Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

white room

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
white room
...greetz leon
*****lba Paar
2.502 Beiträge
... with blue curtains, near the stadion....
... von CREAM.

Fantastisches Foto.

LG elba
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
...black curtains, near the station...
*fiesgrins*

Das Bild ist aber dennoch perfekt!
*zwinker*
Auch ich bin wie so oft begeistert über die Bilder von Leon und auch dieses Bild ist wieder fantastisch *bravo*
Diese absolute Symmetrie und die eiskalte Stimmung dieses Raumes sind schon beeindruckend. Das einzig warme am Ton sind ja nur die roten Schleifen die das coole Modell umwickeln. Selbst die stürzenden Linien passen bei diesem Bild.

Wirklich cool gemacht Leoncool *g* !

VG Arnulf
Mich überrascht wirklich, dass es immer wieder neue Ideen für Fotos gibt!

Gefällt mir, dein Bild, wie üblich!
****om Mann
729 Beiträge
Die Idee allein reicht nicht. Es muss auch noch die passende Location her und das geduldige Modell und das richtige Licht usw...

Ungewohnt, und deshalb auffällig, dass das Modell so zentriert in der Mitte steht.
Blickfang
das ist ein wirklich schönes Bild. die sinnlichen Kurven und warmen Farben des Models in einer harten und einfarbigen Umgebung. Die Lichter machen das Bild noch efektvoller.

Perfekt meiner meinung nach - erstklassiges Model, klasse Location, super Idee und ein Profi, was das Fotografieren angeht.

Top
****y_k Mann
146 Beiträge
Hi,

find ich auch sehr gelungen! Sehr interessante idee ...

Gerry
:-)
....starkes bild mit top location & super model und posing!

cheers
m@rkus
Kann nicht viel sagen, außer TOP!
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Die Idee finde ich sehr gut.
Der Kontrast zwischen dem Weiß/Blau, der Kälte des Raumes und Lichtes, der klaren Linien auf der einen Seite, dem (geschwungenen) Körper, seinen Farben, dem gedrehten Band (welches ich mir in einer anderen Farbe wünschen würde, weil ich Pink bzw. dieses Rot nicht mag) auf der anderen Seite - einfach gelungen.
Beim Betrachten konnte ich mich allerdings einer weiterführenden, bösartigen, nicht gendergerechten Idee nicht erwehren.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hmm, selbst nach dem fünften Mal anklicken werden die stürzenden Linien nicht besser. Ich gebe zu, dass ich damit so meine Schwierigkeiten habe. - Aber der klasse Pony nebst den Crossing Legs ist mehr als todschick.

Bruns
super ... *top*
sehr interessantes Bild ...
gefällt uns total gut ...
****us Mann
521 Beiträge
Hi

Da zeigst du uns wieder mal ein Super Bild

Gruß
Plutus
********ER40 Mann
257 Beiträge
Puhhh...
Erotisches Kompliment - an Leoncool!

Dieses Bild hat etwas...

Man kann es lange betrachten und es wird einem dabei nicht langweilig - im Gegenteil!

Eine hinreißend schöne Lady...
Ein begnadeter Ausdruck derselben...
Phantastische Augen...
Ebenmäßiger Körper...
Vortreffliche Damenpräsenz...
Zielführende Location...
Nicht zu grelles Neon...
Prima Idee...
Alles passt!

LG

LustvollER40
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Pure, glasklare Ästhetik. Höchst-fein inszeniert!

Marc
...
nicht von schlechten eltern...

super tolle location...

klasse farbenspiel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.