Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zum Thema
Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?283
Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt.
zum Thema
Wie breit gefächert seid ihr in euren Vorlieben?104
Liebe Joyler, Immer wieder lese ich quer durch die Foren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kältefetisch: Für dich reizvoll?

*******mmer Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Kältefetisch: Für dich reizvoll?
Es wird Herbst und ich bin auf der alljährlichen Suche nach einem extrem seltenen Fetisch. Ich liebe es Frauen frieren und zittern zu sehen. Ich finde es wahnsinnig sexy wenn der gesamte Körper mit einer Gänsehaut überzogen ist. Nun ist es naturgemäß so, dass Frauen eher ungern frieren. *g*
Aber es gibt sie, es gibt Frauen die selber gerne frieren und zittern oder denen es nichts ausmacht und die es schon oft erlebt haben. Diese Frauen suche ich und würde gerne mit ihnen ins Gespräch kommen.
Für alle Fragen bin ich offen.

Liebe Grüße
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Rein optisch kann ich das voll verstehen, aber ist es nicht viel reizvoller, die Gänsehaut und das Zittern durch sanfte Brührungen auszulösen - statt durch Kälte?
*******mmer Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt eben ganz auf die Vorliebe an. Es gibt ja die verschiedensten Vorlieben. Die einen stehen auf fesseln oder gefesselt werden, die anderen auf Schmerzen und noch vieles mehr. Bei mir sitzt der Reiz darin Frauen frieren zu sehen, dass das speziell ist, ist mir sehr bewusst. Dennoch habe ich schon Frauen kennengelernt die gerne frieren und ein wenig leiden, aber sehr selten, das muss ich zugegeben.
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Und du bist dabei warm angezogen, oder wie muß man sich das vorstellen ?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mir Bereitet Gänsehaut schon Lust, jedoch nur durch besondere Berührungen, wenn Schauer über meinen Körper rinnen .

Kälte kann das auch auslösen, aber keine Lust.
Hier werde ich eher Krank statt erregt.
Ich bin ein Sommermensch und lebe in Wärme auf .

Allerdings sah ich schon oft Bilder wo sich Frauen fast nackt im Schnee wälzen.
Vermutlich ist es das was du suchst.

Auch mich würde interessieren ob du dann angezogen bist oder auch nackt in der Kälte bist.
********_500 Mann
286 Beiträge
Also ich bevorzuge Kachelofen und Standheizung *liebguck*
*******mmer Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dem Grunde nach kann es auch so sein, dass ich dabei nackt bin. Klar.
Es ist ja auch nicht so dass ich das von einer Frau erwarte oder fordern würde. Es gibt aber eben auch die, die es selber heiß finden und nur dann macht es natürlich auch Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.