicht total Bi zu sein, sie sollte sich aber fallen lassen können.

Es ist immer eine Augenweide, wenn die beiden Fraunen ihren Höhepunkt bekommen.

Noch lieber hat sie es, wenn ich mitmache und der andere Mann zuschaut, oder sich vorsichtig mit einbringt.

Echter MMF klappt bei uns garnicht.
Auf zwei Männer kann sich mein Schatz nicht konzentrieren.

Vielleicht meldet sich wieder ein Mal Paar bei uns
bifis
FFM fällt männern sicherlich leichter... (mit der eigenen partnerin)
da ist die sache mit der eifersucht oder der konkurrenz kein thema... mit einer frau muss mann sich nicht vergleichen....
***is Paar
299 Beiträge
Mathe Sex
Mit Drei Paaren funktioniert wunderbar folgende Kombination
FFM und FMM
mathematisch gesehen ohne Eifersucht.

erster Dreier F1+F2+M3
zweiter Dreier F3+M1+M2

Was haltet ihr davon?

Wir haben demnächst eine private Party mit sechs Paaren
Da sind alle Kombinationen drin.
Alle Paare kennen sich schon länger. Wer an welche Stelle rückt wird ausgelost.
Niemand hat in seiner Gruppe seinen eigenen Partner.
Bin gespannt auf den Spaßfaktor bei diesem Mathemathischen Sex.

F1 F2 M6
M1 M2 F3
M5 F4
M4 F5 M3 F6

Hartt von den Bifis
krass... da musste ich jetzt erstmal überlegen *haumichwech*
@bifis
Für unseren Zahlenfetischist aus
8 x gekommen in 2 Stunden? Gibts das wirklich?

Wieviele Orgasmen sind das dann, bis jeder mal mit jedem? *gruebel*
MMF auch als Mann..
...interessant...also mir persönlich als Mann bringt MMF auch mehr..da kommt das Kopfkino richtig auf touren...

Natürlich auch bei FFM..aber MMF bleibt für mich das bessere..aber da bin ich in den Männerwelt eher die Ausnahme! ;-))
@DarkAngelxxx
Vielleicht eine Ausnahme, aber definitiv nicht allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.