Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Leather & Liquid Leggings389
Ich sehe gerne Frauen mit Leather & Liquid Leggings.
zum Thema
Männer in Leder-Leggings, geht gar nicht?21
Ich habe mir heute ne richtig geile Leder-Leggings gekauft und trage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder-Leggings

Leder-Leggings
Was haltet ihr von Leder-Leggings?

Die sind ja schon eine ganze Weile auf dem Laufstegen, in den Medien und vereinzelt auch schon auf der Straße zu sehen (vor allem wohl in den USA-Großstädten).
Zum Herbst sollen die ja überall der Renner werden, aus Leder, meist aber wohl eher aus Kunstleder oder Latex.

Ich fände das toll und hoffe, dass sich auch bei uns viele trauen und damit herrumlaufen werden!

Für Bilder einfach mal im Web nach leather-leggings oder latex-leggings suchen.
*****272 Mann
6 Beiträge
Also ich warte auch schon darauf das die Mädels und Ladys mit diesen geilen Leggings rumlaufen.Leider bisher nur eine Lederlady gesehen und die auf N24 Andrea Kempter eine Moderatorin.
Sie trägt ihre Lederleggings meist beim Wetter oder bei Tempo. Es ist eine Augenweite.
Gibt es denn solche Lack und Lederleggings im Handel zukaufen ich habe noch keine gesehen.
Was ist da der Unterschied zu einer "normalen" Latex/Leder-Hose?
Nicole Scherzinger hatte beim Auftritt beim Raab glaube ich sowas an, sah gut aus.
Schaut doch mal...
... bei Fets-Fash Deutschland rein, unter "Legwear / Shiny Farben", das sieht mindestens genau so gut aus, wenn's auch "nur" Lycra ist!
****ss Mann
164 Beiträge
Leder Leggings
Leggings aus Leder sind sicher sehr reizvoll, aber nur bis sie anfangen zu beulen, dann sehen sie einfach nicht mehr schoen aus.

Es gibt welche in Stretch Leder, die liegen dann bei rund 1.000,- Euro
( Jitrois ), aber auch die beulen irgendwann.

Am coolsten und haltbarsten sind somit eher Leggings aus Latex, leider werden sie nur nicht von jeder/jedem gerne getragen !
In Kunstleder gibt es die in den USA für um die 100$. In Deutschland bisher kaum zu kriegen, aber wozu gibt's das WWW-Shopping?

Was man so auf den Bildern sieht ist auch praktisch nie echtes Leder, so hauteng ginge das auch gar nicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal im Ernst...
wenn jemand so etwas haben will und die fertigen Modelle in Echtleder um Tausend Euro kosten dürfte es doch um vieles billiger sein sich die dinger herstellen zu lassen.

Meine Schneiderin um die Ecke würde allerhöchstens 50 - 70 Euro dafür nehmen. Zuzüglich Material, das auch günstig, trotzdem qualitativ hochwertig im Netz zu beziehen ist, dürfte das die günstigere Alternative darstellen.



*zwinker* von den Frenchs
@****ni

Die sind wirklich hauteng, eben wie Leggings oder eine Strumpfhose.
****em Mann
21 Beiträge
münchen
also ich war letztes we in münchen auf dem oktoberfest und hab da ne asiatin gesehen die trug so ne latex legins und drüber en ledermini sa echt geil aus
hoffe man siet sowas öfters

lg oustem
*****272 Mann
6 Beiträge
Lack und Lederleggings
Ich habe da interesse an solch einer angefertigten Leggings genaue nicht für mich sondern für meine Freundin als Geschenk für nette Stunden zuzweit oder auch so.
Ich glaube das kommt bei meiner Süßen echt gut an zumal ihre Lackjeans eh bald ihren Geist aufgibt.
Diese Leggings paßen echt geil zu Stiefeln und auch zu Superstars.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen

viele Grüße
Bei StyleBob (.com) gibt es welche.
******obi Mann
117 Beiträge
Leggins
hab auch so eine ist nicht aus Leder aber sieht auch super aus
@******obi:
Sorry, aber das ist wohl deutlich am Thema vorbei...
****ney Frau
8 Beiträge
Habe heute bei ZARA eine sehr enganliegende Lederröhre gefunden.
Sieht sehr toll aus, momentan ist sie in vielen Schaufenstern der Filialen ausgestellt!
@shitney
hey,dann zeig uns doch mal ,wie dir die hose steht.
****ney Frau
8 Beiträge
Hui, sandwich3, da verlangst du aber was von mir! *zwinker*
Mein Selbstbewusstsein war ehrlichgesagt nicht groß genug,
dass ich mich getraut hätte sie anzuziehen.
ZARA kann sehr gemein sein, wenn es die Größen der Kleidung angeht.. *snief*

Aber wenn ich noch einmal hinkomme, dann werde ich deinem Wunsch eventuell nachkommen *zwinker*
****em Mann
21 Beiträge
Leder Legins
Vorgestern war in der Bild Zeitung unter der rubrik in und out bei in gestanden das lederlegins zurzeit total in wären also vileicht siet man sie in der nächsten zeit öfters ma auf der staße
@shitney
das wär echt klasse.steht dir bestimmt richtig gut.denke mal dein po sieht darin unbeschreitlich geil aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.