Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
971 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

Zitat von **********Nanni:
Sie:

Mit 18: Mein Arsch bleibt Jungfrau!

Heute: Hat nicht ganz funktioniert *floet*

In 10 Jahren: Ist das ein Finger? *nachdenk*

"Schon drin?" *haumichwech*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *********tze52:
Vor 10 Jahren :
Unglücklich , weil trotz Ehe 0 SEX
*traurig*

Heute :
Glücklich und frei !
Sexuell sehr aktiv und offen für fast alle Sexpraktiken *freu*

In 10 Jahren :
Bin ich 78 Jahre und hoffentlich genausogut drauf wie heute
*rotwerd*
@*********tze52 : ich glaube, wir "müssen" reden *zwinker* ......
****nbi Mann
178 Beiträge
@******_71 vielleicht müssen wir auch reden??
******a_O Frau
4 Beiträge
Vor 10 Jahren: eingefahrener, langweiliger Blümchensex.

Heute: Lebe meine Phantasien aus, experimentiere viel, bin viel offener und freier... *mmf*

In 10 Jahren: Hoffentlich noch fit genug, auch weiterhin alle sexuellen Phantasien auszuleben. Aber auf jeden Fall immer noch neugierig auf das Leben und die Liebe! *hotlady*
****are Paar
777 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Sehr viel Lust, aber familiär bedingt wenig Gelegenheiten - aber wenn doch mal, dann richtig!

Heute:
Viel Lust, arbeits und coronabedingt sehr wenig Gelegenheiten - aber wenn doch mal, dann richtig!

In 10 Jahren:
Immer noch Lust und hoffentlich die Gelegenheiten, aber ob es dann noch geht? - wenn ja, dann richtig! *zwinker*
vor 10 jahren :
ich habe es getan ... und habe nicht darüber gesprochen !

heute :
ich tue es ... und spreche nicht darüber !

in zehn jahren :
ich werde es tun ... und werde nicht darüber sprechen !
*****_73 Frau
102 Beiträge
Vor 10 Jahren: Sex, nein danke. brauch ich nicht, will ich nicht

Heute: Sex ist wunderbar, lustvoll, intensiv, eine Herausforderung. Danke an alle....

In 10 Jahren: die letzten 10 Jahre habe ich mein Leben und den Sex mit allen Sinnen genossen, auf die nächsten 10
***ar Paar
110 Beiträge
vor 10.Jahren einen tollen Partner gefunden mit viel Liebe zum Sex

Heute: ist der Sex intensiver , bin viel offener und freier... *mmf*

In 10 Jahren: Hoffentlich weiterhin alle sexuellen Phantasien auszuleben
und immer noch neugierig auf das Leben und die Liebe! *hotlady3*
*******973 Mann
2.945 Beiträge
Vor 10 Jahren :
⭐nach der ersten Ehe , endlich wieder frischer Wind *bussi*
⭐ Jetzt:
Abwechslungsreich und geil *bussi*
⭐in 10 Jahren
hoffentlich genau so abwechslungsreich und geil wie heute, mit viel mehr neuen Erfahrungen *bussi*
****ain Mann
49 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Von vorne, hinten, links und rechts. Grenzen? Keine. Gern auch 3x täglich wenn's wieder mal kein Halten gab. Aber war das schon alles? Das Gras auf der anderen Seite des Zauns sieht viel grüner aus! Auf zur "Nachbarin".

Heute:
Weder von vorn, hinten, links oder rechts.
3x...im Jahr, wenns hoch kommt.
Was war ich naiv. *augenzu*

In 10 Jahren:
Nachwuchs ist raus und ich habe hoffentlich wieder zu mir gefunden und die 20 jährige Durststrecke unbeschadet überstanden. Ob bis dahin meine Seelenverwandte aufgetaucht sein wird?
**********b_810 Paar
4.227 Beiträge
vor 10 jahre war alles besser

heute haben wir kres aids und corona

ij 10 jahren kann es nur besser werden
*********ter41 Mann
527 Beiträge
vor 10 Jahren: endlich ein Ja zu meinem Verlangen.
Heute: endlich eine Plattform zum drüber reden.
in 10 Jahren: endlich ein lustvolles Altersheim gefunden.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Vor 10 Jahren sexuelle Freiheit neu entdecken und leben, leben, leben

