Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10215 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5827 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön93
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werd ich ihn los...in zwei Minuten?

Die Schultern hängen lassen, auf einen Punkt vor sich am Tisch starren, ihn reden lassen und immer nur "mhm, mhm" murmeln. Wenn er was fragt.... die Antwort ist "mhm" Sollte er nachhaken, überrascht aufsehen, den Rücken gerade richten, ihn ansehen, als ob man gerade erst merkt, dass er da ist und sagen "oh, tschuldige, was hast du gesagt, ich hab grad nicht zugehört!" Danach wieder ins "mhm" verfallen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
- Rotzhochziehen, sich die Nase mit der Hand abwischen

besser:

In der Nase popeln...dabei Mund weit öffnen...Kopf in den Nacken legen...Finger so weit rein, als wenn man sich selber einer Hirn-OP unterzieht...etwas ekliges rausziehen und sagen..."Ich bin ja nicht so, den überlass ich jetzt dir"...und ihm den Popelfinger hinstrecken....*ggg*
********Fire Mann
3 Beiträge
soso
muss sagen sehr interessant *g*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
mein kürzestes Date waren

30 sekunden*lol*
ohne fiese Bemerkungen zu machen
Wie hast du das denn hinbekommen sweety? *ggg*

Genial die Popel Idee...
Und Inaara...genial *zwinker* Hättest bei unserem Cocktail Abend dabei sein sollen *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ganz einfach..
dazu ne kleine Vorgeschichte
mails getextet in Kurzform
Foto war vorhanden beidseits
seine Betonung lag auf... ich bin aus "dem xy" Berufsstand"
okay dachte ich, bei den Fääählern und auch dürftigen Profilangaben hätt ich es nicht vermutet*gg*
ich geb uns trotzdem eine Chance
also ab zum Date
da ich mit dem Radel war, fuhr ich erstmal an ihm vorbei, musste den Drahtesel ja schliesslich abstellen.. er raunte ein..." Guten Tag schöne Frau.." jetzt wäre ich am besten gleich wieder abgedüst, denn das klang sooooooo filmreif schmalzig überzogen freundlich
Rad also eingeparkt .. auf ihn zugelaufen
er fragte.." und wie gefall ich dir?"

ich kurzerhand " nein danke , es passt nicht.."
Er: "okay, dann noch einen schönen Tag"

da hat die Chemie gleich versagt, soll ja vorkommen*g*
********e_rp Frau
197 Beiträge
lautlach...
...oh man, ich hab ja echt bei diesem Beitrag Tränen gelacht. Vielen Dank für die vielen kreativen Tips... *g*
Sweety..aber so gehts natürlich auch....ohne großes TamTam einfach raus damit *g*
LG
****ry Frau
41.198 Beiträge
er fragte.." und wie gefall ich dir?"

ich kurzerhand " nein danke , es passt nicht.."
Er: "okay, dann noch einen schönen Tag"

ja, das hab ich auch schon oft erlebt.. mir tat das dann immer leid, wenn vorher von ihm noch kam, oh wow du bist aber hübsch und ich schon dachte, oh ne ist nicht mein Typ.


übrigens wie man einen Mann auch loswird.. und das war keine Absicht*umpf*, ich war damals so aufgeregt, nach 8j Beziehung mein erstes Date und eben weil ich ihn so klasse fand, hab ich mit meinen Händen so rumgefuchtelt beim Reden und ihm nicht nur sein Glas sondern auch meins über seine Klamotten geschüttet..*tuete*
mit *motz* ich sei ne wandelnde Katastrophe is er von dannen*snief*

meine Freundin arbeitete damals in der Kneipe und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und an der Theke saß ein sehr hübscher,netter Typ und hat alles mitbekommen fiel vor lachen fast vom Barhocker, mit dem war ich dann ne Weile zusammen.. manchmal hat alles seinen Sinn*zwinker*
*********ssion Mann
131 Beiträge
date
@*******ngel..

also ich würde dich gerne sehen und ich hoffe es klappt bald aber sag dann bitte nicht dass du durchfall hast aber wirst mich eh nicht los :)))
waaaaah, midi... <örks>
Möchtest du meinen Anal Smoothie probieren ??
*wuerg*

*hand* aber nur im fucked inn, ne?
mit der erotischen feuchte...!
*ja*


[sorry, insider]
Juhu, ich kapiere den Insider...zumindest halbwegs *ggg*
ja,
DUUUUUU warst ja auch größtenteils mit_insider... *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Besser Fucked_In als Out_Sider *floet*
Ihn oder Sie loswerden
..immer eine/n oder für schwierige Fälle 2Freunde/inen sich im peto halten!

