Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
Hab eine Nacht hinter mir...
Unser Sohn war im Bett. Tanja war auch schon im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Mal MMF - Wie war euer erstes Mal?

Wie war euere erste MMF treffen.

Dauerhafte Umfrage
Mein erstes Mal MMF - Wie war euer erstes Mal?
MMF die erste

Nach einigen Nachrichten kamm die Einladung zu Ihnen. Die Aufregung wurde schlimmer, die Freude größer. 😅
Ich kamm an, er hat mich vor der Haustüre freundlich begrüßt, und er sagte mir gleich sie sei ganz aufgeregt.
Das ging uns wohl allen so 😆.
Er stellte mir seine Frau vor, die mir lächelt die Hand reichte.
Sie haben mich gefragt ob ich auch ein Sekt möchte. Klar sagte ich, und wir stoßen an, auf eine schöne Nacht (schön wurde es nicht, es wurde super Geil 🤣). Wir unterhalten uns eine weil, und merkten es passt. Die Stimmung lockerte die Anspannung, wir gingen in das Schlafzimmer. Wir haben uns gegenseitig ausgezogen, wir streichelten uns, wir haben sie zu zweit heiß gemacht. Dann packte sie mein schwanz, und hat mir fast das Leben weggesaugt, sie hat so unfassbar gut geblaßen. Wir gingen auf das Bett, leckten 😛 sie und massieren ihre brüste, sie ist so unglaublich weich. Sie wurde von uns beiden richtig vernascht.
Er nahm sie von hinten, und sie hat wieder versucht mir das Leben raus zu saugen😱. Wir haben uns immer abgewechselt, sie geleckt, gefingert.
Sie wahren so geil wie ich. Sie wahren von meinem Auftreten sehr überrascht. Weil das so gut läuft, er sagte: du besorgst es ihr richtig gut. Und gab mir ein High Five 🤣, es hat so viel Spaß gemacht. Sie hatt immer so geil gestöhnt, man machte mich dass Geil.
Wir haben sie Vaginal wie Anal genommen. Wir sind auf einer Wellenlänge, ein super Paar sagte ich ihnen. Ihr seid klasse 😄.


Nach dem wir uns 2 tunden ausgetobt haben, redetten wir noch ein bisschen.
Wir zogen uns wieder an.
Haben uns verabschiedet, ich bedankte mich bei Ihnen für die super Erfahrung und Ihrem Vertrauen.
Sie bracht mich zur Türe und ich ging.


Mein erstes mal MMF wahr ein Traum.
Es hätte nicht besser sein können.
Nur keine scheu, ihr müsst euch nur trauen und vor neuem nicht zurück schrecken.

Habt viel Spaß.


LG McLove
*****rty Mann
8.969 Beiträge
Well schön und emphatisch hard or soft,
wie immer *kopfkino*
*******urig Paar
7.009 Beiträge
das selbst war super! Nur die Unzuverlässigkeit der Männer tut man sich nicht mehr an.
*******ins Mann
402 Beiträge
Also meinen ersten *mmf* hatte ich in einem Club gehabt.
Ich fand es super *g*
****ev Paar
51 Beiträge
unseren ersten *mmf* hatten wir auch in einen Club, wird nach Corona sicher wiederholt!
****ity Paar
16.588 Beiträge
Mein (w) erstes Mal mmf ist 30 Jahre her, kein Club etc, einfach spontan mit guten Freunden *lol*
Hab meinen ersten MMF schon recht früh gehabt.. Details daher lieber privat *lach*
********er76 Mann
15 Beiträge
Das sind alles sehr spannende Geschichten.
Macht richtig (noch mehr) Lust auf MMF.

Ich kam leider noch nicht in den Genuss *snief2*
Ich bin mir sicher du kommst noch zu dem Vergnügen. 😊👍
********er76 Mann
15 Beiträge
Na ich hoffe Doch. *gg*
Aber gegenseitig passen muss es halt doch.

Das kann ich mir am schwierigsten vorstellen.

Ist jetzt aber eigentlich nicht Thema dieses Threads..
@*******urig

was genau meint ihr mit unzuverlässig?
********er76 Mann
15 Beiträge
Ich glaube sie meinen dass Single-Männer bei Dates zusagen aber dann doch den Schwanz einziehen...
*******urig Paar
7.009 Beiträge
Zitat von ****RAW:
@*******urig

was genau meint ihr mit unzuverlässig?

Das man sich nicht wie ein billiger Puffersatz fühlt und das den großen Worten auch Taten folgen würden.

Für uns ist das Thema vollkommen durch.
*******urig Paar
7.009 Beiträge
Zitat von ********er76:
Ich glaube sie meinen dass Single-Männer bei Dates zusagen aber dann doch den Schwanz einziehen...

