Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Leggings Lovers
598 Mitglieder
zum Thema
Leder-Leggings17
Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile…
zum Thema
Latex-Leggings für Männer16
Ich habe das Problem, dass ich mir ab und zu Latex-Leggings kaufe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leather & Liquid Leggings

****an Mann
19 Beiträge
@ joergl2001
Deine Hose könnte etwas enger sitzen, das wäre mir zu labbrig *zwinker*

Du hast schon Mut deinen Bauch so zu präsentieren. Ich würde es denke ich nicht tun *zwinker*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Gumman
Habe die Hose nach meiner normalöen Größe gekauft. Ich finde sie eng genug. Wenn du meinen Bauch ansprichst, dadurch sind Falten erkennbar. Bin ja auch kein Model mehr. Bei hübschen Frauen sieht es natürlich noch schöner aus.
Wenn ich mir deine Bilder im Profil anschaue, sind bei deinen Hosen auch Falten sichtbar.
Wollte im Forum nur mitteilen, dass auch Männer auf solche Hosen stehen.
Region Karlsruhe?
Obwohl ich sonst nicht auf Fetisch-Kleidung stehe, liebe ich (an Frauen) enge Leggings, Jeggings, Treggins, Yoga-Pants...
Die Krönung des Ganzen ist sicherlich Wetlook, Leder(imitat), Lack, Latex.
Vielleicht könnte man mal ein Treffen (zunächst mal nur zum Zeigen) in der Region Karlsruhe organisieren?
*******y_KO Mann
12 Beiträge
Auch für Männer gibt es mittlerweile Leggings und Meggings in vielen Ausführungen. Wie Herren Leggings und Meggings in Lack und Lederoptik aber auch sehr transparente teile! Einfach mal bei easyfunshop nachsehen. Die passenden Oberteile haben die natürlich auch!
*******_ni Mann
9 Beiträge
@ Gumman
Hi Gumman,

zugegeben, wenn ich beim Chinesen gesessen hätte, hätte vermutlich meine Blicke von Deiner Freundin/Frau nicht mehr abwenden können, zumal ich selbst sehr auf Lycra/Wetlookleggings stehe.

Und ich kann das mit der Qualität nur bestätigen, die billigen Sachen taugen oftmals wenig und sind dann schlussendlich auch "zu teuer", was auch für enge Sportbekleidung zutrifft.

Ich bin regelmäßig in Bamberg, da komme ich immer an Schweinfurt vorbei, kannst Dich gerne mal melden,wenn Du/Ihr mögt.

Liebe Gruß und einen schönen Sonntag,

Chris
*********39444 Mann
94 Beiträge
sieht echt super Klasse aus!
Ich hab es leider live noch nie gesehen. Vielleicht führt mich ja eine nette Dame damit mal zusammen! Weiter solche tollen Fotos!
Gibt für mich auch kaum einen schöneren Anblick als eine Frau in Liquid Leggins, liebe diesen Trend, frag mich blos ob die Frauen genau wissen was das bei uns auslöst?
Auch von uns mal ne kleine Auswahl.. *g*
**********ey_he Mann
48 Beiträge
danke
Eine sehr sexy Auswahl.
Du hast einen hammer geilen Arsch da drin...
..........
........
********paar Paar
65 Beiträge
kloved04
super schöne Pics von einem sehr interessantem Paar.
Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf Fortsetzung(en).

Evtl. trifft man ja auch mal real aufeinander.

LG

Highheelpaar
****58 Mann
79 Beiträge
Sehr sehr nett anzusehen, tolle Bilder!!
******Ben Mann
174 Beiträge
Was für ein Modell ist die erste Leggings vom zweiten Post mit dem leichten Satin Glanz?
Wenn ich das richtig erkenne, sitzt die perfekt und modeliert so richtig schön die Pobacken. Das ist genau das, was ich für meine Freundin schon seit längerem suche.
@******Ben
Diese ist von Slinkystylez.. Schau einfach mal auf deren Homepage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.