D.h. diese Person/en halten sich in der Nähe auf, und tauchen dann gegebenenfalls unvermittelt auf!

Gebriefte selbstverständlich *haumichwech*
Mädels, Mädels,
wenn ihr das mal vorher geschrieben hättet... *nein*

Und dabei habe ich "scheiße"mich so einfühlsam "A....loch" und verständnisvoll wegen ihrer "Wi..er" Zwangsstörung gezeigt. Ich konnte sogar "Blödmann" den Kellner "Tunte" davon überzeugen "Drecksack" dass sie das nicht so "Flachkopf" meint.

na schööön, na schööön, ich hab da was übersehn... *floet*
Sehr gut. Hier kriegt man ganz neue Ideen.

~ Korrigiere laut seine Grammatik/Aussprache noch während er spricht und sage, er solle sich davon nicht irritieren lassen, du hast nichts gegen "geistig benachteiligte Personen".

~
Schwärme von deinem Ex, seinem Geld, Auto, Handy, Schwanz, Familie, Aussehen und erwähne, dass du zum Glück noch etwas Samen von ihm eingfroren hast - Kinder von IHM wären deine Erfüllung.

~ Immer das Gegenteil wollen. Geht ihr zum Italiener, magst du lieber Griechisch (AUCH bzw. ERST RECHT, wenn er vorher gefragt hat); redet er, willst du auch zu Wort kommen - schweigt er, fordere ihn auf auch mal zu reden; fässt er dich an, ist er aufdringlich - tut er es nicht, findet er dich nicht attraktiv; lobt er dein Aussehen, schleimt er - wenn nicht, beachtet er dich zu wenig.
Ins Unendliche weiter führen!

~
Wirf dich auf den Boden, halte deine Ohren zu und brülle, dass diese Stimmen endlich aufhören sollen, dir zu befehlen, Menschenfleisch zu essen.
• ihr sitzt da... plötzlich versteckst dich unter dem Tisch und schaust etwas hervor...
dann setz dich wieder hin
"endschuldige... aber ich dachte, ich habe meinen eifersüchtigen ex-freund gesehen, der is heut nämlich aus dem knast endlassen worden?"
**********ngzim
75 Beiträge
" Ich habe mächtig Hunger, wo ist den die Speisekarte..Du lädst mich ein, nicht wahr " ?
Kopf und Schultern hängen lassen, wenn er dich anspricht, nur mit den Augen aufschauen, der Kopf bleibt in der hängenden Stellung, nur kurz aufsehen, dann wieder auf einen Punkt knapp vor den eingenen Füssen starren.

Tiefsten Dialekt verwenden, mit "häh" nachfragen, wenn er etwas sagt.

Mit offenem Mund kauen bzw. mit vollem Mund sprechen

Alles bemäkeln, was in der Umgebung ist... das Lokal ist mies, die Bedienung unter jeder Kritik, über alle anwesenden Gäste nach der Reihe lästern... Kleidung, Benehmen, Aussehen

Nichts sagen, ihn nur mit großen Augen ansehen, steife Körpferhaltung, maximal nicken oder Achselzucken
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Tränenlach
Oh Leute, das ist bis jetzt der lustigste Tread den ich je gelesen habe. das tat jetzt mal wieder gut, einfach mal herzhaft zu lachen *wink*

Einfach geil all diese Ideen
******370 Mann
1.410 Beiträge
Zwei Beutel mit Asche aus der Handtasche ziehen und sagen:
"Darf ich Dir meine Eltern vorstellen?"

Und dann mit den Beuteln reden...
"Nun seid doch nicht so.. der ist jetzt wirklich sehr nett!"
"Nein, ich habe noch nicht gefragt, wieviel er verdient!"
"Nun lass doch mal Mama!"

Und dann zu ihm mit bekümmertem Gesicht:
"Jetzt weint sie wieder..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.