Jepp was meinst Du was wir schon für Ausreden gehört haben. Am schlimmsten sind die, die vorher große Töne gespuckt haben, sie wären Bi und suchen auch eine Dauerfreundschaft und dann ganz zufällig an Krebs erkranken. 🤮
********er76 Mann
15 Beiträge
Das tut mir leid für Euch. Aber ich glaub nicht dass alle Männer so sind.
*******urig Paar
7.009 Beiträge
nach fast 12 Jahren Joy ist das unsere Erfahrung und es werden sicher keine neuen mehr dazu kommen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Also ich (w) habe da nie ein Problem gehabt, aber schreibe auch selbst an. Kein Daitingaufruf, lieber selbst stöbern.
********er76 Mann
15 Beiträge
Zitat von ****ity:
Also ich (w) habe da nie ein Problem gehabt, aber schreibe auch selbst an. Kein Daitingaufruf, lieber selbst stöbern.

Coole Einstellung *top2*
*******o82 Mann
602 Beiträge
Zitat von ****ve:
Mein erstes Mal MMF - Wie war euer erstes Mal?
MMF die erste

Nach einigen Nachrichten kamm die Einladung zu Ihnen. Die Aufregung wurde schlimmer, die Freude größer. 😅
Ich kamm an, er hat mich vor der Haustüre freundlich begrüßt, und er sagte mir gleich sie sei ganz aufgeregt.
Das ging uns wohl allen so 😆.
Er stellte mir seine Frau vor, die mir lächelt die Hand reichte.
Sie haben mich gefragt ob ich auch ein Sekt möchte. Klar sagte ich, und wir stoßen an, auf eine schöne Nacht (schön wurde es nicht, es wurde super Geil 🤣). Wir unterhalten uns eine weil, und merkten es passt. Die Stimmung lockerte die Anspannung, wir gingen in das Schlafzimmer. Wir haben uns gegenseitig ausgezogen, wir streichelten uns, wir haben sie zu zweit heiß gemacht. Dann packte sie mein schwanz, und hat mir fast das Leben weggesaugt, sie hat so unfassbar gut geblaßen. Wir gingen auf das Bett, leckten 😛 sie und massieren ihre brüste, sie ist so unglaublich weich. Sie wurde von uns beiden richtig vernascht.
Er nahm sie von hinten, und sie hat wieder versucht mir das Leben raus zu saugen😱. Wir haben uns immer abgewechselt, sie geleckt, gefingert.
Sie wahren so geil wie ich. Sie wahren von meinem Auftreten sehr überrascht. Weil das so gut läuft, er sagte: du besorgst es ihr richtig gut. Und gab mir ein High Five 🤣, es hat so viel Spaß gemacht. Sie hatt immer so geil gestöhnt, man machte mich dass Geil.
Wir haben sie Vaginal wie Anal genommen. Wir sind auf einer Wellenlänge, ein super Paar sagte ich ihnen. Ihr seid klasse 😄.


Nach dem wir uns 2 tunden ausgetobt haben, redetten wir noch ein bisschen.
Wir zogen uns wieder an.
Haben uns verabschiedet, ich bedankte mich bei Ihnen für die super Erfahrung und Ihrem Vertrauen.
Sie bracht mich zur Türe und ich ging.


Mein erstes mal MMF wahr ein Traum.
Es hätte nicht besser sein können.
Nur keine scheu, ihr müsst euch nur trauen und vor neuem nicht zurück schrecken.

Habt viel Spaß.


LG McLove
Wow was ein tolles Date.
Du schwärmst ja wichtig und beim Lesen könnte ich mir das gut vorstellen...
Liebe Grüße Stefan
**yz Paar
18 Beiträge
Sehr geil geschrieben.
*********inque Mann
187 Beiträge
Ich hoffe irgendwann mal in den Genuss eines MMF zu kommen, reizt mich genauso wie ein FFM, oder FMFM.

Mal sehen... kommt Zeit kommt Gelegenheit.

Zu zweit habe ich fast alles ausgelebt.
*********enmuc Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen,

mein erster 3er war einfach herrlich, weil er sich so spontan und unerwartet im ersten Semester meines Studiums ergeben hat.

Hatte eine kleine Bude am Englischen Garten in München und nach den Vorlesungen sind wir oft in lockeren Gruppen am Chinesischen Turm hängen geblieben. So hat es sich dann ergeben, dass zwei Kommilitonen (m/w) bei mir nächtens hängen geblieben sind und wir unsere Erfahrungen genießen durften.

Viel Spass, Euer bm
Zitat von *******urig:
nach fast 12 Jahren Joy ist das unsere Erfahrung und es werden sicher keine neuen mehr dazu kommen.

Das kommt uns irgendwie bekannt vor *kopfklatsch*
Guten Morgen McLove,

Du hast Deine Erfahrung echt schön geschildert, es liehst sich toll.

Mein erster MMF war in einem Club, aber in einen abgesperrten Bereich der von allen Gästen einsehbar war. Die beiden Männer waren toll und es prickelte, da wir von den anderen Gästen beobachtet werden konnten. Es war eine besondere Erfahrung und ein sehr schönes Erlebnis.

LG Lotus *kissenschlacht*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Wir haben unseren ersten MMF im Swingerclub gehabt. Spontan einen Mann eingeladen. Der hatte auch schon Erfahrungen und war sehr einfühlsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.