Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TastyKinky Events
254 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zum Thema
Erregt und gekickt durch erotischen Handy-Chat?13
Ein schönes Erlebnis und eine fetzige Erfahrung dazu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flashbass.FM - Erfurt (04.12.2020)

*******015 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Flashbass.FM - Erfurt (04.12.2020)
Die Radio Show
Hier ist der Radiosender, der NICHT dein Leben verändert wird, NEIN, aber vielleicht können wir dich an besondere, tolle und aufregende Momente in deinem Leben erinnern. Wer kennt ihn nicht, diesen A-HA Effekt. Man hört einen Song aus längst vergessen Tagen und auf einmal fällt einem etwas dazu ein, als wäre es gestern gewesen. Man sieht es ganz deutlich vor sich und schwebt sofort in Erinnerungen. IRRE!!!!

Ja und für die jungen Zuhörer … ihr wollt wissen was früher so abging, nach was Opa und Oma gerockt und gesoffen hatten? Dann schenkt uns doch mal ein paar Minuten eurer Aufmerksamkeit, auch wenn wir nur ein Radiosender sind und kein Handy! Ihr werdet aber überrascht sein, zu was der ein oder andere Künstler damals fähig war, so dass ihre Werke immer noch zeitgemäß (also wie heute) klingen oder das euch die ein oder andere Melodie an das gepflegte Ohr knallt, die ihr eigentlich grooviger kennt. Oder anders ausgedrückt,… mal Bock auf Originale?

Außerdem gibt es jeden Freitag die Live-Show, die man sich reinziehen kann. Leider haben wir nicht das Geld für die „gute Laune“- Moderatoren aus dem Standard- Guten- Morgen- Radio, bei denen man das Gefühl hat, die Moderatoren würden den ganzen Tag im Kreis grinsen, wenn sie keine Ohrläppchen hätten. Also labern wir selber, ohne Sinn und Verstand, in das Sappel- Mikrofon. Tipp, mit genügend Genussmittel ist es erträglich.

So, nun aber genug der schönen Worte. Bleibt uns nur noch dir viel Spaß auf Flashbass FM zu wüschen.
Das Flashbass Team!


Flashbass.FM
Die Radio Show

Erfurt, Thüringen
04.12.2020

Flashbass.FM



*********erry Paar
162 Beiträge
Wir sind dabei!
Weil es genial wird und ist! *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.