Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Augs. Rock n' Popp - Augsburg / friedberg - 19.09.2009

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
1. Augs. Rock n' Popp - Augsburg / friedberg - 19.09.2009
1. Augs. Rock n' Popp
Ultimative Swinger Paare Party

Augsburg / friedberg, Bayern
19.09.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
1. Augs. Rock n' Popp

Es ist soweit: Wir eröffnen zusammen mit unseren Freunden Bizarr fantasy eine neue Partyreihe.
Fast ein Jahr Vorbereitungszeit haben wir gebraucht und wir finden, Es hat sich gelohnt. Also lasst Euch überraschen.
In einem kleinen privaten Nachtclub im Augsburger Osten wollen wir mit euch eine echt heiße Party feiern.
An den Plattenteller wird DJ Tomcat und DJ Sternetaucher stehen um euch mit geiler Partymugge und heißen Rockbeats einzuheizen.

Getränke in riesiger Auswahl , Cocktails vom Cocktailmixer, eigene Weinkarte… all inklusive.
Feinste kulinarische Verführungen durch unseren Starkoch "W. Heß" (bekannt aus Funk und Fernsehen) im extra bereitgestellten Büffetzelt. (wer braucht da 4 Sterne wenn man einen echten Sternekoch hat??? sfg)
Wir versuchen mit unserer neunen Reihe einen gewissen Schwung in die Szene zu bringen.... mehr Popp... wie Rock... oder nicht nur Party sondern Swingen ist angesagt.....wer bei und nicht poppt ist selber schuld oder ungepopptz geht niemand nach Hause..... (arschhinheb...) wenn es sein muss... lach... ne im Ernst.... Liebe geht über den Magen und wir scheuen nichts um wiedermal von Swinger für Swinger eine Party mit toller Mischung einen gelungenen Abend zu bereiten.

Wir verzichten auf Partyposters und vielen Bilder der Location da Ihr Euch überraschen lassen sollt und wer uns kennt weis.... Immer für ne Überraschung gut... ggg

Fotoshootings auf Getränkekisten... oder vielleicht auf Custombikes...... oder Cabrios.... Flugzeugen....... Karibikinseln.....Champusflasc hen etc. brauchen wir zwar nicht, aber wer weis was der Abend noch hergibt.....und Ihr verrückt genug seid... und völlig durchdreht....... (sfg)

Übernachtungsmöglichkeiten haben wir in einem nahegelegenen Hotel (Buchungen bitte per Telegramm an uns).
Wir haben wie gewohnt zum Hotel und zurück einen Shuttlebus zur Verfügung.

Der Dresscode sollte hocherotisch sein um die Stimmung zum Überkochen zu bringen. Es wird das erotischte und das knappste Outfit premiert.

Ihr wollt Spaß, tanzen, lachen, reden und dazu noch erotische Momente erleben?? Dann schnell anmelden ! Da die Teilnehmerzahl auf 30 Paare begrenzt ist.
Die genaue Adresse wird mit den Einladungen versendet. Am 19.09.09 ist die 1. Augsburger Rock n‘ Popp Party. Die ultimative Swingerparty !
Für ein leichteres Kennenlernen gibt es Namenschilder mit Vornamen und JC / AW Nickname in vier
Farben: Rot: Mal schauen was der Abend so alles bringt
Grün: Mit den richtigen ist alles möglich
Weiß: Ich bin heiß und willig od. anders gesagt: feucht oder hart
Blau: Ich bin noch Jungfrau/mann und möchte später ins Kloster - (kein Einlass)
Gruß und Kuss
Edith und Thomas

P.S. Nachdem wir mit unserem Küchenchef das Essen besprochen haben hier der Kulinarische Höhepunkt der Party's 2009:
(Für andere Höhepunkte mußt Ihr selbst sorgen)
Vorspeisen:
Tafelspitzsalat mit frischen Pfifferlingen
Antipasti mit gebratenen italenischem Gemüse
Hauptspeisen :
Mit grünem Spinat gefüllte Hänchenbrust in Weisweinsoße dazu Reis
Schweinefilet mit Trüffelrahmsoße, Spätzle und frischem Gemüse
Dessert:
Tiramisu mit frischem Obstsalat
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Eine klein Überraschung vorab
Wir haben gesagt das es viele Überraschungen gibt.
Hier die Erste:

We all are VIP's !!!!

Da der Parkplatz ein klein wenig weg ist, wird Euch unser Chauffeur
mit weissen Handschuhen, Zylinder und Frack in einer Strechlimo abholen und euch wie ein Star zur Party fahren.

Viel Spaß !

weitere Überraschungen warten auf euch!!!!!!

Gruß
dreamteam_86 (mit Veranstalter)
Musikauswahl
Von neuen Charts bis Trance, Wave, House und natürlich das was gewünscht wird. Musik von A bis Z.

