Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
729 Mitglieder
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
zum Thema
Affäre zum Vergessen "legitim"?139
Mich beschäftigt seit kurzem die Frage, ob eine Affäre "legitim" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen: Was bewegt euch, eine Affäre einzugehen?

Mich würde eine realistische Studie dazu interessieren, wieviele Paare, die einige Jahrzehnte verheiratet sind, durchweg treu waren.

Ein Grund für Untreue kann nämlich zum Beispiel ganz profan sein, man will nach 20 Jahren mal wieder neue Impulse.

Das Argument mit Ehe öffnen mag manchen die logische Konsequenz sein. Aber ich weiß, dass sehr vielen Menschen diese Möglichkeit nicht mal bewusst ist.
Sie sind nicht so informiert und aufgeklärt, zu wissen, dass Paare auch so leben können.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******asa
Auch diese Wertungen sollte man lassen, weil man als Außenstehender gar nicht die ganze komplette Geschichte kennt.
Die Dinge sind nämlich nicht immer so einfach, wie sie hier gemacht werden!
Zitat von *******asa:
@*********erker

Respekt an deine Frau, dass sie dich danach nicht vor die Tür gesetzt hat.

Der Lusthandwerker scheint eine intelligente Frau zu haben.
*******asa Paar
5.281 Beiträge
@*******un73

Oja. Würde mich auch interessieren. Schätze, dass jedes 2. Paar nicht treu war.
Vielleicht sogar mehr.

Ja. Dieser Grund scheint mir am naheliegendsten und auch am verständlichsten.

Hm. Ja. Tatsächlich is ne OB aber immer noch ein Tabu unter der Normalbevölkerung.
Extrem schade. Würde viele Probleme lösen.

Auf der anderen Seite eignet sich die OB nicht für Paare, die eh schon Probleme haben. Weil dann kann man sich auch gleich trennen.

Und wenn man das den Leuten vorschlägt, dann reagieren sie empört. Nein, das kommt nicht in Frage !!!
Aber hintenrum dann doch heimlich wieder fremdgehen.

Es is total verrückt in der Welt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Übrigens ist es nicht förderlich für eine Diskussion, wenn Jemand die Hosen runterlässt, das man ihm dann sofort in die Eier tritt...
aber mir ist das egal *sweetkiss*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Da nun die weiteren Beiträge nach meinem Modpost zeigen, dass hier kein Interesse besteht, die eigentliche Fragestellung in den Fokus zu stellen, sehe ich hier keine weitere Möglichkeit mehr und schließe an der Stelle ab.

*geschlossen*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.