Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe gestehen

Liebe gestehen
Hallo an Euch da draußen !

Hab mal eine Frage an die lesbischen Frauen.
(Aber Ihr anderen dürft mir auch nen Tip geben dazu)

Also. Ich habe eine sehr liebe Freundin.
Sie ist im Moment noch verheiratet und steht aber mitlerweile auf Frauen.
Ich habe sie sehr lieb, um nicht zu sagen das ich mich in sie verliebt habe.
Nur weis ich nicht wie ich Ihr meine Liebe gestehen soll.
Und vorallen ob ich es machen soll. *rotwerd*

Bitte helft mir bei diesem Problem. *hilfe*


Danke im voraus.
Tschaui
Aus eigener erfahrung zu sprechen,.......würde ich nicht gleich von "liebe" sprechen da sie evtl nicht so erwidert wird,sondern ihr sagen solltest wie gern oder auch wie lieb du sie hast,du wirst merken wie sie reagiert,dann kannst du dich immer noch "klarer" ausdrücken,(auch wenn sich das mal richtig doof anhört),aber sie kennt die "frauen" wohl noch nicht allzulange,sie darf jetzt auch nicht überrannt werden,es gibt Frauen die reagieren da über und bekommen vielleicht auch "angst",gib ihr einfach Zeit und du wirst es merken wann der richtige Zeitpunkt da ist...........und wer weiß schon wann der ist.......... *roll*
******_he Frau
1 Beitrag
Liebe gestehen
Hallo,
also ich finde, wenn es immer noch aktuell ist, dass Du es ihr auf jedefall sagen solltest.
Du willst sie doch, oder????
Ich habe 6 Stunden gebraucht um es Ihr zu sagen!
Dann waren wir sehr glücklich!
Liebe Grüße *baeh*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
stelle mir das auch sehr schwer vor einer frau die liebe bzw die gefühle zu gestehen...
bei einem mann ist es meiner meinung nach einfacher
Gesteh es ihr aber Sanft
Ich habe mal die Erfahrung machen dürfen das mir eine frau ihre Liebe gestanden hat und vor Freude wäre mir beinah das Herz stehen geblieben, da ich Wahrscheinlich nicht den Mut dazu gehabt hätte ihr meine Liebe zu gestehen, ich würde es Heut zu Tage machen da ich das Gefühl das die andere Person dann hat kenne und es war zu schön um wahr zu sein...Viel Glück *zwinker*
hach ja, es ist schon so ein ding mit der liebe und liebe gestehen.

wichtig wär es zuerst sie nicht zu überrennen. du sagst ja sie ist noch verheiratet.
und wie sind ihre gefühle für dich?
Und, hast du's schon gemacht? *zwinker*
naja du musst sie ja net gleich überrennen,aber auf dezente art und weise solltest du es ihr sagen!
viel glück!
Seh ich genauso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.