Wir haben schon eine Auswahl des Buffets gesehen und wir müssen sagen, das wird der Hammer

Italienische Antipasti
Tafelspitzsalat mit frischen Pfifferlingen
Schweinefilet
Hähnchenbrust und und und........

Wir denken der Veranstalter veröffentlicht demnächst die komplette Menüliste

Wir freuen uns drauf.

Lg

BF
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
schade
das hört sich verdammt gut an ..und wir können nicht dabei sein *heul*
da sind wir in Prag ...*gruebel*
vielleicht klappt es bei einem der nächsten Events von euch....was hoffentlich ja stattfinden wird...

wünschen euch allen serh viel Spass
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ist das nur für Pärchen??
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist nur für Paare, - also besorge Dir eine Frau dann kannst auch du dabei sein.
cool war es einfach nur prickelnd
wir haben gefeiert, absolut lecker geschlemmt und wenn wir die Gäste so angesehen haben muss es geschmeckt und gefallen haben denn es ging absolut der Wahnsinn ab.

Bis 7 Uhr morgens feierten 18 Paare mit uns die 1. Popp N Rock Party in Friedberg bei Augsburg und wir werden es dieses Jahr nochmal wiederholen. Ihr dürft also gespannt sein.

Alleine schon der Auftritt unseres Shuttle Service Fahrzeuges (Bild folgt) bis hin zum roten Teppich war von Tom und Edith super eingefädelt.
Wer hat schon einen gestrechten Maza 121 mit 6 Sitzen, 6 Türen und einer Länge von guten 5 Metern?? grinsss wir hatten Ihn

Von uns aus ein herzlichen Dank an Dreamteam86 für die Mühen, Vorbereitungen und natürlich für die Location

Natürlich ein Mega-Dank an die Paare die dabei waren, ohne Euch könnte man keine Party veranstalten und feiern.

Liebe Grüße

Tom und Irmi
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller 
1. Augsburger Rock n' Popp Night
Hallo
Wir Edith & Thomas (top-dreamteam) wollen uns ganz herzlich bei allen die gekommen sind bedanken. Ihr seit super gewesen. Ihr habt gezeigt was es wirklich heißt eine Swingerparty zu feiern und habt alles gegeben. Das diese Party so schon wahr ist euer Erfolg. Wir als Veranstalter können nur für gute Rahmenbedingungen sorgen alles andere habt ihr gemacht.
Und deshalb nochmals:
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
An allen die nicht gekommen sind: Ihr habt was verpasst !

Da wir von fast allen gefragt wurden wann wir das nächste Event Veranstalten, werden wir mit hochtouren die Planungen und Vorbereitungen für das nächste Event starten.
Ihr könnt gespannt sein !
Gerne nehmen wir eure Wünsche und Anregungen entgegen
Wir werden wieder alles geben, weil wir nun sicher wissen das auch ihr alles gibt!

Gruß & Kuss
Edith & Thomas
*****rah Paar
52 Beiträge
Super Party!
Auch wir als Gäste wollen uns mal bei den Veranstaltern ganz herzlich für all die Mühen der Vorbereitung bedanken.
Ihr habt es geschafft für uns wirklich eine super Party zu schmeißen. Es hat an nichts gefehlt! *g*

Wir freuen uns schon auf euer nächstes Event und werden mit Sicherheit wieder dabei sein! *g*

Liebe Grüße
bensarah
Prima-Party
Hallo ihr Lieben...
wir können uns nur Tom und Irmi anschließen..war wirklich super..das Essen war erstklassig....die Musik Oberprima und die Getränke nur vom feinsten..wir hatten selten so viel Spaß...und wenn das so ähnlich mal wieder veranstaltet wird..dann werden wir auf jeden Fall dabei sein..
Bussi
und Danke an alle Beteiligten..für so ne geile Party!!!
Ju & Ger
wow wahr das eine geile Party
hallo
An die Veranstalter der Party ein Mega dickes Lob. Das ist die mit Abstand beste Party gewesen auf der wir je gewesen sind. Es hat einfach alles gepaßt- Essen, Musik, die leckeren Cocktails und die kleine aber feine Bar.
Erst wollten wir gar nicht hingehen, ein komisches Gefühl wenn man nicht weis wo die Party ist-niemand den Veranstalter kennt und man als Adresse nur ein Parkplatz mitgeteilt bekommt und dann gesagt wird, wir holen euch da mit einer Strechlimo ab.
Aber die Herzlichkeit des Veranstalters und die schöne Atmosphäre haben schnell das komische Gefühl beseitigt.
Bei dem nächsten Event von dreamteam_86 sind wir sicher wieder dabei- Hoffendlich bald !
LG
Tina & Jani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.