TastyKinky Events

Hier erfahrt ihr alles rund um unsere Events, Partys und Veranstaltungen die wir planen und vorhaben in diversen Locations zu organisieren.
Gerne nehmen wir von euch Vorschläge sowie konstruktive Kritik an, aber auch positive Erfahrungen könnt ihr uns hier gerne mitteilen.
Wir freuen uns euch alle persönlich auf unseren Partys kennenzulernen, euch begrüßen zu dürfen und mit euch eine wilde, heisse, spannende und aufregende Nacht zu erleben.
Bleibst also am Ball und freut euch auf die kommenden Partys.
Wir wollen euch ein tolles Ambiente, gute Musik und eine Menge Sexappeal bieten.
Räumlichkeiten wo ihr euch zurückziehen und frei nach belieben austoben könnt.
Wir wollen euch verschiedene Partys,
*alarm* offen für alle
*alarm* mit altersbegrenzung
*alarm* mottopartys
*alarm* HÜ-Partys
bieten mit tollen Beats aus Dance, House und Electro, sowie Black und Reggae zum Hüften schwingen.

LG TastyKinky

Wir freuen uns auf euch....

Pinnwand

*******nky Paar
60 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum heutigen Muttertag *herz*
wünschen wir allen Mamis unter Euch einen schönen, sonnigen und entspannten Tag. *sonne* *blume*

Lasst euch verwöhnen !

LG die beiden Verrückten
von TastyKinky *kuss2*
🍍🍍🍍
*******nky Paar
60 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns euch alle hier begrüßen zu dürfen, wir haben uns gedacht ein neues Projekt ins Leben zu rufen welches wir gerne mit euch teilen wollen.
Geplant sind TastyKinky Events im Raum für den Raum Hamburg und Schleswig-Holstein und Niedersachsen.
Die kommenden Tage schauen wir uns ein paar tolle Locations an, die wir gerne für unsere Partys nutzen wollen, um euch ein tolles Ambiente, fette Beats (Dance, House, Electro, Black, oder Latino) für eure Ohren, gemütliche Rückzugsmöglichkeiten zu jeglicher Konstellationen anbieten zu können.
Natürlich soll es auch an Getränken nicht mangeln an einer gut ausgestatteten Bar, wo euch unsere heissen Bardamen/Boys einen leckeren Drink zaubern.

*alarm*Wir freuen uns auf euch, gerne dürft ihr die Gruppe und die Events teilen.
*alarm*Für Vorschläge jeglicher Art haben wir immer ein offenes Ohr.

*party* *freu* *dance* *cocktail* *dj*

Eure TastyKinky
*******nky Paar
60 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "TastyKinky Events".