Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
683 Mitglieder
zur Gruppe
Fotoprojekte
85 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?

Das weiß ich selbst das es keine Verpflichtung ist.
Ich sah es eigentlich als eine höfliche Reaktion an... aber mittlerweile lass ich das.
Untervögelt😁
********_bln Frau
11.699 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von *******un73:
Wo ist das Problem mit einem Like? *gruebel*

Dass manche Menschen offenbar viel zu viel hinein interpretieren. Wenn ich ein Bild like, dann einfach deswegen weil es mir in dem Moment in welchem ich es sehe gefällt.

Genau und man will deshalb nicht immer gleich ein Gespräch führen
Zitat von *****ron:
Zitat von *******un73:
Wo ist das Problem mit einem Like? *gruebel*

Dass manche Menschen offenbar viel zu viel hinein interpretieren. Wenn ich ein Bild like, dann einfach deswegen weil es mir in dem Moment in welchem ich es sehe gefällt.

Ich auch. Und um zum Thema zurück zu kommen, ich habe auch schon dickpics hier geliket. Haben sich auch alle nett bedankt. *mrgreen*
@*******un73

Klar bedanken die sich. Das ist bei den basismitgliedern die einzige Möglichkeit ein Chat mit dir zu starten;)
Muss mal bei Gelegenheit nochmal Premium freischalten. *smile*
Zitat von ******sin:
@*******un73

Klar bedanken die sich. Das ist bei den basismitgliedern die einzige Möglichkeit ein Chat mit dir zu starten;)

Ja, die gibt es auch.
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Auch als Premium gibt es ein Danke, bin höflich erzogen.
Ich meinte, um mal wieder dickpics zu liken. *zwinker*
🤣
Einer muss es ja machen.
*********efin Frau
329 Beiträge
Ich hab mal bei jemandem einen Kommentar unter das Bild gesetzt, zu dem es keine offensichtliche Verbindung gab.

Danach hat seine halbe Freundes- Kontaktliste mehrfach mein Profil besucht. Ich kam mir irgendwie ertappt und ausgespäht vor. Richtig auffällig. Und das ist mir auch nur beim ihm passiert.

Seitdem bevorzuge ich schnöde Herzchen oder DMs 😂
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Aber zurück zum Thema!!!
Ja Ich habe auch schon mal ein einziges Bild ungefragt verschickt.
Hoffe Diese Frau hat das Mir nicht übel genommen 🙄
*lol*
Es kommt auch immer auf den Inhalt des Kommentars an...
Und wenn man sollte versuchen über sowas zu stehen. Lass sie doch schauen. 🤷‍♂️
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Lach Du nicht 🤭
Das war wirklich nur ein Mal.
@*********ks86

Meine ich doch auch. Man will einfach nur kurz mitteilen, dass man das Bild mag.
Zurück zum Thema?

Das war doch schon durch, oder?
Das Thema war durch.
*********efin Frau
329 Beiträge
Kommentar und Bild waren harmlos, das war ja das ungewöhnliche. Passiert sonst nie. Ich hab natürlich eigene kunterbunte, konspirative Theorien dazu 😂

Aber, sorry ich wollte nicht das Thema crashen. Viel mir nur gerade als Möglichkeit ein, warum Leute nicht öffentlich kommentieren.

Zur Vermeidung öffentlicher DickPics hilft eine fehlende Ü18-Freigabe. Da reicht manchmal schon das Verpixelte, um nocht mehr sehen zu wollen.
****lon Mann
2.777 Beiträge


*ggg*

Dass manche Menschen offenbar viel zu viel hinein interpretieren. Wenn ich ein Bild like, dann einfach deswegen weil es mir in dem Moment in welchem ich es sehe gefällt.

ja leider. passiert mir auch des öfteren das ich auf ein like, ein "nein danke" zurückbekomme. finde ich arg unfreundlich sowas.
Jo..... Ich bedanke mich mit Bildchen. Dann kommt von manch einem. ... Das geht so nicht, das Bild soll weg 🤭🤭🤭
Nun denn, dann bleibt halt bei einem Fetish Klamottenprofil halt mal 1 Tag der Bagger da 🤣🤣🤣🤣🤣
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Sa hätte Ich noch etwas zum Thema..
*****350 Frau
104.563 Beiträge
*haumichwech*
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Mein Favorit, wenn Ich eins verschicke🙊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.