Jetzt Coronablues

In 10 Jahren immer schön im Equilibrium
*******8081 Paar
1.060 Beiträge
Sie schreibt:

Vor 10 Jahren habe ich mich hier als Single ein bischen ausgetobt und erste neue Gelüste auf Clubbesuche ect entwickelt. Mich dabei aber nie so richtig wohlgefühlt, weil eine offenherzige Frau ja doch immer schnell den Schlampenstempel aufgedrückt bekommt. (Zumindest war das damals noch so)

Heute führe ich eine wundervolle Ehe und kann mit meinem Mann zusammen die schöne Swingerwelt in allen Facetten erkunden *ggg*

Ich hoffe, dass wir in 10 Jahren immernoch genauso neugierig und mit genauso viel Spaß dabei sind und wir auf unserem Weg noch viele tolle Momente sammeln werden.
**P Mann
711 Beiträge
vor 10 Jahren wild und geil rum gefickt
heute und seit April wegen Corona leider nur Handarbeit
in 10 Jahren hoffentlich immer noch wild und geil rum ficken
*********7982 Paar
272 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Monogame Beziehung mit ganz normalem Sex. Vielleicht mehr Lust als der Durchschnitt, aber trotzdem passierte nichts außergewöhnliches.

Heute:
Jede Menge Swingererfahrung, total versaut, Sex am liebsten immer und überall.
Nach Trennung und wegen Clubschließung im Moment aber auf dem Trockenen sitzend.
Keine Ahnung, wie ich das überstehen soll.

In 10 Jahren:
Gerne eine langfristige Beziehung bis ins hohe Alter. Mit Zusammenhalt, füreinander dasein und trotzdem hin und wieder Abwechslung und Clubbesuchen, denn langfristige Monogamie passt meiner Meinung nach nicht zu den natürlichen Verhaltensweisen des Menschen.
Vor 10 Jahren:

Quantität und Qualität waren vorhanden

Heute:

Vor paar Tagen die Frau kennengelernt die nach dem 3. Orgasmus aufhörte mitzuzählen

In 10 Jahren:

Qualität und Quantität mit ihr nimmt kein Ende wie ich hoffen will
Vor 10 Jahren:
Relativ frisch getrennt... auf ins Getümmel... *g*

Heute:
Relativ frisch getrennt... auf ins Getümm.. äh... nee... nicht ganz... aber optimistisch, dass Getümmel bald wieder möglich ist... *gg*

In 10 Jahren:
Habe ich hoffentlich dazugelernt und achte bereits seit 10 Jahren auf meine Bedürfnisse... und: f**k the monogamy... *ggg*
Vor zehn jahren...
Wild und ohne sich gedabken zu machen rumgefickt...sich ausprobiert auch an orten wo man es nie gedacht hätte...

Heute...
Mit meiner freundin die ferne vergessen und sich zusammen ausleben, geil ausdauernd fordernd

In zehn jahren...
Na ich hoffe das die lust die kraft anhält und man noch vieles erlebt hat und kann
Mehr muss Mann dazu nicht sagen
Zitat von ****e72:
Ihr riecht wohl meine Geilheit?
vor 10 Jahren: " Geiles Luder"
heute: grrrr Raupe Nimmersatt
in 10 Jahren: " Nimmersatte Geile Milf"

******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *********enuss:
Vor 10 Jahren: "Man, da hast Du dich echt treiben lassen!"🙄

Heute: "So langsam kommst Du ja endlich in fahrt!"😁

In 10 Jahren: "Na JETZT treibst Du es aber wild!!!"🤩😋
@*********enuss
Sorry für die Verspätung...wollte als Santa clause pünktlich am 24.12. da sein,
aber bin jetzt in town *zwinker*
np
*********1004 Paar
1.471 Beiträge
Kannst Dich ja noch entscheiden, ob Du als Santa Clause ein halbes Jahr zu früh oder zu spät bist...*haumichwech*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Sack am Rücken und kommt nur einmal im Jahr... ein wahrhaft schweres Los. Will man es ihm denn verdenken, dass er so zur Halbzeit, also mittendrin, auch mal kommen mag? *zwinker*
*********1004 Paar
1.471 Beiträge
Nun, dafür hat er sich ja freiwillig entschieden...vielleicht hat er sich gedacht, mit dem Sack auffem Rücken haben alle weiblichen Personen Mitleid und er hat die große Auswahl weltweit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.